Aber warum Biergarten? Er hat uns doch jedes Jahr wieder eingeladen oder nicht? Wärs da nicht unhöflich plötzlich was anderes vorzuschlagen, als ob es uns nicht gefallen hätte?
Herold ist ja jetzt nicht grade ne Mimose, der sagt doch eigentlich, wenn ihm was nicht passt!? Ich versteh die Diskussion nicht.... oder wollen wir nicht mehr hin?
Und ich versteh nicht, warum du es im Zeitraum von drei Wochen nicht schaffst, mir fünf Euro zu überweisen. So haben wir alle unsere offenen Fragen.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Original von Hendrik
Aber warum Biergarten? Er hat uns doch jedes Jahr wieder eingeladen oder nicht? Wärs da nicht unhöflich plötzlich was anderes vorzuschlagen, als ob es uns nicht gefallen hätte?
Herold ist ja jetzt nicht grade ne Mimose, der sagt doch eigentlich, wenn ihm was nicht passt!? Ich versteh die Diskussion nicht.... oder wollen wir nicht mehr hin?
Ich weiß halt nicht, ob er das aus Höflichkeit sagt oder weil er uns wirklich gerne bei sich zu Hause hat. Ist ja immer auch mit nem gewissen Aufwand verbunden für ihn... Aber wir können gerne auch zu ihm, ich wüsste nicht, was sonst noch dagegen sprechen könnte.
Original von Mo
Und ich versteh nicht, warum du es im Zeitraum von drei Wochen nicht schaffst, mir fünf Euro zu überweisen. So haben wir alle unsere offenen Fragen.
Also DAS würde mich jetzt auch mal brennend interessieren...
@ Mo, ich bin Anfang August am Tegernsee, da wär n Abstecher nach München locker mal drin
um hie rnoch was zum wesentlichen Thema beizutragen: ich wär auch dafür, dass wir ihn einfach mal fragen, was ihm lieber ist. Wie haben wir denn das letztes Mal mit dem Termin gemacht? Hatten wir uns da vorher abgesprochen und Termine ausgemacht und ihn dann gefragt?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 04.07.2010 11:54.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
o
L_
OL
o
L_
OL