---7---
Lebende Foren Legende

|
|
Also, neben Lisa haben die Mail noch Uluc und ich bekommen.
Es ehrt mich natürlich ungemein, dass du mich als Vermittler einbinden willst ) , aber ich wär eher für ne andere Lösung, sprich Emailliste, das würde vieles leichter machen und ich glaube nicht, dass man seine Emailadresse alle 2 Jahre wechselt, oder? Und außerdem erfährt man das ja dann auch durch Freunde, die da auch hingehen, zumindest sollten die das dann an ihre Schulfreunde weitergeben.
Oder wir richten ne gemeinsame Adresse ein, die dann jeder bei sich abrufen kann. Funktioniert das überhaupt? Bitte um Aufklärung (Mo?).
Allerdings versteh ich den einen Satz nicht ganz: "Den
Jahrgang nachdrücklich zur Präsenz beim Begegnungstag zu verpflichten."
Soll das dann ne Zwangsveranstaltung werden oder wie stellt er sich das vor? Find den Satz etwas befremdlich.
Ich hab ihm auf jeden Fall mal geantwortet, und gesagt, dass wir das hier mal besprechen.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.07.2007 11:42.
|
|
03.07.2007 09:51 |
|
Geronimo
Eroberer

|
|
|
05.07.2007 00:09 |
|
Fab
Zecke

|
|
Die Tour ist mir sowas von scheißegal dieses Jahr, das gibts gar nicht.
Ich weiß nur, dass die Startnummern von 1-10 nicht vergeben werden und dass sich alle wegen Doping streiten.
Landis ist a) gesperrt b) verletzt und hat c) von sich aus schon gesagt, dass er auf keinen Fall mitfährt. Gesamtfavoriten sind grob glaub so Winokurow (kp wie man den schreibt), Klöden und vllt noch Valverde.
Aber ob die überhaupt alle mitfahren, weiß ich auch net.
Achja, und Zabel ist alleiniger Kapitän bei Milram weil Petacchi auch gesperrt ist.
€dit: Am allergeilsten war jawohl echt Basso.
Erst "K, alles klar ich wars. Ich hab Blutgedopt bei Fuentes. Ich werd dick Kronzeuge und erzähl alles, damit ich übermorgen wieder Rennen fahren kann."
Dann "Ja ne Moment, ich wollte nur vielleicht eventuell dopen. Aber ich habe nie gedopt! Ich hab nur vorsichtshalber für eventuelle Eventualitäten mein Blut bei Fuentes gelagert.
Und dann: "Wie was Doping? Blut? Fuentes? Nie gehört" 
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 06.07.2007 21:06.
|
|
06.07.2007 21:01 |
|
|