Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 736 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Herold besuchen
safety first

Antworten: 281
Hits: 86204

08.06.2008 22:42 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

August wäre machbar.

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

12.05.2008 10:47 Forum: Offtopic

HÄ?

Thema: wer studiert wo?
safety first

Antworten: 584
Hits: 122101

11.05.2008 15:39 Forum: Die Zukunft

Bodensee ist toll. Wisst ihr, dass es aufm Bodensee mal ne richtige Seeschlacht gab? großes Grinsen

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

05.05.2008 16:37 Forum: Offtopic

Ne, sie verdienen für ihre Leistung zu viel, finde ich. Sie sollten einfach mal mehr leisten, dann passts ja wieder und net gegen so Russen 4:0 verlieren :/ oder eben wie Bremen spielen usw...siehe oben^^

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

04.05.2008 23:04 Forum: Offtopic

Ja, das stimmt schon. Aber es muss doch auch ein Zwischending geben. England ist vll im Cl- Finale aber net mal bei der Euro dabei. Auf der Insel spielen ja gar keine Engländer mehr, die sind halt alle zu schlecht. Ich hoffe, dass der Uefabeschluss durchkommt. Die wollen, dass mindestens 6 Spieler ausm Heimatland spielen müssen.
Trotzdem haben Dortmund, Bayern und Schalke schon ganz gut Geld und trotzdem wirds irgendwie nix. Naja, man wird sehen...

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

04.05.2008 22:51 Forum: Offtopic

Naja, in der Bundesliga ist es leider Normalität geworden, dass Spieler mit nem unausprechlichen Namen, die 2mal im Leben gut spielen, derbe Kohle in den Arsch geschoben bekommen und als das Jahrhunderttalent gefeiert werden^^
Alleine Bayern hat 3 davon (Sosa, Ottl, Rensing) die niemals zur europäischen Spitze gehören. Schweini hat auch sehr enttäuscht und sollte besser verkauft werden und was aus Breno und Kroos wird, das wird man noch sehen. Und was zum Henker will man bitte mit TIM BOROWSKI?!?Entweder mal einen richtigen Star kaufen oder mal wieder gescheite Jugendarbeit machen, aber sowas is nix halbes und nix ganzes.
Klar, Ribery und Toni waren super Einkäufe. Aber wenn die beiden mal nicht funktionieren, dann verliert man 4:0 gegen Petersburg, sicher europäische Spitze großes Grinsen Bin sehr gespannt auf die CL.
Trotzdem ist Bayern 3 Spieltage vor Schluss Meister. Das sagt dann alles über den Rest der Liga^^
BTW: Köln hat immerhin Hoffenheim weggehauen Augenzwinkern

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

04.05.2008 21:23 Forum: Offtopic

Naja, wir hatten mal ein paar mehr Mannschaften, die mehr als nur Lachnummern waren. Lautern, Hsv, Dortmund...
Aber was Bremen,Schalke,Leverkusen,Stuttgart,Hamburg und Bayern dieses international geleistet haben, das war eine Frechheit.
Scheiß Millionäre!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

04.05.2008 21:10 Forum: Offtopic

Naja, dass Bayern den Titel heute geholt hat, das sagt alles über die Buli, in Europa nur noch eine Liga im Mittelfeld.

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

24.04.2008 19:14 Forum: Offtopic

Heul doch!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

21.04.2008 17:57 Forum: Offtopic

Lisa, ich bin daheim. Kannst gerne vorbei schauen und mit mir Latein lernen^^

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

21.04.2008 14:47 Forum: Offtopic

http://video.web.de/watch/155902

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

19.04.2008 21:55 Forum: Offtopic

Joa, trotzdem. Wenn man gegen Dortmund in die Verlängerung muss, naja, Titel is Titel.

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

19.04.2008 21:48 Forum: Offtopic

Scheiß Spiel!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

13.04.2008 21:50 Forum: Offtopic

Heute ist einer der schönsten Tages meines Lebens. Mirko Slomka ist endlich arbeitslos. Ich könnte weinen vor Freude!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

11.04.2008 20:26 Forum: Offtopic

Sim, wir reden hier über eines der krankesten Spiele der letzten 10 Jahre und dann kommst du Bauer mit so einer Scheiße dazwischen oO

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

11.04.2008 13:49 Forum: Offtopic

Das Spiel gestern war so unglaublich!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

08.04.2008 16:52 Forum: Offtopic

Ja, kann man so sagen, is aber, laut der Regel falsch. Das Problem ist zu sagen, was die Auswirkung des Fouls ist. Der Kommentator war der Meinung, die Auswirkung war, dass Stürmer gefallen ist. Aber die Auswirkung war eigentlich, dass er den Ball, aufgrund des Festhaltens, nicht bekommen kann. Das war sehr deutlich vor dem Strafraum ersichtlich. Und, er ist auch vor dem 16er gefallen, aber erst im 16er "aufgekommen". Er war eben verdammt clever und hat den Elfer rausgeholt, soll ein Stürmer ja machen Augenzwinkern Aber ich finde, er hätte auch gar nicht fallem müssen. So hart war das Kontaktvergehen gar nicht. Wäre er nicht gefallen, wärs trotzdem rot, aber bestimmt ein Freistoß einen halben Meter vor der Strafraumlinie. Der Schiri kann das niemals sehen, aber sein Kollege an der Linie, der muss das eigentlich sehen...

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

08.04.2008 15:52 Forum: Offtopic

Schau im Regelheft. Kommentatoren haben meist null Plan! Der Kommentator vom Uefacup- Spiel von Bayern gegen die Spanier da, der meinte, das Tor von Toni war au ok, und es war ein Foul mit einer Pflichtverwarnung! Aber ne, war ja ein klares Tor oO
Bei Sat 1. war mal der Typ von Turn und Taxis, der motzte am Schiri rum, es war niemals Abseits, das Spiel ging aber mit direktem Freistoß weiter. Aber ne, war ja Abseits gepfiffen. Und ein Foul oder so wars ja bestimmt nicht.
Genauso war es gestern ein klares Foul, aber das Foul war außerhalb. Es war klar rot und ein klares Foul, aber eben vor der Linie und nicht auf der Linie. Jeder hat mal Glück, aber Köln gönne ich das nicht, da dieser Sack von Daum ja meint, die Schiris seien immer gegen ihn. Und zu diesem Fehler gestern, der ihm einen Punkt brachte, dazu sagt er nix...
Hat wohl wieder mal die Nase zu voll!

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

08.04.2008 13:16 Forum: Offtopic

War aber keiner...

Thema: Laberthread
safety first

Antworten: 3568
Hits: 595856

22.03.2008 14:28 Forum: Offtopic

Keine Zeit, mein Schamane is noch nicht 70 großes Grinsen
Ne, bin krank!

Zeige Themen 1 bis 20 von 736 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH