Jamba, have it or hate it. Ich hasse es!Es macht aus kleinen Kindern echte Missgeburten!
Aber der Kleine erinnert mich irgendwie an Tin, dich auch Uluc?
Original von safety first
Jamba, have it or hate it. Ich hasse es!Es macht aus kleinen Kindern echte Missgeburten!
Aber der Kleine erinnert mich irgendwie an Tin, dich auch Uluc?
Omg, ich hab zwar gesagt, ich hör auf, aber das...das is hart:
Zitat:
Und da meint dieser behinderte Peer Steinbrück doch wirklich, das jeder auf seinen Urlaub verzichten sollte. Der hatse doch nichmehr alle
[Toffy] Quit (Connection reset by peer) lol? Connection reset by Peer?! Oo LOL!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Danke an die Michi für das Vampirbild... nachdem ich jetzt ausm Urlaub wieder da bin kann ich ja au mal wieder meinen Senf dazu geben. Schaut euch mal die Seite www.couchkartoffelsalat.de an. Oder www.2xfun.de
Viel Spaß
P.S.: Auf isnichwahr.de mal bei der suche "bam lee" eingeben. Zieht euch den Clip rein und ihr werdet nie wieder davon wegkommen, gell Michi?
__________________ Lang lebe die beste band der Welt!!!!!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Das schon. Aber Witze drüber zu machen finde ich persönlich einfach nur scheiße. Es zeigt wie dumm und primitiv manche Menschen eben sind! Der Mann war 44 und hat 2 kleine Kinder, is echt verdammt komisch wenn die keinen Vater mehr haben...
dann sollte man nicht mit Rochen oder anderen gefährlichen Tieren spielen, von denen bekannt ist das sie tötlich sind.
Vom Stachelrochen wusste man das ein Stich in den bauch oder in den Kopf bereits tödlich ist, das er ihn genau ins Herz trifft hat die Sache nur komplett gemacht.
Meiner Meinung nach kein purer Zufall, der Mann war sofort tot!
__________________ Euer Berater in allen Fragen des Lebens
Original von safety first
Das schon. Aber Witze drüber zu machen finde ich persönlich einfach nur scheiße. Es zeigt wie dumm und primitiv manche Menschen eben sind! Der Mann war 44 und hat 2 kleine Kinder, is echt verdammt komisch wenn die keinen Vater mehr haben...
OMG was ist denn mit dir los?
Noch nie nen Witz übers dritte Reich (o.ä.) gemacht? Da gehts um wesentlich mehr als um 2 kleine Kinder...