Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Abi-Fotos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Abi-Fotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, mach ich doch gleich mal ein neues Thema auf, wenn wir schon drüber sprechen:

Braucht jemand von euch noch (Nach-) Bestellungen von unseren Abifotos? Weil wenn wir uns schonmal bei denen melden, und noch mehr Interesse besteht, könnte man nochmal eine grosse Bestellung machen.

Meldet euch mal!

__________________

08.11.2006 21:37 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch keine antwort von der fotofirma!

__________________
O:-)

22.11.2006 19:15 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, dass wird nichts, über ´ne e-mail kontakt aufzunehmen. ich hab vor zwei tagen geschrieben und die haben immer noch nicht geantwortet.
total frustrierend. aber die waren ja schon bei der abifeier so unzuverlässig

lisa, plan B?

__________________
O:-)

23.11.2006 14:32 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll des hier jetzt so ne variante von der "ich-will-mein-preis-aber-mag-nix-für-tun"-diskussion in richtung "ich-will-die-fotos-aber-hab-keine-ahnung-was-ich-machen-soll"-diskussion geben??? traurig

aber so als tipp: ich glaub die haben auch schon telefone in stuttgart....

23.11.2006 18:12 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och mann, jetzt hört doch mal auf, auf mir wegen dem preis rumzuhacken.
ich find es nur komisch, dass ich denen ´ne mail schreib und dann kommt keine antwort.
dann kann ich ja wohl fast davon ausgehen, dass, wenn ich dort anruf, es nur heißt, sie haben keine ahnung, weil es schon so lange her ist.
ich find die aber echt unzuverlässig!!!!!!!!!!!!

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 23.11.2006 18:45.

23.11.2006 18:44 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vll is des halt einfach so ein laden, der die mails einmal pro woche abruft, weil sie sonst nie eine email bekommen.
deshalb hab ich ja einfach gedacht rufste kurz an, dann sagen sie dir ja des is schon zu lange her und des geht nicht mehr und alles ist geklärt.
aber jetzt macht ihr des einfach so wie ihr meint!

23.11.2006 18:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Franzi hat kein Telefon.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.11.2006 19:01 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst doch mal die arme Franzi in Ruhe. Wenn sie net telefonieren will, is das doch ihr Ding. Müssen ja jetzt net alle auf ihr rumhacken.

Allerdings, in der Schule könntest du schon mal anrufen Ugly

Edit: So, nett, wie ich bin, hab ich dem Kleppel jetzt ne Mail geschrieben. Hat mich sage und schreibe zwei Minuten meines Lebens gekostet. Hätte ich eigentlich schon früher machen können, aber mir is das Ganze eigentlich ziemlich egal geworden, meine Hoffnungen sind da ziemlich gering.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 23.11.2006 20:45.

23.11.2006 20:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg!

sim, ich fall gleich vor hochachtung vom hocker bzw. drehstuhl.
hätte mich nie im leben getraut, dem kleppel ´ne mail zu schicken. ich meins ernst!

dicker knuddel für deine tolle aktion!

__________________
O:-)

23.11.2006 21:38 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
omg!

sim, ich fall gleich vor hochachtung vom hocker bzw. drehstuhl.
hätte mich nie im leben getraut, dem kleppel ´ne mail zu schicken. ich meins ernst!

dicker knuddel für deine tolle aktion!



wahrscheinlich war das eine der besten Ideen. Der Kleppel wir zwar null Ahnung haben, abder der bemüht sich wenigstens wenn ihr dem bisschen Druck macht. Schliesslich soll ja bei ihm alles seine Ordnung haben, ich schätze, dass er sich drum kümmert. Ihr solltet da trotzdem am Ball bleiben, und wenn ihr das Geld nicht braucht, dann wenigstens aus Prinzip, das kanns doch nicht sein, dass die das einfach einschlafen lassen verwirrt

und Sim, im Notfall geht ihr damit zu einem bestimmten Lateinlehrer, der wird sich freuen, wenn er da mal das Kollegium aufmischen darf großes Grinsen

__________________

23.11.2006 21:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
omg!

sim, ich fall gleich vor hochachtung vom hocker bzw. drehstuhl.
hätte mich nie im leben getraut, dem kleppel ´ne mail zu schicken. ich meins ernst!

dicker knuddel für deine tolle aktion!


geschockt
Öhm, mit der Reaktion hab ich jetzt net so ganz gerechnet...
Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich versteh nicht, warum du dich das nicht getraut hättest. Meinste, der is dir dann böse? Ich nehm an, den wirste eh nie wieder in deinem Leben sehen, und wenn, weiß er eh nicht, wer du bist. Aber is ja egal, das wär damit ja geklärt.

