Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrganstreffen 2007 in Dietlingen? (erst lesen, dann abstimmen) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Jahrgangstreffen 2007 im Naturfreundehaus Dietlingen?
Ja, ich würde ziemlich sicher kommen. 9 81.82%
Nein, das ist mir zu abgelegen. 2 18.18%
Nein, das ist mir zu teuer. 0 0.00%
Nein, das ist mir zu abgelegen und zu teuer. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Fragezeichen Jahrganstreffen 2007 in Dietlingen? (erst lesen, dann abstimmen) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da es ja mit dem diesjährigen Jahrgangstreffen noch ein paar Probleme zwecks Räumlichkeiten gibt und wir aber nicht mehr so lange warten können, da sonst vielleicht alles weg ist, bitten wir euch jetzt hier abzustimmen ob ihr zu einem Treffen am 23.12.2007 ins Naturfreundehaus Dietlingen kommen würdet und auch bereit seid dafür ca. 8 Euro zu zahlen. Es wird Übernachtungsmöglichkeiten geben und am 24.12. sollten die Busse zumindest bis zum Nachmittag noch überallhin fahren. Alternativ könnt ihr natürlich mit dem eigenen Auto kommen und gehen wann ihr wollt.
Bitte überlegt es euch vorher genau. Es bringt uns nichts wenn jetzt hier 20 Leute sagen "Ja ich komm." und am Ende sind von den 20 nur noch 5 dabei. Es muss keine verbindliche Zusage sein, aber auch keine Abstimmung nur zum Spass.

10.10.2007 20:14 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die "mir egal Stimme?"

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.10.2007 20:41 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nicht, was deine Meinung ist, sondern ob du kommst oder nicht. Da gibt es genau 2 Möglichkeiten, ja oder nein. "Mir egal" macht da relativ wenig Sinn.

__________________
Nur der FCB.

10.10.2007 21:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir egal bezieht sich in dem Fall auf den Preis und den Raum. Hauptsache is, dass man sich sieht. Der Rest ist unwichtig...das meinte ich. Und ich hab auch mit "Ja, ich komme" gestimmt. Zufrieden? großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.10.2007 22:31 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Da gibt es genau 2 Möglichkeiten

Zähle vier verwirrt

__________________
I Uluç

10.10.2007 22:32 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.10.2007 22:33 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von Fab
Da gibt es genau 2 Möglichkeiten

Zähle vier verwirrt

Ich habe von Antworten auf die Frage gesprochen, nicht von Abstimmungsmöglichkeiten. Deren vier gibt es, da die Antwortmöglichkeiten 2-4 lediglich verschiedene Begründungen der gleichen Antwort ("Nein.") liefern.

__________________
Nur der FCB.

10.10.2007 22:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit mir egal meinte ich nur,ich würd dann auch noch kommen wenn jemand noch irgende andere Idee hätte. Also, es muss net da sein, aber ich würd au dahin gehen.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.10.2007 22:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ziemlich sicher dabei.

11.10.2007 12:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was antworten die, die für ne Stunde oder so vorbeikommen würden?
Müsst ihr wissen, ob die auch über Nacht bleiben etc?

__________________

11.10.2007 12:52 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das is egal. Hauptsache kommen. Das Übernachten ist ja sowieso nur als Zusatz für die gedacht die nichte mehr heimkommen. Also wer kommen würde, auch nur für ne Stunde, bitte mit "Ja" abstimmen.

11.10.2007 13:12 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar cool

Der einzige Haken an der Umfrage ist nur, dass es im Forum ist. Denn hier sind ja eh die Leute, die das Ganze etwas interessiert, und die in Kontakt bleiben wollen, sprich, die werden wohl sicher sowieso kommen.
bei denen es aber an Geld etc liegt, die sind eh nicht im Forum unterwegs...

__________________

11.10.2007 13:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war uns auch klar. Aber wir wollten zunächst mal wissen ob überhaupt der Großteil von den Leuten die hier aktiv sind kommen würden. Wenn hier schon die Hälfte sagt "Ne, hab keine Lust." dann bräuchten wir uns um den Rest gar keine Gedanken machen weil dann so ein Treffen nicht stattfinden würde.
Zudem hat Mo noch im Forum im Studivz einen Thread bezüglich des Treffens geschrieben und dort ist ja in der Zwischenzeit ein Großteil angemeldet.
Schau wir einfach mal was so passiert smile

11.10.2007 13:20 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar smile
vll sollte ich im StudiVz mal öfter reinschaun....wusste das gar nich!

__________________

11.10.2007 13:26 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ab und zu bekommt man ja mal ne mail wenn in irgend 'ner Gruppe was neues geschrieben wurde. Aber ich glaub dazu muss man regelmäßig dort ins Forum schaun, sonst gibt's da keine Benachrichtigung. Das is bissl blöd weil da die meisten wahrscheinlich nicht so oft reinschaun...

11.10.2007 13:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cih glaub sowieso, dass alle, die hier noch unterwegs sind, kommen würden, weshalb ich das jetzt nicht ganz so sinnvoll find!

__________________
O:-)

11.10.2007 17:44 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur einmal abstimmen, oder?
dnn zählt mal bitte noch eine stimme dazu, für jadine!

__________________
O:-)

11.10.2007 17:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
cih glaub sowieso, dass alle, die hier noch unterwegs sind, kommen würden, weshalb ich das jetzt nicht ganz so sinnvoll find!

siehe:
Zitat:
Original von schief
Ja, das war uns auch klar. Aber wir wollten zunächst mal wissen ob überhaupt der Großteil von den Leuten die hier aktiv sind kommen würden. Wenn hier schon die Hälfte sagt "Ne, hab keine Lust. " dann bräuchten wir uns um den Rest gar keine Gedanken machen weil dann so ein Treffen nicht stattfinden würde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 11.10.2007 23:30.

11.10.2007 23:30 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues mittlerweile?

__________________
Nur der FCB.

02.11.2007 18:15 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie sieht´s denn nun aus?

__________________
O:-)

06.11.2007 19:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH