Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

24.07.2009 15:59 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück in der Heimat.
werde den Sommer (nach abgeschlossenem Studium) in Nürnberg arbeiten und demnach unter der woche nicht grillen können. da ich aber leider eh noch nicht weiß, wie das alles ablaufen wird, kann ich auch keinen anderen Termin fest zusagen und würde dann eher spontan nochmal Meldung erstatten smile

Liebe Grüße

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

20.08.2008 20:23 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

würde mich um nen tomaten-mozarella salat kümmern...

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

28.07.2008 23:42 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

aber sicher weiß ich das!

liegt wohl an der einzigartigkeit meines nachnamens ... Winken

werde da sein,
herr homann, gute arbeit! Catch

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

16.07.2008 13:32 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Mein vorschlag:
ein anruf beim sekretariat und die bitte herrn herold auszurichten, dass er mit euch kontakt aufnehmen soll...


Recherche Herr Homann! Recherche! großes Grinsen

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

07.06.2008 18:07 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

müsste sich einrchten lassen....

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

06.06.2008 16:03 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Samstag hört sich gut an.
ende juli oder anfang august wäre ideal, ansonsten müsste ein besuch am wochenede aber auch machbar sein.

danke für dein engagement, sim!

Thema: wer studiert wo?
Betty

Antworten: 584
Hits: 122065

31.01.2008 20:45 Forum: Die Zukunft

hmm... also abgabetermin liegen bei mir alle (also 4 Hausarbeiten) vor dem 15. märz, hinzu kommen mündliche und schriftliche Prüfungen bis zum 15. februar, projekte die parallel zu den semesterferien laufen, praktikum, 4 tage seminar mitte märz und durch jede menge präsentationen während des Semesters is mit hausarbeiten vorschreiben auch nix...

hört sich aber schlimmer an als es is Ugly vielleicht sollte man einfach weniger neben her machen. Was sind schon fachschaftsräte, Studentenzeitungen und praktikumsbewerbungen für die nächsten zwei Jahre...

ne im ernst. schaffen kann man alles und feiern sowieso. prüfungszeit... da müssen wir durch.

Thema: Herold besuchen
Betty

Antworten: 281
Hits: 86187

31.01.2008 20:38 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ebenso

Thema: Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber?
Betty

Antworten: 289
Hits: 42798

05.12.2007 19:36 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ui, okay an den wochentag hab ich auch nich gedacht. vielleicht findet sich ja sonst noch was anderes. falls das so wäre, wärs toll wenn ihr bescheid geben könntet Winken Winken

Thema: Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber?
Betty

Antworten: 289
Hits: 42798

04.12.2007 12:58 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

finds ja auch schade, dass es nich klappt, aber familie geht nunmal vor...

wie schauts denn aus mit plus+ oder ähnlichem hinterher?

Thema: Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber?
Betty

Antworten: 289
Hits: 42798

15.11.2007 15:22 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Leider hat meine Mutter (wie jedes Jahr Augen rollen )am 23. Geburtstag. D.h. bei uns zuhause ist riesen Familienfest angesagt, so dass ich wohl nicht ins Restaurant kommen kann. Solltet ihr jedoch hinterher, wie im letzten Jahr soweit ich mich erinnere auch, noch ins Plus+ oder so gehen, komm ich gern vorbei.

Danke, dass ihr euch so ne mühe macht und den ganzen Aufwand auf euch nehmt.

Lg Betty

Thema: Silvester '07
Betty

Antworten: 159
Hits: 40991

08.11.2007 16:13 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ich bin über Silvester an der nordsee

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

04.08.2007 09:48 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

also eigentlich hab ich da echt keine zeit zu, aber wenn sich keiner mehr dazu bereit erklärt, schreibt mir bis 16.00 hier ne nachricht. da müsste ich gerade in pf ankommen. n tomaten-mozarella salat krieg ich dann vielleicht noch hin.

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

30.07.2007 19:58 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Winken nimm mich, nimm mich Winken

ich will mitfahren Knutsch großes Grinsen

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

29.07.2007 14:44 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

also ich komm an dem tag leider erst aus einem seminar in soltau zurück. das heißt aufbauen und was vorbereiten geht leider nicht. wenn ich allerdings brot oder sowas, was man eben einfach nur kaufen muss, mitbringen soll, sagt mir bitte bis morgen abend bescheid. dann bin ich nämlich unterwegs.

Thema: Laberthread
Betty

Antworten: 3568
Hits: 595753

23.07.2007 19:10 Forum: Offtopic

Wir haben vorher nen festen treffpunkt für nach dem fest ausgemacht.

klar klappt das in großen gruppen nicht, dass man zusammen bleibt, aber in kleineren dann schon. bin dann einfach mit nem kommilitonen aus erfurt direkt in die mitte und wir ham uns dann auch nich verloren.

und ich hatte meinen persönlichen rammbock dabei Catch Catch

Thema: Laberthread
Betty

Antworten: 3568
Hits: 595753

23.07.2007 14:03 Forum: Offtopic

ich war samstag abebnd da, beatsteaks Catch Catch

mann mann, meine arme und schienbeine sind immer noch grün und blau..

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
tierisch geil!!!!

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

11.07.2007 15:53 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

oh...

seltsam, warum zahl ich nur auch an mich selbst?? Augen rollen

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

08.07.2007 17:42 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Bin auch dabei. komm zwar erst am 3. aus soltau, aber gut. bei herold ist vermutlich praktischer..

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
Betty

Antworten: 270
Hits: 245353

25.05.2007 17:06 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hallihallo... 4.8. wäre traumhaft. an dem anderen termin kann ich net..

Zeige Themen 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH