Umfrage: Mir wäre lieber... |
Da Mario (Pizzeria) |
|
7 |
70.00% |
Kupferhammer |
|
3 |
30.00% |
Was Anderes, s. Thread |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
10 Stimmen |
100% |
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Der Raum ist sicher, ich muss nur noch anrufen und sagen, wieviele wir genau sind bzw. absagen, falls wir was Besseres finden. Allerdings mit dem Restrisiko, dass entweder ich sie oder die nette Italienerin mich missverstanden habe/hat. Ich hab sie allerdings so verstanden, dass sie das vorgemerkt hat, und ich einfach so ne Woche vorher noch mal anrufen soll (im Idealfall auch früher) und sage, wieviele Leute wir genau sind, damit sie alles vorbereiten kann.
Von daher wärs halt super, wenn wir möglichst bald wissen, wieviele kommen, dann kann ich sie wieder anrufen. D.h. eigentlich stünde der Rundmailaktion dann nix mehr im Wege, oder?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 12.11.2007 20:11.
|
|
12.11.2007 20:08 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Guter Text. Dachte eigentlich, Schief würde den schreiben, aber ist ja eigentlich egal. Fehlt nur noch das ausgemachte Utlimatum
Sonst hörts sich aber echt gut an, sogar irgendwie motivierend, für die, die das noch nicht sind.
Also, haltet uns hier irgendwie aufm Laufenden, wer so kommt, grade, wenns Leute sind, von denen man das eher nicht erwartet. Luc hat mich z.B. auch schon drauf angesprochen, hab ihm gesagt, er soll mal n bisschen Werbung machen.
|
|
15.11.2007 13:28 |
|
schief
Haudegen
|
|
Zitat: |
Original von ---7---
Guter Text. Dachte eigentlich, Schief würde den schreiben, aber ist ja eigentlich egal. Fehlt nur noch das ausgemachte Utlimatum
Sonst hörts sich aber echt gut an, sogar irgendwie motivierend, für die, die das noch nicht sind.
Also, haltet uns hier irgendwie aufm Laufenden, wer so kommt, grade, wenns Leute sind, von denen man das eher nicht erwartet. Luc hat mich z.B. auch schon drauf angesprochen, hab ihm gesagt, er soll mal n bisschen Werbung machen.
|
|
Ne ich glaub das wär keine so gute Idee gewesen wenn ich den Text verfasst hätte...Dann wär wahrscheinlich keiner gekommen.
Ja ich überleg grad wie wir das am besten machen mit den Zusagen. Ich könnte hier natürlich alle reinschreiben die mir bisher geantwortet haben, aber ich glaub dass würde schnell unübersichtlich werden.
Vielleicht nehmen wir einfach die Liste vom letzten Jahr wo eingetragen wurde wer informiert ist und wer kommt. Ich schau mal ob ich die noch find.
Ansonsten: Bisher hab ich eine Zusage von Rebecca H. und keine Absage bisher!
Edit: Was heißt das Ultimatum fehlt? Aber nur auf der Homepage oder? In der mail steht doch der 1.12. als spätestes Antwortdatum drin, oder??
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.11.2007 14:46.
|
|
15.11.2007 14:44 |
|
schief
Haudegen
|
|
So, hier ist jetzt die Liste mit Leuten von denen ich keine email Adresse habe:
Berends, Melanie
Haffner, Christian
Jösel, Florian
Körner, Christoph
Leicht, Julia
Lutz, Lisa-Maria
Scholl, Gregor
Schwedas, Katharina
Spajic, Tin
Ich denk Stoffel, Lisa und Tin sind im Studivz (bzw. Stoffel per icq) anzutreffen vom Rest hab ich keine Ahnung!
Hat irgendjemand Kontakt zu den Leuten bzw. ne email Adresse?
Edit:
Außerdem sind folgende Adressen nicht mehr aktuell oder waren schon immer falsch:
Brenner, Felix
Gaertner, Franziska
Geil, Rebecca
Müller, Lars
Sommer, Kerstin
Woerlen, Michael
Hat jemand von denen ne Adresse oder sonst irgendwie Kontakt?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.11.2007 15:40.
|
|
15.11.2007 15:27 |
|
|
|
|
|
|
|