An Lisa: Das Geld nicht brauchen is gut ... Ich denk, Geld kann man immer gebrauchen, grade bei meinem Luxusgehalt als Zivi. Ich bin da aber realistisch und denk net, dass da noch was geht. Aber mal sehen, interessieren würds mich auf jeden Fall, warum das net geklappt hat.
Und mit dem bestimmten Lateinlehrer hab ich mich leider zu sehr verkracht. Als ich ihn höflich darum gebeten hab, mir das Gutachten, um das ich ihn gebeten hatten, per Post zukommen zu lassen, weil ich ja die Schule leider nicht mehr besuche, is er leider ausgerastet. Daher wird der sicher keinen Finger mehr für mich krumm machen.
Naja, macht auch nix. smile

23.11.2006 22:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub zu dem letzten Absatz brauch ich nix mehr zu sagen Augen rollen

wieder ontopic: Andi hatte doch regen Kontakt mit den Fotoleuten, entweder fragen wir den mal, oder wenn ich wieder daheim bin, ruf ich da mal an bzw geh persönlich vorbei, wenn ich mal in Stuggi sein sollte. Sämtliche Verwandten fragen mich bald wöchentlich nach den Bildern Gaga

__________________

23.11.2006 23:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
ich glaub zu dem letzten Absatz brauch ich nix mehr zu sagen Augen rollen


Versteh ich nicht unglücklich

23.11.2006 23:21 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du nicht alleine...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

24.11.2006 00:10 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal, hat sich geklärt.

24.11.2006 22:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Sämtliche Verwandten fragen mich bald wöchentlich nach den Bildern Gaga


ich kenn´s!!!!!!!!!!!!

__________________
O:-)

27.11.2006 15:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey sim!

schon ´ne antwort vom kleppel?
ich hätte mich nie getraut, ihm zu schreiben, weil kleppel = rektor und respektsperson....
so jemanden belastet man nicht mit solchen nichtigkeiten. du darfst das allerdings gerne tun großes Grinsen

Hey lisa!
andi brauchen wir glaube ich nicht zu fragen. den hatte ich nach callela auf die fotofirma angesprochen. er meinte, er hätte damit nichts mehr zu tun und hat mir dann zwei monate später (lieber spät als gar nicht) die adresse gegeben.

__________________
O:-)

27.11.2006 22:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, noch nix gehört. Mal sehen, ob er überhaupt antwortet.

27.11.2006 23:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich hat gerade eine mail aus der zukunft erreicht (1.12., 23.59 Uhr):

Sehr geehrte Frau Lüdtke,



Sie können die Bilder noch bekommen.

Wir bitten um kurzen Rückruf,unter 0711 610232 wegen der Nachbestellung.



Mit freundlichen Grüßen

i.A.ALEKSANDAR JOKIC



jetzt sind wir genau so weit wie vor der mail. nur das wir wissen, dass wir sie nachbestellen können. wer ruft an? oder wollen wir beim jahrgangstreffen rum fragen, ob noch jemand nachbestellen will.

__________________
O:-)

01.12.2006 19:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na also das klingt doch schonmal gut.

Franzi, wenn du noch Nerven hast, kannst ja kurz zurückschreiben, dass wir ne Sammelbestellung machen wollen, und uns nach Weihnachten nochmal melden?
Dann können wir das wirklich am einfachsten am Klassentreffen ausmachen und ne Liste rumgeben oder so.

Vielleicht ist es ja auch möglich, dass sie die kleine Liste mit den Bildern als Anhang an die Mail mit dranmachen, dann könnten wir die Bestellnummern schon rausschreiben und es müsste nicht jeder nach ST fahren, um die Bilder nochmal anzuschauen?

Merci jedenfalls für die Mail schreiben!

__________________

01.12.2006 21:19 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH