Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zivi
marie

Antworten: 133
Hits: 31392

19.07.2007 16:34 Forum: Die Zukunft

minirock und ausschnitt, ha! Augen rollen

Thema: Laberthread
marie

Antworten: 3568
Hits: 600545

19.07.2007 12:54 Forum: Offtopic

prima super!
hab chemie endlich geschrieben und bestanden und befinde mich daher gefühlt in absoluten ferien- hab allerdings nochmal 2 klausuren- bis ich dann am 18. nach tansania flieg, für den rest der ferien.

und selbst? wie schaun deine sommerpläne aus? wie ölang habt ihr eigentlich semesterferien?

mal ganz was anderes, geht jemand aufs fest?

Thema: Laberthread
marie

Antworten: 3568
Hits: 600545

19.07.2007 12:41 Forum: Offtopic

wow wie gehts denn da ab, kann es sein das die langsam überschnappen?
die spinnen die russen

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
marie

Antworten: 270
Hits: 246495

19.07.2007 12:36 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

oooooookey Essen


oder wir spielen einfach die szene deines avatars nach smile) ...
man muss schon alle möglichkeiten in erwägung ziehen!

Thema: Zivi
marie

Antworten: 133
Hits: 31392

19.07.2007 12:32 Forum: Die Zukunft

und dannach?

Thema: Laberthread
marie

Antworten: 3568
Hits: 600545

19.07.2007 12:30 Forum: Offtopic

um wen gehts eigentlich
-manchmal fühlt man sich doch etwas uninformiert so ganz ohne fernseher.... unglücklich

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
marie

Antworten: 270
Hits: 246495

19.07.2007 12:24 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

bringen wir dem herold eigentlich was mit? so als dankeschön oder gastgeschenk??
außer uns -natürlich...

Thema: Laberthread
marie

Antworten: 3568
Hits: 600545

19.07.2007 12:22 Forum: Offtopic

also hier is grad bewölkt und doof -weil wir doch heut abend grillen wollen, und das nich unbedingt im haus traurig buhuuu
kann nich jemand mal die sonne rausholen!!

SARAH!!!! Winken

Thema: wer studiert wo?
marie

Antworten: 584
Hits: 122924

15.07.2007 22:58 Forum: Die Zukunft

yeah!!!
sehr gute idee!! Freude

Thema: Laberthread
marie

Antworten: 3568
Hits: 600545

12.07.2007 20:23 Forum: Offtopic

habt ihr denn baggersee wetter? hier schiffts nur unglücklich aber solang man lernen muss is das besser als wenn draussen die sonne lacht, ne!

Thema: wer studiert wo?
marie

Antworten: 584
Hits: 122924

12.07.2007 20:19 Forum: Die Zukunft

oh lisa, ich komm dich auch besuchen =)

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
marie

Antworten: 270
Hits: 246495

12.07.2007 19:53 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

wollt nur sagen, dass ich auch dabei bin großes Grinsen
beim herold jetzt oda baggersee? oh und wo wohnt der überhaupt verwirrt ich hab ja gar kein plan, aber egal smile irgendwie find ich schon hin...
wer is denn sonst noch alles dabei? sarah?rebecca?schief? etc? =)
grüßchen

Thema: Bund
marie

Antworten: 24
Hits: 5931

04.07.2007 21:42 Forum: Die Zukunft

jetzt musst du nur hoffen dass die dich bis zum25. lebensjahr nich doch noch einberufen, ne smile
oder, war och was um den dreh

Thema: [aktuell] Besuch beim Herold!!!!
marie

Antworten: 270
Hits: 246495

01.07.2007 21:06 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

so da ich nun endlich auch wieder das passende kennwort zu meinem account gefunden habe....

würd supergern auch kommen und finde ende juli anfang august klasse
vor dem 27.07. und nach dem 15.08. kann ich allerdings nichmehr smile

@sim
wie lang bist denn schon in bella italia? und wo genau? voll toll!!
ohh ich will auch mal wieder raus aus schlaaaand- aber is ja bald soweit

lg an alle -marie

Thema: wer studiert wo?
marie

Antworten: 584
Hits: 122924

02.11.2006 18:40 Forum: Die Zukunft

ähm,.... gefunden smile

Thema: wer studiert wo?
marie

Antworten: 584
Hits: 122924

02.11.2006 18:39 Forum: Die Zukunft

hey schief, is die helen auch hier im forum?
ich such sie nämlich bzw eine art und weise mit ihr kontakt aufzunehmen smile

Thema: Der ultmative Wohnungthread!
marie

Antworten: 128
Hits: 28666

02.10.2006 09:23 Forum: Die Zukunft

hey jaro, wo gehst du jetzt eigentlich studiern?

ich hab erst vorn paar tagen meine Bestätigung von der uni in köln bekommen, d.h. ich muss mir jetzt irgendwie noch was suchen. wird bestimmt sehr lustig...

Thema: wer studiert wo?
marie

Antworten: 584
Hits: 122924

02.10.2006 09:20 Forum: Die Zukunft

Zitat:
Betty:
also ich wart da jetzt einfach mal die einführung ab, schließlich geht die bei mir ja auch ne ganze woche lang


hihi, bei mir auch.
ich bin jetzt nämlich in köln gelandet!
wann gehn denn bei euch die Vorlesungen los? auch am 16.?

Thema: 01.09. Besuch beim Herold?
marie

Antworten: 120
Hits: 15374

30.08.2006 15:14 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hey, das angebot würd ich doch gleich gerne annehmen Augenzwinkern
wenns noch platz hat, aber ich würd mich nochmal melden, bin nämlich noch im schönen österreich und weiß noch nicht genau wann ich zurück komm.
-des grillen mim herold kann ich aber eigentlich ned verpassen-
sag mir mal bescheid ob des mim mitfahrn gehn würde lg -marie

Thema: Jahrgangstreffen
marie

Antworten: 424
Hits: 82346

30.08.2006 15:03 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hey lilien ich hab mich für medizin beworben in freiburg, regensburg und köln, aber der nc is dieses jahr in BW 1,0....
also muss ich jetzt erst mal aufs hochschulverfahren warten und des findet erst ende september statt

wie die sich des mit der wohnungssuche und so vorstellen ist mir schleierhaft. jedenfalls sitz nich schon auf heißen kohlen...
keine ahnung wann ich letztendlich nen bescheid krieg ob und wo ich überhaupt genommen werde

Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH