Original von Fab
Wenn du wirklich nicht damit klar kommst, dass ich hier im Forum ganz gerne mal in der Gegend rumdisse, kannst du mir Bescheid sagen, dann geh ich halt. Ernsthafte Diskussionen kann ich woanders führen.
Und lass mal den Quatsch mit der Sozialverträglichkeit, das ist grotest lächerlich.
Ist es echt so schwer, das zu akzeptieren? Ich will weder, dass du gehst noch dass du sonst irgendwas machst, sondern dass du einfach nur - zumindest mir gegenüber - mit diesen nervigen Provokationen aufhörst. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Und Totschlagargumente bringen uns da auch nicht weiter.
Ich habe gar kein Argument gebracht, nur meine Meinung. Und die lautet: Ich schreibe was ich will.
€dit: Und ja, es fällt mir in der Tat schwer, das zu akzeptieren. Vor ~zwei Jahren (ich weiß nicht ob sich das geändert hat) war es für dich völlig in Ordnung, andere Leute als Hurensohn zu bezeichnen und auch selber so genannt zu werden. Und jetzt ist "dumm" plötzlich eine so schlimme Provokation, dass du hier ewig rumzicken muss? Da entzieht sich mir die Logik.
Du Dummkopf :p
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 15.04.2008 20:50.
Ich will das schon verstehen, ich kann es aber nicht. Ohne Scheiß. Das schlimmste Wort, dass ich in meiner ungeheuren Provokation entdecken kann ist "dumm". Ist das echt schon zu gemein?