Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Was geht wann ab und wo wer geht wohin ?!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Was geht wann ab und wo wer geht wohin ?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde so ein themenbereich wer wann wohin geht haben mir noch gar nicht also habe ich den jetzt mal eingeführt. so kann jeder immer sagen wo er hingeht, was man natürlich nicht für jeden tag posten muss ...
z.b. heute ist so ein tag bei mir an dem gar nichts geht ... wenn ein anderer schreibt dass er wohin geht dann könnte die person die nichts zu tun hat da ja mit einspringen, in dem fall meine wenigkeit ...
ich gehe morgen überswochenende nach stuttgart zun nem kumpel wird sicherlich cool ...
was meint ihr zu dem thema ?

17.08.2006 18:25 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe gleich ins Bett Augenzwinkern

__________________
I Uluç

18.08.2006 01:01 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt geht aber net so viel bei euch am wochenende ... unglücklich schreibt mal was rein ...

18.08.2006 13:09 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird sich das wie immer freitag abend gegen 20 uhr klären, was wer macht.

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 15:50 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute arbeiten muss, hätte ich erst ab halb 1 Zeit

__________________
I Uluç

18.08.2006 15:56 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, fahren wir um drei nach Stuttgart oder so?

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 16:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und, wie is es so in stuttgart?

18.08.2006 16:55 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
und, wie is es so in stuttgart?

ka, wir fahren ja erst um 3, weil uluc erst um halb eins aufhört zu arbeiten :uglydance:

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 18:12 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, um 3 Uhr vor Fabse seiner Haustüre Augenzwinkern

__________________
I Uluç

19.08.2006 00:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wie war's so? ich hab leider verschlafen unglücklich

19.08.2006 09:16 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich geh heut abend zu nem kumpel in partyraum *g* wird beschdimmt wieder luschdig. sagt mal trink eigentlich nur ich zur zeit so viel oder greift dieser irrsinn auch auf andere personen über? Zunge raus

__________________
Lang lebe die beste band der Welt!!!!! Augenzwinkern

19.08.2006 11:58 Vroni ist offline Email an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Füge Vroni in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War der Hammer!

__________________
Nur der FCB.

19.08.2006 11:58 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
also ich geh heut abend zu nem kumpel in partyraum *g* wird beschdimmt wieder luschdig. sagt mal trink eigentlich nur ich zur zeit so viel oder greift dieser irrsinn auch auf andere personen über? Zunge raus


greift leider nicht auf andere personen über, weil die ja alle im arbeitsstress sind....unglücklich

19.08.2006 12:37 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
also ich geh heut abend zu nem kumpel in partyraum *g* wird beschdimmt wieder luschdig. sagt mal trink eigentlich nur ich zur zeit so viel oder greift dieser irrsinn auch auf andere personen über? Zunge raus



Ich hab gestern n stoffel getroffen, des is eigentlich jedes Wochenende bis obenhin betrunken *g*
Also bist nich ganz alleine Augenzwinkern

19.08.2006 19:39 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is naechstes WE nicht irgendwo zufaellig was ganz tolles? Jaja ich weiss, ihr klaert das immer erst 10 Minuten bevor ihr aus dem Haus geht, aber ich hab hier keinen Zugriff auf die Plus-HP und vielleicht is ja ein Mega event in PF geplant? Dann haette ich was, auf das ich mich schonmal freuen koennte großes Grinsen

__________________

31.08.2006 18:18 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm...mal gucken...am 1. ist mal wieder Sean Finn da, ich glaub der wird langsam zum Resident...nächstes WE ist nichts tolles und am 15. sind Milk & Sugar da??? Krass...
Äh...aber in PF wird allgemein sicher mordsmäßig die Party sein nächstes Wochenende, kennt man ja Augen rollen

__________________
Nur der FCB.

31.08.2006 19:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Hmm...mal gucken...am 1. ist mal wieder Sean Finn da, ich glaub der wird langsam zum Resident...nächstes WE ist nichts tolles und am 15. sind Milk & Sugar da??? Krass...
Äh...aber in PF wird allgemein sicher mordsmäßig die Party sein nächstes Wochenende, kennt man ja Augen rollen



super, grad da wo ich nicht kann/da bin böse

naja, irgendwas wird sich schon finden....

__________________

01.09.2006 18:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am Samstag is im plus wieder kubanische Nacht! Wie findet ihr des? Das wär doch mal cool, da hinzugehen oder? Oder gibts ne andere/bessere Alternative?

__________________

07.09.2006 18:57 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heut ne mail bekommen, fragt mich nich von wem, hab den Absender noch nie gehört verwirrt
da sind zwar Milk and Sugar im plus, aber vll interessiert es ja trotzdem jemanden,,,




aRe U dIsCo EnOuGh?





/////////////////////////....+++:....+++.:....+++......+...+++...:....+++...

[fr, 15.09.06] electro_nouveau vs. the disco boys @ studentenhaus, ka///////

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

...+++...:::...+::....+++:....+++.:....+++.......+++..:.....+++...::........



wer ist hier disco, hä???? höhö. welch interressante konstellation mag manch einer

sagen. disco boys vs. disco rabauken. und ihr mittendrin. jetzt müsst ihr euch entscheiden.

und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das licht angeht!!!

the disco boys mit unterstützung von unique (freiraum landau)

auf dem einen...und der disko-rabauken possee von e_n mit denes & mojiito und feydh rotan

auf dem anderen floor - electro aksel aus finnland besorgt die visuals und karten gibt`s

im vvk im la rocca, ka. so laft d` geschicht!

wer noch keine karte hat - kommt trotzdem rein! und zwar, indem

er diesen newsletter ausdruckt, an der kasse vorzeigt und damit 2€ an der

abendkasse spart!!! hoho!



wegbeschreibung zum studentenhaus als pdf:

http://www.studentenwerk-karlsruhe.de/do...41016402d022f7b

__________________

12.09.2006 20:31 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mittlerweile über die genau Funktion dieses Forums im Bilde bin, könnte man ja den ein oder anderen Thread wiederauferstehen lassen.

Also, Freitag 20.30 Uhr am Lehners steht. Ich hoffe, es kommen n paar.

31.10.2007 21:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH