Naja, zu meiner verteidigung, ich hatte schon geschlafen, dann aber aus unerklärlichen Gründen das Haus verlassen müssen und während andere ins praktikum gefahren sind, bin ich heim...
äh... du weißt was ich mein. ich geh jetzt frühstücken. essen hilft!
So jetzt müll ich n laberthread zu, schließlich heißt der ja net umsonst so...und wehe irgendwer hat was gegen meine doofen bemerkungen, insider oder überhaupt , dass ich zu allem n kommentar abgeb!!
Sachma...wo arbeitest du eigentlich? Also, geologisch gesehn? Und Arbeitszeiten?
Ich mags ja, wenn n Forum in nen Chat ausartet...aber was soll man tun bei der Langeweile...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Also, ich arbeit in karlsbad, ittersbach, liegt richtung karlsruhe..is ca 10 min von mir entfernt, ganz praktisch!
Und morgends geht's zw. halb acht u acht los ...net so spät wie bei manch anderen ...um vier hör ich denn mittags auf.
Aber irgendwie befürchte ich, dass ich der PZ dann wohl noch einige Zeit erhalten bleiben werde. Dann muss ich aber dringend mehr Bier trinken.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ja, nee, klar, aber auch wenn...ich weiß ja netmal, ob ich schon studieren will....ich bin so unentschlossen!
Aber das gehört ja jetzt nicht hierher.
o
L_
OL
Mit deiner unenetschlossenheit bist net allein...da gibt's noch mehr die sich net 100pro sicher sind, geben's aber net zu...aber egal, gehört hier wirklich net hin!!
o
L_
OL
Hallihallo
ganz kurze gruesse von England aus...wir hatten heute wunderbares Wetter, ueber 20 Grad und sind den ganzen Tag in der Sonne im Garten gesessen, waehrend die lieben kleinen im Sandkasten gespielt haben hab gehoert, ihr habt schoen englisches Wetter? lol
naja dafuer habt ihr Seann Finn, ich bin aeusserst neidisch!
machts gut, bis demnaechst!!
ach ich hab's schon wieder ganz vergessen, aber ich soll euch ein gruß vom henning ausrichten! er hat sich per sms gemeldet....weiß ja net, vll hat sonst noch jemand auch was bekommen...
ich zitiere kurz:
"Wollt mich nur mal melden und sagen dass es mir gut geht! Hoffe euch auch, Grüße an alle!!! Hendrik"
Da steckt ja eine wahre Fülle an Informationen drin, in der SMS...
Aber gut, dass man mal was von ihm gehört hat. (Das mein ich ernst!)
o
L_
OL
Ich soll euch alle von Lia aus Englan grüßen. Sie hatte gestern angerufen. Ihr gehts gut, die Kinder nerven manchmal, das Essen und das Wetter wären toll (in ENGLAND???) und sie ist voll happy und versteht sich super mit der Familie