Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » jahrgangstreffen 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber meinst du nicht, auch in nem Restaurant kann man auch nur für ne Stunde vorbei kommen und einfach nur was trinken? Durch die Reservierung verpflichten wir uns ja nicht, dass da jeder von uns auch was isst, oder?

Hätte aber wie gesagt auch nix gegen nen anderen Treffpunkt einzuwenden.

Wie wollten doch eigentlich auch das Palm Beach miteinbeziehen, oder? Möchte jemand, der keine horrenden Gebühren aus dem Ausland zahlen muss, da mal anrufen Catch ?

Die Mailliste bräuchten wir dann wohl auch wieder. Schief, die hast du doch noch bestimmt vom letzten Jahr, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.11.2009 19:07.

07.11.2009 19:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Sorry, war nicht böse gemeint. Wollte dich nicht beissen smile


gut, das rate ich dir auch hehe Teufel

Zunge raus

ja klar Sim, man kann schon so auch vorbeikommen. Ich hab nix gegen die Pizzeria! Bestes Essen dort!! Und wenn wieder genug Leute kommen ist das ja auch ok. Mailen kann ich uebernehmen (oder studivz oder so), nur beim Telefonieren hab ich aehnliche Probleme mit dem Geld.

Bei Palm Beach vs Italiener finde ich nur, dass Palm Beach weniger zentral ist, da ist wieder das Problem mit den Bussen in der Weihnachtsnacht oder?
aber locker waere es, kann man auch noch Billiard spielen und so oder?
Aber mich betriffts nicht mit den Bussen Augenzwinkern also entscheidet ihr...

__________________

07.11.2009 21:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds Palm Beach mal so zur Abwechslung auch ganz cool. Is halt echt die Frage wie viel Leute da dann nicht kommen würden wegen Bussen. Aber ich denk die "Ausfallrate" wird sich in Grenzen halten.

Es wär halt mal was anderes als die letzten 3 Jahre. Oh man is unser Abi echt schon so lange her....

Und wenn wir uns dann entschieden haben kann ich die Mail wieder verschicken, kein Problem!

07.11.2009 21:48 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, der Mo ruft da mal an. Noch jemand dafür?

07.11.2009 22:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar smile

07.11.2009 22:50 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Hendrik
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich komm ich etwas spät...., trotzdem:
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"

....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hendrik am 12.11.2009 11:13.

12.11.2009 11:11 Hendrik ist offline Email an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, machen wir palm beach am 23.12. fest!

ich würd auch am wochenende anrufen. ich bin ja glaub auch die einzigste, bei der das noch unter ortstelefonat läuft, oder?

was muss ich alles nachfragen?

__________________
O:-)

12.11.2009 13:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik
Wahrscheinlich komm ich etwas spät...., trotzdem:
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"

....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer.....

Seh ich auch so, ich fänd Pizzeria ebenfalls netter. Aber danke Franzi, dass dich die Meinungen anderer Leute so stark interessieren!

__________________
Nur der FCB.

12.11.2009 14:06 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ortstelefonat? Es gibt noch Menschen, die keine Festnetzflat haben Gaga ?

Ja, wenn, dann müsstest du ca. 40 Plätze reservieren, wieder so gegen 18.30 oder 19 Uhr, würd ich sagen. Aber sind überhaupt genügend für Palm Beach? Vorteil wär natürlich, dass man sich deutlich freier bewegen, Billard spielen kann und mehr los ist. Andererseits hat Henning natürlich Recht, es könnte recht laut sein und sich recht schnell verlieren, das Ganze.

Find aber beide Möglichkeiten gut. Irgendjemand absolut gegen eins der beiden?

12.11.2009 14:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, absolut gegen das Palm Beach bin ich natürlich nicht, ich würd schon auch kommen Augenzwinkern
€dit: Es gibt noch unterschiedliche Tarife innerhalb Deutschlands? Gaga

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.11.2009 01:48.

13.11.2009 01:48 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Hendrik
Wahrscheinlich komm ich etwas spät...., trotzdem:
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"

....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer.....

Seh ich auch so, ich fänd Pizzeria ebenfalls netter. Aber danke Franzi, dass dich die Meinungen anderer Leute so stark interessieren!


ich hab mir nicht extra die mühe gemacht, jede hier gepostete meinung zu zählen, aber (meiner meinung nach) ging die tendenz zu palm beach!

und ja, wir haben keine telefon-flat! (meine tante ist der meinung, sie kommt damit billiger davon, wie wenn sie ´ne flat hat - was ja auch stimmt, wenn ich nicht da bin) :-)

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 13.11.2009 13:13.

13.11.2009 13:11 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall sollten wir uns schnell entscheiden...

__________________

15.11.2009 14:13 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franzi, wolltest du nicht dieses Wochenende da anrufen?
Im "Da Mario" haben wir sicher noch Zeit, letztes Mal hab ich glaub auch erst einen Monat vorher angerufen. Also, bis Ende November sollten wirs dann aber spätestens wissen.

15.11.2009 17:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja es geht mir um die leute, die bisher voellig ueberrascht reagiert haben, ala "wie, Klassentreffen?? wann? Dieses Jahr schon wieder??"

__________________

15.11.2009 19:20 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal so zur Kontrolle nachgeschaut wann wir die letzten Male die Leute informiert haben. Letztes Jahr wars am 16.11. und vorletztes Jahr am 14.11.. Also immer ziemlich genau jetzt!
Jetzt sollte sich Franzi halt mal zu Wort melden wenn sie angefragt hat ob es prizipiell gehen würde.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man da für 40 Leute reservieren kann. Aber warten wirs mal ab!

15.11.2009 20:21 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei :-)

__________________
O:-)

17.11.2009 13:30 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich bin dabei :-)


Hast du da mal angerufen?

17.11.2009 18:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, es geht grundsätzlich, im moment ist am 23.12. auch noch was frei und wir sollen uns so schnell wie möglich wieder melden!

was nu?

__________________
O:-)

20.11.2009 13:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo jetzt? Da Mario oder Palm Beach? Ich find beides gut. Franzi, reservier da mal, bei wasauchimmer.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.11.2009 14:22 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich reservier für palm beach!!!!!!!

für ca. 35 - 40 personen am 23.12. ab 18.30 uhr

wenn es geklappt hat, schreib ich es nochmal rein! bitte vorher nix rundschreiben

__________________
O:-)

22.11.2009 20:04 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH