Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

24.07.2007 20:41 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

bei meinem prof smile
aber mal sehen, morgen früh hab ich nen termin wo wir wiederum termine ausmachen, hoffentlich kann ich da was regeln smile

ach sarah, wann kommst du nach friburgo????

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

24.07.2007 16:42 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ganz eventuell kann ich nicht zum klassentreffen kommen, da ich vll nicht drum rum komm zu arbeiten...
sorry.
wollts nur rechtzeitig sagen...
unglücklich

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

18.07.2007 07:18 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

smile
wie geil.
warum sollte ich das andeuten wollen???
war auf jeden fall nicht meine intension...
mit "leute" meinte ich solche, die halt bei uns im kurs waren aber eben nicht hier anzutreffen sind....

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

16.07.2007 18:12 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

werden auch leute eingeladen, die nicht hier im forum sind???

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

08.07.2007 01:09 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

finde beim herold besser da wir dann -wie er auch geschrieben hat- unabhängig vom wetter sind.
4.august geht bei mir.

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

06.06.2007 16:57 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

achso.

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
RebeccaH

Antworten: 270
Hits: 245359

04.06.2007 17:29 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

also wenn ich das richtig verstanden hab und immer noch 28.7 u 4.8. zur auswahl stehen, könnte ich an beiden terminen nach PF kommen.... hock da eh in FR un schreib hausarbeit, da freu ich mich sicher über nen grund, nach PF zu fahren... Augenzwinkern

Thema: Nun heißt es Abschied nehmen
RebeccaH

Antworten: 4
Hits: 3117

21.01.2007 23:56 Forum: Offtopic

du bist immer so theatralisch Augenzwinkern

Thema: Notpron
RebeccaH

Antworten: 26
Hits: 8410

15.01.2007 22:23 Forum: Offtopic

was um alles in der welt ist das, wovon ihr da redet?

Thema: Jahrgangstreffen
RebeccaH

Antworten: 424
Hits: 81790

04.01.2007 17:46 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

über was du dir immer schon im vorfeld gedanken machst.... beachtlich Augenzwinkern

Thema: Laberthread
RebeccaH

Antworten: 3568
Hits: 595771

23.12.2006 10:33 Forum: Offtopic

uluc, bist du um 6.30 noch oder schon wach??? beides krass....

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

21.12.2006 00:25 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

da spricht der fachmann.... Augenzwinkern

bis samstag!!!

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

20.12.2006 20:45 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hab so nen netten anfängerkurs gemacht und kann nun -theoretisch-
mich vorstellen, einkaufen, nach dem weg fragen und solche scherze. war echt witzig. ist aber leider seit dieser woche zu ende....
aber si,claro kann man doch auch sagen,oder?
bidde, entäusch mich nich.... Augenzwinkern

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

20.12.2006 17:22 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

@ franzi: Si,claro.

..... hm....das ist wohl alles, was ich aus meinem anfänger-spanischkurs mitgenommen habe...... Augenzwinkern

ja,fab,das wusst ich wirklich nicht. tut mir leid für dich denn dort ist es mit sicherheit 1000 mal schöner als hier!!!

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

19.12.2006 23:46 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ok,
hätten wir uns dann auf ne leckere und nicht zu anspruchsvolle alternative geeinigt?
Augenzwinkern

fabse, was gibts denn bei dir eigntlich so zu essen?

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

19.12.2006 17:27 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ja kinnas,was nu?!

aber ich glaub, ganz ehrlich gesagt, dass ich mir nen grünen salat auch eher zutraue.... Augenzwinkern
oder tomaten-mozarella?
das krieg ich auch noch hin....

Thema: wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt!
RebeccaH

Antworten: 67
Hits: 19405

18.12.2006 22:31 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Was soll ich mitbringen?
bin prinzipiell für vieles offen, solange es nicht kochtechnisch meine bescheidenen künst übersteigt?! Augenzwinkern

Thema: Der ultmative Wohnungthread!
RebeccaH

Antworten: 128
Hits: 28458

28.10.2006 11:11 Forum: Die Zukunft

@jaro,
bist du zufällig in speyer für dieses auswahl-WE?
und,was für bücher hast du dir denn bisher gekauft?
haben von jedem prof ne ca. 4 DINA4 seiten lange literaturliste bekommen ("die sind alle gut") und ca. 100 bücher kann ich halt echt net durchgucken, bis ich mich für einen kauf entscheide...
machst du dieses semester schon fremdsprachennachweis/schlüsselquali?

BETTY,DU KANNST ja mal schreiben, was einen dann dort bei son nem WE erwartet... smile

Thema: wer studiert wo?
RebeccaH

Antworten: 584
Hits: 122072

20.10.2006 09:17 Forum: Die Zukunft

also auch von mir aus der bächle-stadt ein paar infos:
die stadt ist supergeil, das kann ich schonmal mit sicherheit sagen.
bei uns sind auch jeden tag 1000 ersti-veranstaltungen bzw. dann eben abends partys. bisher finde ich das studentenleben sehr anstrengend großes Grinsen

am mo gehts dann los... und so locker, wie ich mir das erträumt hatte,ist das alles leider doch nicht...
ich dachte mein stundenplan wär ganz geil aber dazu kommen halt noch 3 mal 2stündige Übungen plus ein zweistündiges tutorat plus irgendwelche schlüsselqualifikationskurse....

meine mitstudenten sind bisher fast alle richtig cool, allerdings sind wir 280 stück, sodass es utopisch ist, mit jeden mal zu reden bzw. sich tatsächlich die passenden namen zu den gesichtern zu merken....

aber eigentlich hat man ja eh ziemlich am anfang ein par leute, mit denen man einfach gut kann...
mit denen treff ich mich dann gleich mal heute abend zum kochen,
na wenn das nicht in einer katastrophe endet... smile

Thema: wer studiert wo?
RebeccaH

Antworten: 584
Hits: 122072

15.10.2006 21:58 Forum: Die Zukunft

morgen zieht nun endlich auch die rebecca um...
bin ja mal wirklich SEHR gespannt!!! smile

naja,ich wünsch allen,die jetzt auch anfangen (bzw. natürlich auch denen die schon voll dabei sind...) nen super start!
und,falls jemand mal nach freiburg kommt: bitte melden smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH