schief
Haudegen
|
|
Bens stand schon auf der Liste wenn ich mich nicht täusche. Allerdings reden wir über zwei verschiedene Spalten der Liste Du hast wahrscheinlich die linke Spalte gemeint, da wo steht ob die leute informiert wurden. Die Tabelle hab ich nicht aktualisiert, weils mir zu blöd war 45 mal den status von den leuten zu ändern die per mail informiert wurden. Ich hab ja einfach hier im forum dann geschrieben wer informiert wurde und wer nicht.
Die rechte Spalte hab ich dann einfach angepasst und daraus wird ja dann immer diese Liste erstellt. Und das müsste gleichzeitig auch der aktuelle Stand sein von den Leuten die kommen.
Mal noch kurz ne Übersicht über die 14 Leute von denen gar nix bekannt ist:
Häffelin, Sandra
Haffner, Christian
Körner, Christoph
Kramer, Kirsten
Leicht, Julia
Müller, Fabian
Neumann, Michaela
Scholl, Gregor
Schwedas, Katharina
Stehle, Sven
Stuchlich, Stefan
Wallner, Sigrid
Weber, Frederik
Woerlen, Michael
Alle die jetzt nicht hier mit dabei stehen und nicht hier zugesagt haben kommen nicht.
|
|
21.12.2009 12:27 |
|
Franzi L.
Haudegen
|
|
Zitat: |
Original von ---7---
Ah ok, wusste nicht, dass beide Listen miteinander verbunden sind. Hab Bens gestern noch hinzugefügt (also schon zur rechten Spalte), daher dachte ich, die wär nicht ganz aktuell. Aber war wohl eh nur er.
Hat jemand besonderen Kontakt zu den Leuten in der Liste über mir? Bzw. Franzi, hast du die auch kontaktiert, damals im Studivz? |
|
zum teil: kathi, haffner, fabse, kirsten.
was mich aber viel mehr interessiert: was ist verdammt nochmal passiert, damit unsere liste, wer kommt und wer nicht, von vorne bis hinten wieder nicht mehr stimmt?
z.b. ich steh nicht mehr drauf, komm aber sicher!
hingegen von fabse müller und stuchlich weiß ich sicher, dass die nciht kommen, die stehen aber drauf!
__________________ O:-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 21.12.2009 21:12.
|
|
21.12.2009 21:12 |
|
|