Sarah
Routinier
|
|
|
24.05.2007 17:09 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
So:
Zitat: |
Hallo Simon,
freut mich von Dir / Euch zu hören, und bin neugierig genauer zu erfahren, wie es Euch so ergangen ist.
Auf Deine erste Frage also ein klares JA!
Auch Deine Terminvorstellungen würden gut passen. Näheres demnächst.
Über den Ort müssen wir dann noch reden/mailen. Bei dem gegenwärtigen Regenwetter ist der Gedanke an einen Baggersee nicht wirklich gemütlich, und es spricht viel für ein festes Dach als Rückzugsmöglichkeit, aber das Wetter wird sich gewiss wieder bessern. Wir werden sehen.
Bis demnächst
Jürgen Herold
|
|
Zitat: |
Hallo, Herr Herold,
ich hoffe, Sie haben uns noch nicht vergessen. Ich denke, Sie können sich noch an unser kleines Treffen damals bei Ihnen erinnern und Ihr Angebot, so was doch vielleicht noch mal zu machen. Hätten Sie denn eventuell noch mal Lust und Zeit dazu? Wir würden uns freuen, wenn uns noch mal so ein Zusammenkommen gelingen würde, gerne auch auf "neutralem" Boden, z.B. am Baggersee oder so. Ich denke, wenn, dann würden der Anfang der Sommerferien oder die letzten Schulwochenenden am besten dafür passen. Aber das hängt natürlich hauptsächlich von Ihnen ab.
Wir würden uns freuen, wenn so etwas klappen würden und hoffen, dass die Schule und vor allem die neuen 13er nicht ganz so stressig sind.
Viele Grüße
Ihre 2006-Abiturienten
|
|
|
|
02.06.2007 20:45 |
|
|