Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ugly

__________________
I Uluç

27.11.2007 00:20 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber mal wieder passt nur ein Kommentar:

Ugly


Ja Fab, warst du nicht auch einmal in der C-Klasse? Dann hast du wohl auch Pech gehabt wie du sagtest. Ugly

27.11.2007 00:21 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Awesome.

(Diesen Anglizismus widme ich Simon.)

__________________
Nur der FCB.

27.11.2007 00:41 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Sven H.:
Zitat:
Original von ---7---
Edit²: Sven Stehle kommt z.B. schon mal nicht. Ich glaub, die Begeisterung bei der C hält sich sehr in Grenzen...

Zitat:
Original von Fab
Pech für sie, würd ich sagen.

Simon meinte wohl kaum, dass wenn Sven S. nicht kommen kann,
die ganze ehemalige C-Klasse nicht kommen wird.
In diesem Fall Pech für diejenigen, die nicht kommen können oder wollen.

Zitat:
Original von svermann
Du meinst die Leute aus der alten C-Klasse. Von der 12. bis zum Abitur waren wir doch nur in Deutsch und Mathe in drei Kurse getrennt, die auch nicht genau den vorigen Klassen glichen.

Wenn hier die Rede von der C-Klasse ist, dann meint man natürlich die ehemalige C-Klasse,
aber das sollte dir eigentlich klar sein.
Es ist nunmal Tatsache, dass bei Jahrgangstreffen hauptsächlich B-Leute sind.

Zitat:
Original von Uluç
Ugly

Dem kann ich nur zustimmen.



Augen rollen

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 27.11.2007 01:04.

27.11.2007 00:54 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Uluc, das war mir klar.


Zitat:
... dass bei Jahrgangstreffen hauptsächlich B-Leute sind.
"hauptsächlich". Das ist der Punkt. Wenn man mal von den alten A/B/C-Klassen spricht, ist es ja kein Ding. Aber dauernd die Leute in diese Klassen einzugruppieren, stimmt einfach nicht mehr. Vor allem, da es in den letzten Schuljahren schon nicht mehr stimmte. Ich sag das jetzt nicht nur wegen Simons Beitrag. Die "Gruppen" an Leuten sind doch schon längst andere, die sich immer wieder verändern.

Und Fab mit seinem Ugly -Standardkommentar scheint auch nicht gerade viel zu denken, wenn er ihn von sich gibt.

27.11.2007 01:32 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber einfach so, dass viele Leute, wenn sie denn noch was mit anderen Leuten aus unserem Jahrgang zu tun haben, dann großteils (sicher nicht alle, aber die Mehrheit) eher mit den Leuten zu tun haben, die auch in ihrem Teil waren, sprich im A-/B- oder C-Teil. Das meinten Fabse, Uluc und ich. Und daher sprechen wir von diesen wenn auch veralteten, aber zur Zuordnung von groben Gruppen immer noch recht sinnvollen Bezeichnungen.

Ach, und deine Widmung, Fabse, rührt mich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 27.11.2007 01:43.

27.11.2007 01:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Es ist aber einfach so, dass viele Leute, wenn sie denn noch was mit anderen Leuten aus unserem Jahrgang zu tun haben, dann großteils (sicher nicht alle, aber die Mehrheit) eher mit den Leuten zu tun haben, die auch in ihrem Teil waren, sprich im A-/B- oder C-Teil. ... Und daher sprechen wir von diesen wenn auch veralteten, aber zur Zuordnung von groben Gruppen immer noch recht sinnvollen Bezeichnungen.

Dann werden wir wohl anderer Meinung bleiben.

27.11.2007 02:10 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch vollkommen ok, ich wollte dir eigentlich nur klar machen, was wir meinen, und warum. Letztendlich ist es eh egal, welchen Gruppen man wen zuordnet, Hauptsache, es kommen überhaupt genug Leute. smile

27.11.2007 02:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ( teilweise ). Reden wir einfach darüber, wenn wir mal wieder sehen.

27.11.2007 02:22 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Ja, Uluc, das war mir klar.


Zitat:
... dass bei Jahrgangstreffen hauptsächlich B-Leute sind.
"hauptsächlich". Das ist der Punkt. Wenn man mal von den alten A/B/C-Klassen spricht, ist es ja kein Ding. Aber dauernd die Leute in diese Klassen einzugruppieren, stimmt einfach nicht mehr. Vor allem, da es in den letzten Schuljahren schon nicht mehr stimmte. Ich sag das jetzt nicht nur wegen Simons Beitrag. Die "Gruppen" an Leuten sind doch schon längst andere, die sich immer wieder verändern.

Und Fab mit seinem Ugly -Standardkommentar scheint auch nicht gerade viel zu denken, wenn er ihn von sich gibt.

Was willst du sonst dazu sagen?

__________________
I Uluç

27.11.2007 02:31 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten als Ultimatum den 1.12. festgelegt, oder? Das hieße ja dann eigentlich, dass ich da am Sa anrufen kann und das festmachen kann, oder? Oder wollen wir eventuell noch etwas Aufschub gewähren smile?
Ich denk, auf 5 mehr oder weniger wirds nicht ankommen, aber alles, was drüber hinausgeht, könnte kritisch werden. Nicht, dass sich am Ende doch noch Einige melden...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 28.11.2007 15:36.

28.11.2007 15:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja die deadline stand ja klar und deutlich drin...denk wg einem Tag weniger oder mehr machts nix aus, aber denk schon dass wir so um den 1. rum Bescheid sagen können oder?

Vll können wir ja auch nochmal ne Warnung rausschicken um alle dran zu erinnern, aber ist wieder extra Abreit, ist die Frage ob sich das lohnt...

__________________

28.11.2007 17:47 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Vll können wir ja auch nochmal ne Warnung rausschicken um alle dran zu erinnern, aber ist wieder extra Abreit, ist die Frage ob sich das lohnt...

Eine E-Mail an mehrere Empfänger, der Rießenaufwand schlechthin. Surprised

__________________
I Uluç

28.11.2007 21:26 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von Lisa K.
Vll können wir ja auch nochmal ne Warnung rausschicken um alle dran zu erinnern, aber ist wieder extra Abreit, ist die Frage ob sich das lohnt...

Eine E-Mail an mehrere Empfänger, der Rießenaufwand schlechthin. Surprised


Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ich such einfach kurz die Leute raus von denen ich bisher noch keine Antwort hab und schick denen nochmal kurz ne mail. Sollte ne sache von 3 Minuten sein.
Jetzt warten wir mal noch ab bis zum 1.12.. Vielleicht melden sich ja am 30.11. noch 20 Leute an Augen rollen

28.11.2007 23:17 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie hieß denn nochmal der Link,
wo man sehen konnte wer alles schon zugesagt hat?

__________________
I Uluç

28.11.2007 23:37 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.rgp-abi06.de/index.php?section=treffen2007

28.11.2007 23:41 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kommen ja Leute, mit denen ich im Traum nicht gerechnet hätte...
Aber gut!

29.11.2007 00:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich das mit Meli in der Zwischenzeit eigentlich geklärt? Fanzi hat sie dir zugesagt? Sonst geh ich mal davon aus, dass bei ihr "zufällig" steht, dass sie kommt weil sie halt die erste in der Liste is.

29.11.2007 16:16 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gliemann meinte gestern, dass er vielleicht auch kommt...
Klang jetzt aber nicht unbedingt verbindlich.

__________________
Nur der FCB.

29.11.2007 17:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Herr Lumia wollte eigentlich auch kommen. Ich hoffe schwer, er hält sich dran.

29.11.2007 18:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH