Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 586 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

28.12.2010 14:19 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ich denk mal dass Eve und ich auch kommen.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 18:35 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Jo ich fahr jetzt mal los. Bis ich euch alle eingesammelt hab und wir dann beim Henning sind is sicher 8 smile

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 17:43 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja, so ca. Kann auch 5 min vor oder nach werden.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 16:17 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Also dann würd ich sagen machen wir das so.
Wann soll ich euch abholen? Fabse bei dir so gegen 19 uhr? Sim dann so 19:20 Uhr rum oder wie lang man da hoch halt so braucht? Würd das passen? Bringt ihr Spiele mit?

Ach und kann vll noch jemand Henning anrufen und sagen dass wir doch heut schon kommen?

Und morgen gehen wir irgendwo was trinken.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 16:06 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Diese Möglichkeit ist soweit ich mitbekommen hab doch schon überholt, oder? Entweder heute bei ihm oder morgen in der Stadt?!?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 15:53 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Wenn wir was zentrales machen kann Lisa und Dom halt nicht mitkommen weil die kein Auto haben.

Wir können von mir aus auch beides machen: Heute Spieleabend und morgen abend was trinken gehen in der Stadt.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 15:41 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Morgen hab ich allerdings kein Auto. Mo kannst du Eve und mich dann mitnehmen?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 14:50 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Von mir aus gern. Kannst ihn ja mal anrufen und fragen ob das gehen würde.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 14:43 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Wenn wir uns treffen und Mo nicht so lang kann, also nicht erst so spät wieder gehen will, würd ich sagen, dass wir uns auf jeden Fall früher treffen. Sonst sind wir um 22 Uhr beim Henning und um 12 gehen wir dann wieder. Des lohnt sich nicht wirklich. Mo kann doch einfach nachkommen um 21 Uhr und wir treffen uns um 19 uhr oder so.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 14:36 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Hast du irgendwann die Woche nochmal Zeit? Solange Sim und Henning noch da sind? Wenn ja können wirs ja auf den Tag verschieben (Morgen könnte ich allerdings nicht fahren.) Ansonsten machen wirs einfach heut und du kannst ja dann nachkommen.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 13:31 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Zitat:
Original von Mo
Also ich arbeit morgen, werd mich daher weder hemmungslos besaufen noch ewig bleiben...


Jo dann lass uns doch einfach bisschen früher anfangen, von mir aus auch gern schon 18/19 Uhr. Mo ihr kommt schon zu zweit, oder? Würdest du dann auch fahren?

Zitat:
Original von Lisa
weiss jemand was von Lilien? Sonst würde ich ihr mal noch ne SMS schicken gleich


Ich denk nicht, dass sie jemand informiert hat. Wär super wenn du ihr mal schreibst!

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

27.12.2010 12:16 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja dann können wir doch einfach ein Spieleabend machen. Ich denk, dass ich auch fahren könnte und dich abholen kann, Sim.
Sollen wir uns dann schon um 19 Uhr oder so treffen? Bei nem Spieleabend geht die Zeit immer so schnell rum.
Und Sim kannst du Conny und Faby noch Bescheid sagen?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

26.12.2010 22:12 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Wir müssten doch sogar mit zwei Autos fahren, oder? Aus der Stadt sind wir schon zu fünft, oder? Wenn wir nen reinen Spieleabend machen wollen is des ja kein Problem, aber bei gewissen anderen Planungen eher schon Augenzwinkern Sollen wir doch alle Bus fahren?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

26.12.2010 20:02 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Wie schauts aus mit morgen? Gibts schon irgendwelche Pläne? Gibts freiwillige Fahrer, oder fahren wir alle mit dem Bus zum Henning und übernachten bei ihm?
Sim kommst du überhaupt aus Engelsbrand raus oder seid ihr von der Außenwelt abgeschnitten? smile

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

23.12.2010 14:35 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Also bei Betty denk ich mal eher nicht, dass sie kommt. Die kam ja jedes Jahr schon zum Jahrgangstreffen nicht wegen dem Geburtstag ihrer Mutter. Bei den anderen is halt die Frage ob die jemand benachrichtigt hat.

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

23.12.2010 13:31 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Zitat:
Original von Lisa K.
habt ihr noch die gleichen alten handynummern? Ich melde mich dann mal von unterwegs...

Ich glaub da hat sich nicht viel verändert, ich hab zumindest noch die gleiche. Probierst einfach paar durch, irgendjemand von uns erreichste sicher Augenzwinkern

Zitat:
Original von Lisa K. oh und noch was, wer faehrt denn mit Auto bzw Bus?

Außer bei Sim wüsste ich keinen bei dem das Sinn machen würde wenn wir uns mitten in der Stadt treffen. Kommt wahrscheinlich noch drauf an wer denn alles so kommt. Hat jemand noch paar anderen Bescheid gesagt?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

21.12.2010 18:12 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Naja wir treffen uns ja erst um 20 Uhr. Von daher werden wir sicher ne Weile dort sein. Ihr könnt ja dann einfach mal anrufen wenn ihr kommen würdet und dann sagen wir euch Bescheid wie lange wir noch da sind.

Im Silvesterthread antwortet leider niemand außer Sim (und der is ja noch nicht mal da)...

Thema: Silvester '07
schief

Antworten: 159
Hits: 40996

19.12.2010 12:05 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Gibt's hier was neues? Bei wem steht schon fest, dass er sicher nicht in Pforzheim ist? Wer ist noch am überlegen? Wer ist eher hier?

Thema: Jahrgangstreffen 2010
schief

Antworten: 87
Hits: 93257

15.12.2010 23:29 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja reservieren sollten wir auf jeden Fall. Dann müssen wir mal überlegen wer so alles kommt. Also was ich bisher hier so gelesen habe klingt nach: Sim, Mo, Lisa, Sarah, ich. Dann würd ich mal sagen Fabse wird denk ich auch kommen. Was meint ihr is mit Flo, Lilien, Conny, sonst noch wer?
Wegen Uhrzeit und Reservieren: Ich glaub da war mal was dass man im Enchi nur bis 19 Uhr reservieren konnte und auch nur wenn man was isst. Aber das sollte ja trotzdem passen, oder?

Thema: Silvester '07
schief

Antworten: 159
Hits: 40996

07.12.2010 16:03 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ok also sehe ich das richtig: Sim du bist in Magdeburg? Lisa du bist in London?
Sind alle anderen auch woanders? Also keine gemeinsame Party in Pforzheim dieses Jahr?

Zeige Themen 1 bis 20 von 586 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH