Original von Lisa K.
uluc das ist furchtbar....hab gar keine Lust mehr hier was zu schreiben dabei wollte ich aaaaaaaaaaaaaaallen erzählen, wie simpsons so war...
mh haben wir wirklich ab 1.8. komplettes Rauchverbot in bawü? Also in allen Clubs etc?
von der Idee her ja ganz gut aber ich hab noch nie sowas Gruppenstörendes gesehen.
Alle 20 Minuten rennt die ganze gruppe raus und dann heissts: du rauchst ja nicht gell, passt du kurz auf die Getränke auf? Und da steht man dann 10 Minuten alleine rum...das verdirbt einem der ganze abend.
Aber man sieht wenigstens mal die ganzen Menschen im Club, denn es ist nicht vernebelt...kann ganz nett sein. Allerdings fehlt dann auch etwas atmosphäre..und das sag ich als anti-raucher!!
Ich hab da zwar gar nix von mitbekommen, aber war ja auch längere Zeit nicht da.
Fänd ich aber ne mehr als gute Idee, wird schon irgendwo Zeit. Sollten sie wie die Italiener machen; wenn du da neben ner Schwangeren rauchst, musst du 275 € zahlen. Und auch sonst im öffentlichen Raum wirds echt teuer.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 27.07.2007 17:17.
mh haben wir wirklich ab 1.8. komplettes Rauchverbot in bawü? Also in allen Clubs etc?
von der Idee her ja ganz gut aber ich hab noch nie sowas Gruppenstörendes gesehen.
Alle 20 Minuten rennt die ganze gruppe raus und dann heissts: du rauchst ja nicht gell, passt du kurz auf die Getränke auf? Und da steht man dann 10 Minuten alleine rum...das verdirbt einem der ganze abend.
Aber man sieht wenigstens mal die ganzen Menschen im Club, denn es ist nicht vernebelt...kann ganz nett sein. Allerdings fehlt dann auch etwas atmosphäre..und das sag ich als anti-raucher!!
Also in Discos gilt das ja wohl nicht, oder?
Und so vernebelte Räume, dass man andere Leute kaum noch sieht, hab ich mancherorts schon gesehen, aber in öffentlichen Räumen noch nie so arg.