Fab
Zecke
|
|
Zitat: |
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
Wann geht das denn genau bei euch los?
Und notfalls können wir ihn ja auch erst im November treffen.
Wär dann allerdings etwas blöd für Betty.
|
|
Und für mich, und für Lisa und für alle anderen, die nicht hier im Dorf bleiben.
€dit: oh, überlesen. Danke Lilien |
|
Tut mir leid, dass ich euch vergessen hab.
Aber hab eher an den Großteil gedacht, und der studiert halt ... |
|
Und zum Teil eben sogar weiter weg (OMG) als Karlsruhe oder Stuttgart. |
|
Daher hab ich auch das Beispiel mit Betty erwähnt, manchmal liest du meine Posts net ganz so sorgfältig, oder? |
|
Nein, Simon. Falsch gedacht
Ich will ungern klugscheißen, aber das muss jetzt sein:
Du meintest, dass du nicht an uns (Lisa und mich) sondern an die gedacht hast die studieren.
Und DESWEGEN meinte ich dann, dass auch die die studieren, zum Teil weiter weg sind?
k?
k!
__________________ Nur der FCB.
|
|
17.08.2006 16:51 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Original von Fab
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
|
|
Und für mich, und für Lisa und für alle anderen, die nicht hier im Dorf bleiben.
|
|
|
Daher hab ich auch das Beispiel mit Betty erwähnt, manchmal liest du meine Posts net ganz so sorgfältig, oder? |
|
Du meintest, dass du nicht an uns (Lisa und mich) sondern an die gedacht hast die studieren.
Und DESWEGEN meinte ich dann, dass auch die die studieren, zum Teil weiter weg sind?
k?
k! |
|
Und genau DESWEGEN hab ich doch davor das Beispiel gebracht, mit Betty, hab mich quasi selber widerlegt, also schon bevor du das für mich tun wolltest. Und DAHER meinte ich, dass du meine Posts net genau liest.
Klar?
|
|
17.08.2006 17:40 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
So, Email is raus:
Hallo, Herr Herold,
erinnern Sie sich noch an das kleine Treffen mit uns, bei dem auch Frau Bohnen dabei war? Da haben Sie doch vorgeschlagen, dass wir Sie vielleicht mal besuchen kommen könnten. Wir haben das jetzt in unserem gemeinsamen Forum mal besprochen und würden uns freuen, wenn das Angebot weiterhin bestünde.
Falls Sie weiterhin bereit wären und Zeit hätten, uns zu empfangen, könnten Sie ja vielleicht mal nen Termin vorschlagen, an dem Ihnen das recht wäre.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ehemaligen 13er |
|
Ich kopier die Antwort dann mal hier rein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.08.2006 18:05.
|
|
17.08.2006 18:04 |
|
Fab
Zecke
|
|
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
Original von Fab
Original von ---7---
|
|
|
|
|
|
k?
k! |
|
Und genau DESWEGEN hab ich doch davor das Beispiel gebracht, mit Betty, hab mich quasi selber widerlegt, also schon bevor du das für mich tun wolltest. Und DAHER meinte ich, dass du meine Posts net genau liest.
Klar? |
|
Du hast "studieren" inhaltlich als Gegensatz zu "hier in der nähe wohnen" verwendet, da kannst du mich dumm anmachen wie du willst
__________________ Nur der FCB.
|
|
17.08.2006 18:39 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Original von Fab
Du hast "studieren" inhaltlich als Gegensatz zu "hier in der nähe wohnen" verwendet, da kannst du mich dumm anmachen wie du willst |
|
Dafür hätte ich doch gerne einen Beweis, weil das mag sich so angehört haben, so hab ich das aber sicher net gemeint. Es war eher als Gegensatz zu euch beiden, sprich Lisa und dir, gemeint, weil ich euch - mein Fehler - vergessen hab.
Da hast du mich nur falsch verstanden bzw. zu viel interpretiert.
Is aber auch vollkommen belanglos, Thema is ja jetzt geklärt.
Ich hoff der Herold antwortet einfach demnächst mal, dann geht das sicher irgendwie, dass zumindest mal n Großteil mitkommen kann.
Nur solltest du nicht andere des Dummanmachens beschuldigen, wenn man selber damit anfängt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.08.2006 18:52.
|
|
17.08.2006 18:52 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Wie gesagt: Es war als Gegenbeweis zu euch gedacht, ich wollte sagen: Der Großteil studiert eben, und geht net nach England/Paraguay. Und nicht : Der Großteil studiert, und ist damit quasi jederzeit verfügbar.
Das hast du einfach falsch verstanden.
Und ich hab ja selber zugegeben, mit dem Beispiel Betty, dass mein erster Gedanken dumm war, weil ich das eben net bedacht hatte.
Und ich hab das hier als Provokation empfunden:
Zuerst das:
|
und dann das:
k?
k! |
|
Jetzt verstanden, was ich gemeint hab?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.08.2006 19:29.
|
|
17.08.2006 19:27 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
|
17.08.2006 20:45 |
|
|