Ach, und Samstag wollten wir alle zusammen an Baggersee gehen. Wer wäre dabei? Bisher weiß ich von Sarah, Benni, Rouven, Streicher, Mo und meiner Wenigkeit. Sonst noch jemand? Jeder ist gerne gesehen, sogar Salvo oder Tin.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 12.07.2007 18:52.
und auf aol.de....wenn sie mal nur so normal wäre wie immer alle Zeitungen behaupten aber vll ist das einfach irgendwo normal, wenn so eine Intelligenz vorhanden ist...
Und _nirgends_ steht, wer die Nachricht zuerst hatte. Schon etwas frech...
Und es sind ja nicht die Zeitungen, die behaupten, dass sie ganz normal sei, das sagt sie ja von sich selber. Wenn sie ganz normal wäre, stünde sie ja nicht in der Zeitung!
Achja: Er lebt!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Leider nicht, sonst hätt ich mich schon eher mal drüber amüsiert.
Und Lisa, mit Golf kannst du höchstens Mitleidspunkte sammeln...
Auch amüsant ist aber das Bild als Ganzes und die Vorstellung, dass das der Führer gemacht hat...
SPRRRRRRRINGT KINDERR! FRRRREUT EUCH DESS LÄÄÄBENS!!!
Wenn das hier zufällig mal einer über Google findet, steht mir aber auch die Kündigung ins Haus...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Das wegen der Zeitungen: Die Medien berichten doch nur über sie so viel, weil sie schon mit 14 das Abi bestanden hat. Vielleicht ist sie davon abgesehen trotzdem normal.
Original von svermann
Das wegen der Zeitungen: Die Medien berichten doch nur über sie so viel, weil sie schon mit 14 das Abi bestanden hat. Vielleicht ist sie davon abgesehen trotzdem normal.
Nein, sie kann sich nicht einmal die Schuhe alleine binden.
und auf aol.de....wenn sie mal nur so normal wäre wie immer alle Zeitungen behaupten aber vll ist das einfach irgendwo normal, wenn so eine Intelligenz vorhanden ist...
*freu*
hab heutmorgen die hersfelder zeitung aufgeschlagen und was seh ich:
PFORZHEIM
"14-jährige macht abitur!"
da hab ich mich sofort wieder wie daheim gefühlt
Skandal!Ich habe am Wochenende einen Lehrgang gehabt.Da wurde uns erzählt, dass die Rote Karte gegen Zidane ein Regelverstoß vom Schiedsrichter war!Scheiß Italien,die Mafia is überall