Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: jahrgangstreffen 2009
svermann

Antworten: 88
Hits: 48390

04.11.2009 20:00 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Bei uns ist auch noch bis zum 23. Dezember Uni, so wie ich das heute mitbekommen habe. Find den Termin aber auch ok.

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

04.04.2009 22:56 Forum: Offtopic

Also lass deine Eltern doch noch ein paar adoptieren!

Hat jetzt eigentlich noch jemand Prüfungen aus dem Wintersemester?

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

02.04.2009 22:25 Forum: Offtopic

Tja, gemeine Sache, Simon! Aber ist das nicht auch eine höchst anspruchsvolle und ehrenswerte Aufgabe, die dir da zugeteilt wurde?

Lisa, also ich kenn gerade niemanden an der Uni, der/die schon geheiratet hat. Leute außerhalb der Uni dagegen ja.

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

23.02.2009 00:23 Forum: Offtopic

Ok, wenn du nach Brüssel nicht noch erzählst, dass du grad in Kairo bist und dass es dort auch ... ist, bist du wohl weniger ein Prolo, Rietberg.

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

22.02.2009 03:55 Forum: Offtopic

Wegen deinen kleinen Reisen nach Brüssel und anderswo... und dort ist es "cool smile " Bist deshalb aber noch lange kein so großer Prolo wie .... ... Fab

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

21.02.2009 03:31 Forum: Offtopic

Noch Prüfungen.
@Sim: Prolo

Thema: RGP-Abi06 tippt die Fußball EM!
svermann

Antworten: 215
Hits: 36820

20.02.2009 00:07 Forum: Offtopic

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Fab
Wer wäre nächste Saison bei irgendwie sowas dabei? Liest hier überhaupt noch jemand außer Sim und Mo?


Ja klar, wieso sollte denn nur Sim und Mo hier mitlesen?

Und ja, wenn man da so wie beim EM Tippspiel einfach mittippt mach ich schon auch mit.


Dem stimm ich zu. ( unter der kleinen Bedingung wie bei Simon, bloß für den KSC )

Thema: wer studiert wo?
svermann

Antworten: 584
Hits: 122083

06.02.2009 21:01 Forum: Die Zukunft

Ich kannte bisher nur "SWS". Liegt wohl daran, dass ich auf Diplom studiere und bisher keine Seminare hatte.

Thema: wer studiert wo?
svermann

Antworten: 584
Hits: 122083

06.02.2009 01:08 Forum: Die Zukunft

Zitat:
Original von Mo
Hello,

my name is Morris, and I do not understand your language. Please teach me some words in your language. What is "SWS"? And what do you mean by "ECTS"? And "HS"?

Maybe I can teach you my language as well and then we can be friends.


Würd mich auch interessieren.

Thema: Laberthread
svermann

Antworten: 3568
Hits: 595804

27.01.2009 00:10 Forum: Offtopic

Vielleicht haben es manche von euch schon gehört, aber ich sag es trotzdem mal:
Es wurden in Baden-Württtemberg neue Regeln zur Befreiung von Studiengebühren erlassen.
Wer zwei oder mehr Geschwister hat, kann sich von den Gebühren befreien lassen!

(siehe Seite 2)
http://www.zvw.uni-karlsruhe.de/download...enbebuehren.pdf

Thema: Lustige Sachen
svermann

Antworten: 345
Hits: 87994

14.01.2009 22:36 Forum: Offtopic

http://www.qj.net/Neighbor-calls-the-SWA...g/49/aid/127917

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
svermann

Antworten: 273
Hits: 63335

31.12.2008 19:02 Forum: Offtopic

Das hab ich mir auch gedacht.
Es war mehr an alle Leser geschrieben.

Ach Moritz, sei doch kreativ!

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
svermann

Antworten: 273
Hits: 63335

31.12.2008 04:41 Forum: Offtopic

"Neo-Jude" ist als Witz gemeint.
"Jude" deshalb, weil Fab sich ne Israelflagge zugelegt hat und er selbst als über unsinnige Judenbeschuldigen spricht.
"Neo" deshalb, weil er ja ( bisher ) kein Jude ( war ) ist.

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
svermann

Antworten: 273
Hits: 63335

30.12.2008 01:20 Forum: Offtopic

Wenn Simon, Uluc, der Neo-Jude oder selbst jemand keinen Einfall haben, was der Titel ist, bitte auflösen, Mo!

Thema: Jahrgangstreffen
svermann

Antworten: 424
Hits: 81795

16.12.2008 00:35 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Rouven, stimmt ja. Ich hab ihn kurz auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Und wenn ich mich richtig erinner, kommt er auch.

Felix kann ich fragen oder der Uluc, glaub aber weniger, dass er kommt.

Patrick, Helene und Sven S. hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Am besten erreich ich sie wohl wie ihr über studivz,... ( alles Internet ) oder noch besser über Telefon/Handy.

Thema: Jahrgangstreffen
svermann

Antworten: 424
Hits: 81795

12.12.2008 00:09 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Der Fabian Müller kommt nicht. Er hat schon was vor an dem Abend.
Ist er eigentlich auf der E-Mail-Liste oder wurde im studivz angeschrieben?

Thema: Jahrgangstreffen
svermann

Antworten: 424
Hits: 81795

11.12.2008 01:47 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Nun, den Hannes sehe ich manchmal in Karlsruhe in der Nähe von der Hochschule, oder auch Fachhochschule genannt, bei seinen Vermessungsübungen. Ich wohn ja daneben im Wohnheim.
Die Sabine hab ich letztens zufällig im Zug gesehen.
Beiden hab ich vom "Jahrgangstreffen" erzählt und auch die Internetadresse gegeben.

Den Kommentar von mir vorhin hab ich absichtlich ( zum Spaß ) so kurz und trocken geschrieben.


Manchmal seh ich auch noch Martin, Felix und Sydne an der Uni.

Thema: Jahrgangstreffen
svermann

Antworten: 424
Hits: 81795

10.12.2008 16:18 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Der Hannes S. und die Sabine H. kommen vielleicht auch.

Thema: Red Alert 3
svermann

Antworten: 22
Hits: 9789

09.12.2008 11:05 Forum: Offtopic

Hast du es dir etwa gekauft?

Thema: Film-Zitate-rate-Thread
svermann

Antworten: 273
Hits: 63335

17.11.2008 23:29 Forum: Offtopic

Zitat:
Original von Uluç
Ich würde sagen Fabian sucht sich ein nicht so schweres Zitat aus großes Grinsen


Genau Fab, neues Zitat!

Zeige Themen 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH