Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wer studiert wo?
Vroni

Antworten: 584
Hits: 122955

13.12.2006 17:26 Forum: Die Zukunft

Hey ihr! Studiert irgendjemand von euch in Fulda??? Wenn ja kann mir der- oder diejenige vielleicht sagen wies da so is? wär echt lieb^^

Thema: wer zum jahrgangstreffen kommt!
Vroni

Antworten: 229
Hits: 215131

02.12.2006 13:45 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

[COLOR=orange]Ich komm au Steht des mit Hopfenschlingel noch? Bin irgendwie glaub net auf em aktuellsten stand...

Thema: Der ultmative Wohnungthread!
Vroni

Antworten: 128
Hits: 28674

04.10.2006 15:06 Forum: Die Zukunft

ich darf den kleinen spalt links neben dem küchenschrank in michis und sandras küche mein eigen nennen^^ wenn ich glück hab krieg ich noch nen vorhang*g* Catch

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
Vroni

Antworten: 273
Hits: 63849

15.09.2006 14:27 Forum: Offtopic

"klar soweit" is aus fluch der karibik Hut

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
Vroni

Antworten: 273
Hits: 63849

15.09.2006 14:27 Forum: Offtopic

"ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich niemals hatte." Das kennt glaub keiner *dämonischlach*

Thema: Lustige Sachen
Vroni

Antworten: 345
Hits: 88469

12.09.2006 18:54 Forum: Offtopic

leute ich bin echt zu blöd... kann mir bitte jemand erklären wie man so ne blöde Grafik einfügt? verwirrt

Thema: Lustige Sachen
Vroni

Antworten: 345
Hits: 88469

12.09.2006 18:53 Forum: Offtopic

[IMG]http://www.egapnuf.de/pics.html[/IMG]

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
Vroni

Antworten: 273
Hits: 63849

12.09.2006 18:45 Forum: Offtopic

"aber ich mag doch den Keks..." wer kennt dieses Zitat?
Mampfen

Thema: Der ultimative "Langeweile-im-Praktikum-Thread"
Vroni

Antworten: 730
Hits: 72699

Zunge raus! 04.09.2006 08:52 Forum: Offtopic

Also mein praktikum hat no gar net angefangen, aber eigentlich freu ich mich scho riesig drauf... Mal sehn ob ich dann irgendwann auch begründet was zum Langeweile-im-Praktikum-Thema beitragen kann... Bin gespannt ob ichs ein jahr dort aushalte, aber bis jetzt bin ich noch relativ zuversichtlich Augenzwinkern
Zunge raus

Thema: Lustige Sachen
Vroni

Antworten: 345
Hits: 88469

04.09.2006 08:46 Forum: Offtopic

Danke an die Michi für das Vampirbild... Augenzwinkern nachdem ich jetzt ausm Urlaub wieder da bin kann ich ja au mal wieder meinen Senf dazu geben. Schaut euch mal die Seite www.couchkartoffelsalat.de an. Oder www.2xfun.de
Viel Spaß
P.S.: Auf isnichwahr.de mal bei der suche "bam lee" eingeben. Zieht euch den Clip rein und ihr werdet nie wieder davon wegkommen, gell Michi? Augenzwinkern

Thema: wer studiert wo?
Vroni

Antworten: 584
Hits: 122955

19.08.2006 12:11 Forum: Die Zukunft

also ich studier erst mal gar net und mach mal ein jahr auf selbstfindung Augenzwinkern d.h. ein soziales jahr und die hoffnung dass mir der beruf oder das studium fürs leben übern weg läuft *g*

Thema: Was geht wann ab und wo wer geht wohin ?!?
Vroni

Antworten: 26
Hits: 5774

19.08.2006 11:58 Forum: Die Zukunft

also ich geh heut abend zu nem kumpel in partyraum *g* wird beschdimmt wieder luschdig. sagt mal trink eigentlich nur ich zur zeit so viel oder greift dieser irrsinn auch auf andere personen über? Zunge raus

Thema: Jahrgangstreffen
Vroni

Antworten: 424
Hits: 82359

Zunge raus! 11.08.2006 11:27 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

So, bin jetzt endlich au registriert *g* also 23.12. find ich supi!!!! fänd ich besser wie einer von den feiertagen, weil einige bestimmt zw. weihnachten un silvester in winterurlaub fahrn... Zunge raus

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH