wie ihr hoffentlich alle bereits mitbekommen habt, wollen wir auch dieses
Jahr wieder bei Herrn Herold vorbeischauen und haben mittlerweile den 21.08.
als Datum festgelegt. Ich denke, so gegen 18.30 Uhr dürfte eine ganz
vertretbare Zeit sein. Herr Herold sorgt wie immer für Getränke und
Grillgut, wir sollten Salate und Nachtische mitbringen.
Daher folgende Bitte:
Sagt mir bitte möglichst zeitnah Bescheid, ob ihr kommt und am besten auch,
was ihr mitbringen könntet, damit wir das etwas koordinieren können und Herr
Herold weiß, was er einkaufen muss.
öhm...ich hab n stoffel seit ewigkeiten nimmer gesehen, hab mit dem eigentlich keinen Kontakt mehr, aber ich kann mal testen, ob die Handynummer noch stimmt, die ich von ihm hab und schreib ihm mal ne sms.
Original von ---7---
Mittwoch Wartberg? Jemand dabei?
Jep ich denk ich wär dabei. Eve kommt wahrscheinlich auch mit.
Zitat:
Original von Fab
Also über Baggersee ließe sich reden aber Wartberg...?!
Das Problem is, dass wir wahrscheinlich nur 3 oder 4 leute wären die an Baggersee gehen, war schon letztes Wochenende so. Und da lohnt es sich fast nicht zu fahren vorallem weil das jetzt noch unter der Woche ist und da evtl. auch noch manche arbeiten. Falls wir mehr zusammenbekommen wär Baggersee natürlich besser, aber ich denk das wird nix.
Eigentlich is Radfahren schon ne gute Idee aber ich glaub dieses mal is es besser wenn jemand fährt. Vorallem wenn wir dieses Mal mind. 6 leute sind is forst ja auch besser wegen volleyball. (Sim, Ball nicht vergessen )
Also Eve und ich wären halt noch in karlsruhe. Wär super wenn uns dann vll jemand von hier mitnehmen könnte. Liegt ja eigentlich fast auf dem Weg. Würde das gehen?
Ich kann fahren (und natürlich auch schief und Eve mitnehmen), ich wollte aber vorher noch zum Friseur, wär mir also ganz recht "erst" um 10 zu fahren. Geht das klar?
€dit: Mit "Grüß Gott" wird man von den Leuten beim FCB am Telefon auch immer begrüßt, klingt ebenfalls relativ bescheuert
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2009 15:33.
Die wollten mich als Ribéryersatz verpflichten. (Hatte Probleme mit ner Kartenbestellung.)
Yo, geht klar. Müssen wir dann noch jemand mitnehmen außer schief und Eve?
€dit: Und eure Adresse bräucht ich noch oder weiß Sim die?
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2009 17:45.