Diese "Forumslethargie" ist nicht unbedingt ideal, wenn man was auf die Beine stellen will. Können wirklich alle Interessenten mal was schreiben oder sind von den Forumsmitgliedern nur wir Vier dran interessiert?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 04.06.2008 14:59.
Also ich würd schon nochmal mitkommen denk ich. Bei mir sollte es ja auch nicht so schwierig sein mit nem Termin, deshalb hab ich bisher erstmal nix gesagt. Solange es an nem Wochenende ist is es mir egal ob Juli, August oder Dezember
100%ig zusagen kann ich natürlich noch nicht.
Schließe mich an, an Samstagen kann ich eigentlich fast immer.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sim macht ihr einfach mal was aus, wenn ich nen festen Termin weiss, kann ich dann hier alles abklären und eventuell Flüge buchen. Samstags wär daher toll, besonders Ende August.
16. oder 23. August, könnte da jemand NICHT? Müssen wir aber natürlich vorher mitm Herold abklären, nicht, dass der da im Urlaub ist oder so. Würde sich dann noch mal jemand bereit erklären, das zu organisieren?
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.