Ich ´kann Stundenlang über normale Bäume lachen, wenn ich mal lache, hör ich so schnell nicht wieder auf, ich lache eigentlicvh über jeden Witz, egasl ob lustig oder nicht!
hmmm.....
An der Cote d'Azur hab ich mal vorm Zelt gestanden und Sim hat ne Weile gebraucht um mir klar zu machen, dass ich in Bett sollte...
Sommer, wie immer. August oder so, wieder am Anfang möglichst, bevor alle im Urlaub sind. Aber hat eigentlich schon noch Zeit, das Ganze. Wolltes nur mal in den Raum stellen.
Original von ---7---
Sommer, wie immer. August oder so, wieder am Anfang möglichst, bevor alle im Urlaub sind. Aber hat eigentlich schon noch Zeit, das Ganze. Wolltes nur mal in den Raum stellen.
Ab wann sind denn bei euch Ferien?
Wäre Juli theoretisch auch ne Option?
Glaub bis etwa zum 15.7. geht das Semester, aber genau weiß ichs grad nicht. Dürften dann aber bei dem ein oder anderen noch einige Klausuren danach kommen, von daher wär Juli glaub ich eher schwierig.
Stößt das Treffen eigentlich noch auf allgemeines Interesse und wenn ja, wär dieses Jahr eigentlich auch mal jemand Anderes bereit, das zu organiseren? Das wär sehr nett
ich hätte kein Problem das Ganze zu organisieren, nur wirds bei mir mim Termin sicherlich nicht so einfach, von daher sollten wir nen groben Zeitraum zuerst festsetzen.
Ich hab erst ab dem 12. September frei - davor nur, wenn überhaupt am wochenende --
und da ich gerne den Herold besuchen würde wäre es mir samstags bzw. sonntags ganz recht- unter der woche geht gar nich klar!
Also, Wochenende war denk ich eh klar, oder? Und Anfang August werden am ehesten die Meisten da sein, oder? Ich weiß leider selber noch nicht genau, wies bei mir aussieht, wegen Praktikum, aber so wie im letzten Jahr (glaub am 4.8. war das) wärs vielleicht nicht schlecht.
Könnten hier alle, die daran interessiert sind, mal kurz reinschreiben, wann es ihnen am besten passen würde und wie oder ob wir das Ganze überhaupt noch mal machen wollen? Ich fänds cool, aber mit 4 Leuten wär das nicht sonderlich sinnvoll.
Also, Juli wird denk ich für die meisten sehr schwer. Ende August ginge wohl eher, ich kann z.B. den ganzen August und September, allerdings nur am We. Bis wann weißt du, ob du Ende August kommst oder nicht , Lisa?