Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » jahrgangstreffen 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---

Edit2: Was ist eigentlich grad so der aktuelle Stand, wieviele kommen so am Mittwoch? Die Liste scheint mir nicht ganz aktuell, oder?


Die Liste ist topaktuell! (zumindest was die Mailantworten angeht)

20.12.2009 23:26 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zwischen Weihnachten und Silvester! Oder bist du dann schon wieder weg?

Yo, ich fahr am 27. in aller Herrgottsfrühe wieder weg.

__________________
Nur der FCB.

21.12.2009 02:03 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Mo
Zwischen Weihnachten und Silvester! Oder bist du dann schon wieder weg?

Yo, ich fahr am 27. in aller Herrgottsfrühe wieder weg.


So früh schon? Warum das denn? Und an den Weihnachtsfeiertagen bist du komplett mit Familienfeiern eingedeckt?

Edit: Schief, sprechen wir von der gleichen Liste? Bens meinte z.B., er steht auf der Liste, hab ihn gestern aber erst noch hinzugefügt auf der Liste mit den komischen Drehpfeilen, die Mo vor längerer Zeit mal entworfen hat.
Aber hab sie nur überflogen, vllt hab ich mich auch getäuscht, und er war der einzige. Wie viele sind wir denn grade so?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 21.12.2009 11:43.

21.12.2009 11:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bens stand schon auf der Liste wenn ich mich nicht täusche. Allerdings reden wir über zwei verschiedene Spalten der Listesmile Du hast wahrscheinlich die linke Spalte gemeint, da wo steht ob die leute informiert wurden. Die Tabelle hab ich nicht aktualisiert, weils mir zu blöd war 45 mal den status von den leuten zu ändern die per mail informiert wurden. Ich hab ja einfach hier im forum dann geschrieben wer informiert wurde und wer nicht.
Die rechte Spalte hab ich dann einfach angepasst und daraus wird ja dann immer diese Liste erstellt. Und das müsste gleichzeitig auch der aktuelle Stand sein von den Leuten die kommen.
Mal noch kurz ne Übersicht über die 14 Leute von denen gar nix bekannt ist:

Häffelin, Sandra
Haffner, Christian
Körner, Christoph
Kramer, Kirsten
Leicht, Julia
Müller, Fabian
Neumann, Michaela
Scholl, Gregor
Schwedas, Katharina
Stehle, Sven
Stuchlich, Stefan
Wallner, Sigrid
Weber, Frederik
Woerlen, Michael

Alle die jetzt nicht hier mit dabei stehen und nicht hier zugesagt haben kommen nicht.

21.12.2009 13:27 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, wusste nicht, dass beide Listen miteinander verbunden sind. Hab Bens gestern noch hinzugefügt (also schon zur rechten Spalte), daher dachte ich, die wär nicht ganz aktuell. Aber war wohl eh nur er.

Hat jemand besonderen Kontakt zu den Leuten in der Liste über mir? Bzw. Franzi, hast du die auch kontaktiert, damals im Studivz?

21.12.2009 15:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Mo
Zwischen Weihnachten und Silvester! Oder bist du dann schon wieder weg?

Yo, ich fahr am 27. in aller Herrgottsfrühe wieder weg.


So früh schon? Warum das denn? Und an den Weihnachtsfeiertagen bist du komplett mit Familienfeiern eingedeckt?

Weil ich am 27. nachmittags schon nach Dänemark fahre. An der Weihnachtstagen müsste man mal gucken, irgendwas kriegen wir schon hin. Sonst müssen wir am 23. halt für 3 abende trinken. Das dürfte dir doch entgegenkommen großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

21.12.2009 15:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht morgen jemand ans Reuchlin, Weihnachtsfeier?

__________________

21.12.2009 18:46 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ah ok, wusste nicht, dass beide Listen miteinander verbunden sind. Hab Bens gestern noch hinzugefügt (also schon zur rechten Spalte), daher dachte ich, die wär nicht ganz aktuell. Aber war wohl eh nur er.

Hat jemand besonderen Kontakt zu den Leuten in der Liste über mir? Bzw. Franzi, hast du die auch kontaktiert, damals im Studivz?


zum teil: kathi, haffner, fabse, kirsten.

was mich aber viel mehr interessiert: was ist verdammt nochmal passiert, damit unsere liste, wer kommt und wer nicht, von vorne bis hinten wieder nicht mehr stimmt?

z.b. ich steh nicht mehr drauf, komm aber sicher!
hingegen von fabse müller und stuchlich weiß ich sicher, dass die nciht kommen, die stehen aber drauf!

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 21.12.2009 22:12.

21.12.2009 22:12 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht fast so aus als wollte da wieder irgendjemand sehr lustig sein und hat den Status von manchen geändert. Macht aber nichts, ich hab das alles auch noch hier aufm pc wer kommt und wer nicht. Franzi vll kannst du mir nur nochmal kurz sagen wer sich bei dir abgemeldet hat dann würd ich das bei mir noch anpassen und mach die liste auch hier online wieder aktuell.

21.12.2009 22:39 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH