Lisa K.
König

|
|
|
08.10.2006 13:59 |
|
Lilien
Routinier

|
|
Nee, der studiert leider net bei mir ...is schon in durlach ausgestiegen, vll studiert er in heidelberg oder so, keine ahnung....aber vll seh ich ihn ja morgen wieder werd mal ausschau halten...
Joa, bei mir läufts ganz gut soweit. Hab zwar nicht mit gerechnet, dass soviel wert auf technik am anfang gelegt wird, aber naja, des is nur im ersten semester so...
Was s surfen betrifft: Klar, ost- und nordsee (sylt!!) is in deutschland ne möglichkeit, aber zu weit weg...bodensee geht auch und bei uns in der nähe kann man auch an dem baggersee bei karlsruhe surfen, allerdings is da keine surfschule, musst dann halt selbst probieren....Hast du denn n kurs gemacht, oder einfach so probiert? Was machst eigentlich genau windsurfen, wellensurfen oder kiten??
|
|
08.10.2006 15:20 |
|
uluç
Generalfeldmarschall

|
|
|
11.10.2006 00:23 |
|
uluç
Generalfeldmarschall

|
|
|
26.10.2006 00:05 |
|
bloona
Foren As

|
|
|
26.10.2006 18:51 |
|
bloona
Foren As

|
|
|
27.10.2006 17:51 |
|
Lisa K.
König

|
|
Hallihallo ich melde mich auch mal wieder!
Hier wirds jetzt wirklich langsam Herbst, so ab und zwar ist es zwar noch sonnig (suuuper toll, indian summer mit lauter bunten Bäumen haaach) aber ansonsten fängt die tolle Regenphase an.
Nächsten Di ist hier überall Haloween, grosse Parties die ganzen Kiddies kaufen schon ihre Kostüme. Und 3 Tage später dann sowas wie eine grosse Feuerwerksparty, wo man abends im Garten um ein Feuer sitzt, Wein trinkt und rumballert oder nur dem Feuerwerk zusieht.
Hab hier jetzt ein anderes Mädel aus D kennengelernt, die im Nachbarort ebenfalls AuPair macht, ist ganz witzig, London zu 2 unsicher zu machen.
Die Grosse (3 Jahre) fängt nun an, mehr zu sprechen, einfach süss wenn so ein Stöpsel neben einem in der Küche steht, kaum Sätze rausbringt und dann völlig ernst zu einem sagt: Careful with the scissers. Don´t cut your fingers Lisa!! )
Ansonsten sind alle weiterhin freundlich, ich soll meiner Gastmama nun Klavier spielen beibringen und mein Gastdad hat sich einen BMW gekauft und traut sich nicht, das seiner Frau zu erzählen
Nächste Woche fängt die Schule hier wieder an (waren 1 Woche Ferien) und in der Zeitung diskutieren sie heute über eine Seite ausnahmsweise mal ob sich Kate Moss´Nase seit ihre Kindheit verändert hat und nun schmäler geworden ist oder ob das nur an den Aufnahmen liegt. Alles also beim Alten.
Ansonsten vermisse ich das Reuchlin schon echt, natürlich auch die ganzen Leute und ich weiss immer weniger, was ich eigentlich nach England machen will
so, hoffe man sieht sich dann ganz bald wieder!

|
|
28.10.2006 17:40 |
|
Lisa K.
König

|
|
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es gibt sie wirklich, diese über-stylischen Engländer, Röhrenjeanstragende Oasisfans mit langen Haaren
ich werd verrückt....dachte bisher, meine Umgebung besteht bisher nur aus 16jährigen Schwangeren, die 30 Kilo zu viel auf den Rippen haben und trotzdem bauchfrei mit Joggingshosen rumlaufen und ihren komplett tätowierten Freunden die keine Hemden besitzen zu scheinen.
Aber gestern hat sich nun alles gewendet....wir haben einen Pub gefunden durch Zufall, wo sogar Oasis lief, und danach eine Liveband, hach England ist doch nicht so schlecht und da hab ich sogar (fast freiwillig) Bier getrunken!!!!!!!! Ich kanns noch nicht glauben,....
so, hatte nur das Bedürfnis, das grad mal jemandem mitzuteilen.... 

|
|
29.10.2006 12:47 |
|
Lisa K.
König

|
|
|
29.10.2006 19:45 |
|
|