Lan kann bei mir steigen. Dann gilt allerdings: HÖCKSCHTE DISZIPLIN!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Dieses primitive Bild hat bei mir doch tatsächlich ein halbminütiges Lachen hervorgerufen.
Glaube, die Lan wird witzig.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Klar wird sie das. 10 Uhr dann bei dir? Oder sollen wir schon 9 sagen? Damit sichs auch richtig lohnt. Mir egal. Ich würd dann wohl auch zum Herold fahren.
Edit: Ach, und Henning kommt wohl nur zum Herold, nicht zur Lan. Hat außerdem auch keinen Laptop.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 22.08.2008 08:28.
Klar wird sie das. 10 Uhr dann bei dir? Oder sollen wir schon 9 sagen? Damit sichs auch richtig lohnt. Mir egal. Ich würd dann wohl auch zum Herold fahren.
Edit: Ach, und Henning kommt wohl nur zum Herold, nicht zur Lan. Hat außerdem auch keinen Laptop.
Also früher als 10 auf keinsten. Theoretisch könnten wir doch auch Sonntag noch weiterzocken, oder?
Gute Idee. Wir übernachten einfach alle, nachdem wir beim Herold waren, beim Mo und zocken dann Sonntag weiter, wenn wir noch Lust haben. Mo, ginge das klar?
Weisst du zufällig, wielange der Henning dann in PF bleibt?? Oder sag ihm einfach mal einen schönen Grus von mir und er soll gefälligst um den 13.09. daheim sein!!!
Und ich muss etwa um viertel nach vier weg undn Videobeitrag machen. Ihr könnt ja aber noch n bisschen weiterzocken. Fahrt ihr dann von mir aus zum Herold? Schon, oder? Ich brauch da vll 2 Stunden, dann wär ich um sechs, halb 7 wieder da.
o
L_
OL
Was wuerdet ihr sagen? Ein Sektion/ein Buero/etc. wird nach XYZ "verlegt" oder "verlagert"? Geht um nen Italienischzweig in ner Schule, der jetzt an ne andere uebergeben wird.
Und wo seht ihr den Unterschied zwischen den beiden Woertern?
Edit: Sry, falscher Thread.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 26.08.2008 14:27.