Ich merk grad, ich hab auf der Skizze den falschen Ort rot markiert...
Ich korrigier das mal heut abend...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Das hat so n Depp irgendwo in nen andern Thread gepostet...
Übrigens:
Zitat:
Das RGP-Gästebuch schrieb:
| Julia
Hi, hab von dem Klassentreffen erfahren und ich muss sagen, ich find´s echt stark, dass sich jetzt schon jemand um ein Wiedersehen bemüht. Naja so oft ham wir uns in der Schule ja doch nicht gesehen!
Ich hab die Meli noch im Schlepptau, die wird für das nötige Kleingeld sorgen
am 2006-12-14 14:34:21
Also, nochmal zwei...das wird der Wahnsinn! Was is eigentlich mit Betty? Die kommt schon auch oder..? Steht aber noch net drin!
Und der Streicher kommt auch! Schon 36...echt der Hammer. Hat schonmal jemand Müllers informiert? OderJeanette? Und was is mit Salvo?
/edit:
Ihr kennt doch noch die Kinowerbung von dieser Sgala-Firma? Die "Facility Management" und sowas machen? Von diesem Türken im Anzug, der so aussieht, als hätt er keine Ahnung von dem, was er erzählt?
Die putzen! Das is ne Putzfirma! Und "Facility Management" heißt nix anderes als dass die dein Unternehmen putzen...omg
o
L_
OL
jupp,
werd auch da sein, allerdings erst so gegen 23.00 Uhr..
wie gesagt, meine mutter hat an dem tag geburtstag und da möchte ich wenigstens solange hilfsbereit zur seite stehen, bis der großteil an geschirr wieder sauber im schrank steht...
deswegen kann ich auch nichts vorbereiten, oder mitbringen und werd wohl auch am nächsten tag zu Hause putzen und aufräumen müssen. also jetzt schon mal ein sorry von mir..
Ihr kennt doch noch die Kinowerbung von dieser Sgala-Firma? Die "Facility Management" und sowas machen? Von diesem Türken im Anzug, der so aussieht, als hätt er keine Ahnung von dem, was er erzählt?
Die putzen! Das is ne Putzfirma! Und "Facility Management" heißt nix anderes als dass die dein Unternehmen putzen...omg
soll des jetzt ein witz sein mo? wir machen uns doch seit 2 jahren genau darüber lustig, dass des genau das heißt...
@lisa:
ja, wir sind jetzt wie's aussieht aktuell 37 leute. des mit dem raum wird echt eng. aber irgendwie klappts sicher!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.12.2006 17:10.
kannste doch selber auf der liste schaun wer noch net informiert ist....also wenn die liste grad stimmt sind des:
- Jeanette
- Lucas
- Fabian M.
- Lars M.
Original von Betty
jupp,
werd auch da sein, allerdings erst so gegen 23.00 Uhr..
wie gesagt, meine mutter hat an dem tag geburtstag und da möchte ich wenigstens solange hilfsbereit zur seite stehen, bis der großteil an geschirr wieder sauber im schrank steht...
deswegen kann ich auch nichts vorbereiten, oder mitbringen und werd wohl auch am nächsten tag zu Hause putzen und aufräumen müssen. also jetzt schon mal ein sorry von mir..
wir verzeihen dir alles, wenn du lilien dazu bewegen kannst, was mitzubringen, dann ist es ja sozusagen von euch zweien
das wichtigste ist ja sowieso, dass du überhaupt kommst )
ja ich denk da sollte mal in davor parken können...wobei, wenn da viele mim auto kommen könnte es auch eng werden. aber es gibt ja zum glück noch des parkhaus am bahnhof wo man kostenlos parken kann un des is vll grad mal 3 min entfernt.