Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

02.07.2010 02:06 Forum: Offtopic

@Mo
Sorry, ist schon auf dem Weg, kein Stress, trotzdem Danke nochmal!!!!


Sonst: ja, das weiß ich auch nicht, aber könnte man ihn nicht vielleicht irgendwie fragen, was ihm lieber wäre?

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

01.07.2010 14:05 Forum: Offtopic

Aber warum Biergarten? Er hat uns doch jedes Jahr wieder eingeladen oder nicht? Wärs da nicht unhöflich plötzlich was anderes vorzuschlagen, als ob es uns nicht gefallen hätte?
Herold ist ja jetzt nicht grade ne Mimose, der sagt doch eigentlich, wenn ihm was nicht passt!? Ich versteh die Diskussion nicht.... oder wollen wir nicht mehr hin?

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

06.02.2010 18:49 Forum: Offtopic

und alles ohne Poldi...
Ohne den läufts wolh...

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

31.12.2009 21:10 Forum: Offtopic

Kommt gut rein heute Abend!!

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

12.11.2009 14:26 Forum: Offtopic

Danke Sim, meine These ist ja grade, dass einem sowas völlig egal sein muss, um sich zu so einem Entschluss durchringen zu können. Denn das Leid, das man einem Zugfahrer/Feuerwehrmann etc. zufügt, ist ja viel weiter weg also viel weniger im eigenen Horizont, als das Leid, dass man den Menschen zufügt die man kennt bzw in versch. Weise liebt.... und dieses Leid nimmt man ja auch in Kauf

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

12.11.2009 11:15 Forum: Offtopic

Können wir es egoistisch nennen?

Aber das ist Selbstmord ja in den allermeisten Fällen. Wenn jemand beschließt sich umzubringen muss er glaub ich komplett ausblenden was sein Tod für die Menschen um ihn rum bedeutet...
oder nicht?

Thema: jahrgangstreffen 2009
Hendrik

Antworten: 88
Hits: 48681

12.11.2009 11:11 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Wahrscheinlich komm ich etwas spät...., trotzdem:
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"

....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer.....

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

22.08.2009 19:42 Forum: Offtopic

nein, leider nicht, anneke kommt wenn alles glatt läuft um 19.00 in KA an, wo ich sie dann abhol, ihr könnt um 8 kommen. Nur könnte es theoretisch sein, dass ich da noich nicht wieder da bin...

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

22.08.2009 18:37 Forum: Offtopic

jap.... kommt ab 20:30...

Thema: Silvester '07
Hendrik

Antworten: 159
Hits: 41292

30.11.2008 22:49 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ich weiß, dass es euch am liebsten wär, bei mir zu feiern, wenn ich nicht da bin :-D!
Und - gute Nachricht- ich werd in Freiburg sein, aber es geht trotzdem nicht, tut mir leid...
Nächstes Jahr vielleicht...

Thema: wer studiert wo?
Hendrik

Antworten: 584
Hits: 123024

28.11.2008 02:29 Forum: Die Zukunft

:-D wer weiß!!

Thema: Jahrgangstreffen
Hendrik

Antworten: 424
Hits: 82379

27.11.2008 19:46 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Jap, werd natürlich da sein....!!!


Freu mich schon auf euch!!!

Aber bis jetzt hört es sich ja so an, als wären es die üblichen verdächtigen die dabei sein werden, oder seh ich das falsch?

Nebenbei, gehts euch allen gut? Hab ich mal wieder was größeres verpasst?

Naja, spätestens am 23. werd ichs ja hören...

Thema: wer studiert wo?
Hendrik

Antworten: 584
Hits: 123024

27.11.2008 19:41 Forum: Die Zukunft

Wie lang studierst du jetzt Sim?
In welchem Semester bist du?
Im ersten?


ttsssss....

Thema: wer studiert wo?
Hendrik

Antworten: 584
Hits: 123024

24.10.2008 00:30 Forum: Die Zukunft

schief: henning schau mal da steht ein Baum
henning: hahahahahahahahahahahahaha


Ausweis genug? bin kein bot ;-)

Thema: wer studiert wo?
Hendrik

Antworten: 584
Hits: 123024

23.10.2008 15:18 Forum: Die Zukunft

Wollt mich nur mal melden und euch allen Mitteilen, dass ich jetzt in Münster studier.
Nur dass sich niemand beschwert, dass ichs nicht erzählt hab..
Also wenn ihr nach Münster kommt, meldet euch!

Thema: Laberthread
Hendrik

Antworten: 3568
Hits: 600949

22.02.2008 11:24 Forum: Offtopic

Mal ein anderes Thema: Wer ist denn dieses Wochenende in PF?

Thema: Festivals
Hendrik

Antworten: 10
Hits: 3822

10.02.2008 15:18 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja, anneke würd auch mit aufs southside kommen, aber wir sind wahrscheinlich an dem Wochenende in Berlin auf ne Hochzeit eingeladen!

Thema: Festivals
Hendrik

Antworten: 10
Hits: 3822

10.02.2008 00:41 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja hätte ich, sehr sogar!!

Thema: Herold besuchen
Hendrik

Antworten: 281
Hits: 86742

07.02.2008 01:01 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ja, kann über Bäume lachen, frag mal den Schief, falls der noch lebt!

Zurück zum Thema: Wann wird der Herold besucht??

Thema: Herold besuchen
Hendrik

Antworten: 281
Hits: 86742

06.02.2008 13:49 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Ich versuch mal eine Beweisführung:

Ich ´kann Stundenlang über normale Bäume lachen, wenn ich mal lache, hör ich so schnell nicht wieder auf, ich lache eigentlicvh über jeden Witz, egasl ob lustig oder nicht!

hmmm.....

An der Cote d'Azur hab ich mal vorm Zelt gestanden und Sim hat ne Weile gebraucht um mir klar zu machen, dass ich in Bett sollte...

Klingt das einleuchtend?

Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH