Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Hat die Mondlandung stattgefunden? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Waren die Amerikaner 1969 auf dem Mond?
Ja 7 100.00%
Nein 0 0.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Lampe Hat die Mondlandung stattgefunden? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr zur Mondlanung, hat es stattgefunden oder wurde das Filmmaterial in Area 51 gedreht?
Es gibt zwar Verschwörungstheorien und angebliche Beweise, diese aber wurden durch andere Beweise widerlegt.

Ich persönlich glaube daran, dass N. Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hat.

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 03.07.2008 23:29.

03.07.2008 23:26 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube ebenfalls daran.
Ich sehe keine Grund, ständig irgendwelche antiamerikanischen Verschwörungsgtheorien zu glauben.

__________________
Nur der FCB.

03.07.2008 23:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Bush hat ja auch den Angriff aufs WTC befohlen...

Im Spiegel stand mal n Kommentar dazu: "Verschwörungstheorien entstehen, weil für ihre Urheber die Realität zu banal ist."

Aber war das nicht früher immer Flos Fachgebiet Augenzwinkern?

04.07.2008 18:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hat der Hornberger hier noch kein profil im Forum Augen rollen

__________________

04.07.2008 18:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, er hat das Buch damals gelesen Augenzwinkern? Im Nachhinein gesehen war das ein oder andere, was er z.B. zur Überwachung gesagt hat, vllt aber doch nicht so verkehrt, auch wenn er sonst viele komische Ansichten vertreten hat.

04.07.2008 18:36 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer an eine Verschwörung glaubt, vertraut nicht deutscher Raketentechnologie! Surprised

__________________
I Uluç

04.07.2008 18:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Im Spiegel stand mal n Kommentar dazu: "Verschwörungstheorien entstehen, weil für ihre Urheber die Realität zu banal ist.

Ich würde das eher andersrum sagen.
Vor kurzem hab ich ein Buch namens "Entschwörungstheorie - Niemand regiert die Welt gelesen", das war auch eine der Hauptthesen des Autors. Dass das Weltgeschehen heutzutage einfach viel zu komplex ist, um von einzelnen Menschen umfassend verstanden zu werden. Und da die Leute eben gerne nach einfachen Erklärungen suchen, sehen sie dann meistens irgendwelche geheimen Strippenzieher die alles in der Hand haben. Mossad, CIA, das Finanzkapital, die USA etc. Also im Grunde immer die Juden.

__________________
Nur der FCB.

04.07.2008 19:11 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch gedacht. Verschwörungstheoretiker vereinfachen natürlich vieles.
Vielleicht ist mit banal nicht direkt "simpel" gemeint, sondern, dass eben für diese Theoretiker immer irgendwas (Absichten, etc.) dahinter stecken muss, die Realität solche Dinge aber gar nicht vorsieht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 04.07.2008 19:32.

04.07.2008 19:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

armstrong glaub ich hat stattgefunden.

die verschwörungstheorien zum 11.09. find ich sehr interessant.

__________________
O:-)

04.07.2008 21:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte es sein, dass die Twin-Towers mit nahezu Fallgeschwindigkeit einstürzen (wie bei einer kontrollierten Sprengung), obwohl die Türme mehrere Flugzeuge standgehalten hätten? Surprised

__________________
I Uluç

04.07.2008 21:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Fernsehbericht gesehen, dass die Türme nicht direkt durch die kollodierten Flugzeuge einstürzen konnten, sondern dass das brennende Cerosin die Stahlkonstruktionen bei äußerst hohen Temperaturen instabil werden ließ.

Und was für ein Buch habt ihr dem Hornberger gegeben?

05.07.2008 05:15 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Und was für ein Buch habt ihr dem Hornberger gegeben?


Ein Buch über Verschwörungstheorien, glaub, er hats sogar mit Humor genommen.

05.07.2008 12:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
die verschwörungstheorien zum 11.09. find ich sehr interessant.

Interessant im Sinne von "omg diese deppen, die müssen auch immer irgendwas erfinden" oder im Sinne von "hm ja, vielleicht haben sie ja recht, und das wtc wurde von bush / den juden /killersatelliten aus dem weltraum gesprengt"?

Die 9/11 Verschwörungstheorien sind imho, im Gegensatz zu den relativ harmlosen Mondlangungsgeschichten, echt mal vollkommen widerlich.

__________________
Nur der FCB.

05.07.2008 13:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://video.google.de/videoplay?docid=1...HA4-i2wLNpfnECg

__________________
I Uluç

05.07.2008 14:50 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Interessant im Sinne von "omg diese deppen, die müssen auch immer irgendwas erfinden" oder im Sinne von "hm ja, vielleicht haben sie ja recht, und das wtc wurde von bush / den juden /killersatelliten aus dem weltraum gesprengt"?


letzteres!

__________________
O:-)

07.07.2008 16:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Juden haben das WTC gesprengt? Catch

07.07.2008 17:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit.

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 07.07.2008 17:32.

07.07.2008 17:29 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Die Juden haben das WTC gesprengt? Catch

Naja, die "geheimen strippenzieher an der ostküste" halt, das klingt dann nicht so deutlich nach Judenhass.

__________________
Nur der FCB.

07.07.2008 20:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH