Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Der King ist back!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schau mogrn mal in der Uni nach.Sehr interessantes Thema.Vorallem sind Arier auch keine Germanen UND ich habe das Gerücht gehört,dass sich der Name Niederlande von Habsburg ableitet,was auch die Beschränktheit beider Länder durchaus erklären würde großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.04.2007 20:55 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm...kann es sein, dass ihr ein bisschen NS-Propaganda und Realität durcheinander bringt? Das Volk der Arier, so wie es die NSDAP propagiert hat, gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Oder hab ich irgendwo die Ironie übersehen?

__________________
Nur der FCB.

18.04.2007 21:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne,das gibt es nicht.Arier sind glaube ich Iraner...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.04.2007 21:25 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iran heißt übersetzt soviel wie 'Das Land der Arier',
deswegen bin ich ja auf den sog. Ariernachweis so gespannt.

__________________
I Uluç

18.04.2007 21:29 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uluc,klarer Punktsieg für dich!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.04.2007 21:32 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ich meinte eher die Menschen, die von einem von dir sehr bewunderten früheren Reichskanzler irrtümlich als solche propagiert wurden. Du weißt sehr wohl, was ich meine Zunge raus


Und vom Nachweis fuer diese Propagandarasse spreche ich. Und m. E. ist in meiner Familie niemand jiddisch versippt Zunge raus
Ich frag mal meinen Opa, ob er den Nachweis noch hat.

A propos Propaganda: Morgen waere jemand 118 Jahre alt geworden...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.04.2007 14:46.

19.04.2007 14:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche meinem Homie nachträglich alles Gute,
rest in peace! Surprised
Zunge raus

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 22.04.2007 02:23.

21.04.2007 11:51 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab heut von meiner tante erfahren, dass meine ur-ur-großeltern oder so auch jüdisch waren

__________________
O:-)

22.04.2007 15:58 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Franzi.Wenn ich dich das nächste Mal sehe,dann schenk ich dir nen Lutscher^^

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

22.04.2007 18:39 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au ja!

aber nicht vergessen!

__________________
O:-)

22.04.2007 21:11 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH