Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Hitlers Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Hitlers Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiegelbericht

Was meint ihr? Dürfen einem die Bilder von Hitler nicht gefallen, wegen des 3. Reiches.
Ich denke nicht, außerdem entstanden diese Bilder zu Zeiten des 1. WK.

27.09.2006 10:04 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

RE: Hitlers Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Was meint ihr? Dürfen einem die Bilder von Hitler nicht gefallen, wegen des 3. Reiches.
des 1. WK.

Es ist halt so, dass keine Sau 100k für die Bilder ausgegeben hätte, wenn ihr Ersteller nciht zufällig einer der grausamsten Diktatoren aller Zeiten gewesen wäre.

27.09.2006 15:38 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: