Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der ultmative Wohnungthread! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habn Unterm Strich geschrieben, über nen Mann, der Sex mit nem Igel hatte, und das fanden dann manche Leser nicht so toll. Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.10.2006 15:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr pompöses Foto übrigens heute...großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

04.10.2006 15:46 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Ich habn Unterm Strich geschrieben, über nen Mann, der Sex mit nem Igel hatte, und das fanden dann manche Leser nicht so toll. Ugly



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen


in wie fern?

__________________
O:-)

04.10.2006 15:47 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.rgp-abi06.de/wbblite/thread.p...=35&sid=&page=2

Da, in der Mitte irgendwo stehts...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.10.2006 16:03 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
http://www.rgp-abi06.de/wbblite/thread.p...=35&sid=&page=2

Da, in der Mitte irgendwo stehts...


hab´s gerade gelesen.

__________________
O:-)

04.10.2006 16:08 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG wie göttlich =)

Zitat:
Original von Midono
Netter Spitzname...da kannst dich ja direkt mit dem Freddy zusammentun...


großes Grinsen

Ja ich habs auch endlich hierher geschafft, wahrscheinlich zum Leidwesen vieler. Jaro ist schuld!

05.10.2006 23:22 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
ich darf den kleinen spalt links neben dem küchenschrank in michis und sandras küche mein eigen nennen^^ wenn ich glück hab krieg ich noch nen vorhang*g* Catch


schlechte nachrichten vrön, da steht jetzt unser müll großes Grinsen aber neben meinem schreibtisch is ein plätzchen frei geworden, du müsstest es dir halt mit meinem neuem freund dem grashüpfer teilen Ugly

__________________
Catch Gaga

06.10.2006 11:47 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder das Eck im Bad neben dem Klo...da friert sie dann nicht so sehr...Oh oder sie zieht auf unseren Dachboden...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Midono am 06.10.2006 15:39.

06.10.2006 15:38 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja aber im bad geht die heizung bisher nur auf der linken seite und aufm dachboden hats überhaupt keine heizung großes Grinsen

ach falls jemand ne wohnung in würzburg sucht, die unter uns wird demnächst frei Augenzwinkern

__________________
Catch Gaga

06.10.2006 21:05 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert die Heizung auch nur eingeschränkt. Ich weiß momentan gar nicht, warum ich ein Thermostat habe. Irgendwie werde ich fremdbeheizt smile oder mal gar nicht.

Geronimo

PS:

Wir haben hier wirklich lustige und coole Professoren. Der von "Einführung in die Rechtswissenschaften",die wir gerade 1,5h hatten, hat Probleme mit seinem Gebiss. Es fällt ihm irgendwie immer runter. Dafür hat er eine wahnsinnige Ausstrahlung ... der geborene Entertainer.
So viele Leute und Organisationen wollen hier gehört werden, dsas die Orientierung, die eigentlich nie vorhanden war, immer weiter ins Nichts des formellen (nicht materiellen) Chaos sinkt.
Eigentlich habe ich hier - privat - noch nichts für die Uni gemacht. Andererseits hört man die Knochen des einen und anderen schon unter der gewaltigen Last des Studiums der Rechtswissenschaften knacken und man munkelt, das manche schon einen, zumindest teilweisen, Zusammenbruch erlitten haben.
Es gibt hier echt welche, die bestimmt um die 40 SWS haben und die dann auch nachbereiten!
Nunja, ich sollte mich wirklich, wenigstens ein bisschen mehr, an die halten. Natürlich ohne Zusammenbruch.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 26.10.2006 18:36.

26.10.2006 18:27 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaro so wie ich dich kenne lügst du uns grade das blaue vom Himmel herunter und lernst 3 mal so viel wie aufs Abi, obwohl das zeittechnisch unmöglich ist, da ein Tag ja nur 24 Stunden hat *g* Ugly
Schön mal wieder was von dir zu hören! Leg dir mal ICQ zu, muss dich über Passau ausquetschen ^^
großes Grinsen

26.10.2006 19:47 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jaro!
Wie sieht denn eure "Einführung in die Rechtswissenschaften" aus?
Macht ihr da auch BGB und Sozialrecht und so. Das lern ich hier auch gerade. Winken
Bin total froh, dass es auch noch andere Leute gibt, die es nicht für nötig halten, ewas für´s Studium zu tun großes Grinsen

Und Sven, ich glaub´s jaro, wenn er sagt, er macht nichts. schleißlich gibt es keine faulere und verplante person. hat jaros noten allerdings noch nie geschadet. im gegenteil.

ach ja: Essen Essen Essen

bin das wochenede als einzige an der fh geblieben. eigentlich sollt ein seminar stattfinden, wodurch ich auch das wochenende über verpflegung gehabt hätte. das wurde heut morgen aber abgesagt traurig traurig

und dann wurde auch noch mein lunchpaket vergessen....
ich werde verhungern. vielleicht brech ich ja bei betty ein. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 27.10.2006 15:35.

27.10.2006 15:34 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man bei euch nicht einkaufen?


wie gehts denn den Leuten so, die nun ganz alleine an ne fremde Uni sind wo sie noch niemanden kannten? Gewöhnt man sich da schnell ein bzw knüpft schnell neue Kontakte?

__________________

27.10.2006 16:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch natürlich. bin´s aber gewohnt von morgens bis abends kulinarisch verwöhnt zu werden.
ich hatte das problem mit den freudén ja nicht, weil wir ja nur zu zehnt sind

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 27.10.2006 16:06.

27.10.2006 16:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
wie gehts denn den Leuten so, die nun ganz alleine an ne fremde Uni sind wo sie noch niemanden kannten? Gewöhnt man sich da schnell ein bzw knüpft schnell neue Kontakte?


ja des geht eigentlich ziemlich schnell! nach einer woche kenn ich so ca. 10 leute.

27.10.2006 16:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, das mit den Freunden geht echt schnell. Schon nach dem ersten Tag.
Aber im Moment stagniert es ein wenig, d.h. du lernst jetzt eher keine neuen Leute mehr kennen.
Heute Abend treffen wir uns für 3h um etwas fürs Staatsrecht I zu machen. Aber da im Moment keiner noch eine leise Ahnung hat, wird das bestimmt lustig. ich habe mir jetzt mal wenigstens 3 Bücher aus der Zentralbib bei uns ausgeliehen. Vlt. bringen mich die ja ein wenig weiter. Das mit der Ausleieh ist hier in Passau sowieso nicht so ganz einfach. Entweder muss man sich etwas aus dem Magazin bestellen, das kann man 6 Monate ausleihen, oder man leiht sich etwas aus den Lesesälen, das geht aber nur über Nacht oder übers Wochenende. Dafür haben wir aber eine Lounge Library mit einer Library Lounge smile

ICQ leg ich mir auch bald zu. Das geht aber auf den PCs hier nicht so einfach. Und übers Notebook gibts auch ein paar Komplikationen.

Das aller Schlimmste ist aber, das du manchmal total stoned aus den Vorlesungen rauskommst... Ich war z.B. bei einem Begleitkolloquium, das von einem gewissen Herrn B. geleitet wird. ... ich habe noch nie - wirklich noch nie - einen Menschen getroffen, der so schnell reden kann. Ich kann das gar nicht beschreiben. Für meinen Beitrag hier, bräuchte er sicherlich nur 15 Sekunden und er würde beim Lesen auch jedes Wort wirklich aussprechen. Unglaublich der Kerl. Ich weiß aber nicht, ob der mich noch ein zweites Mal wiedersehen wird.

Übrigens: Hier im ersten Semester ist auch eine aus Neuenbürg, die auf die Europa-Schule in Karlsruhe ging. Die sehe ich heute Abend auch.

Geronimo

PS: Einführung in die Rechtswissenschaften? Jo, der Kerl ist echt Spitze smile Wart mal... Braun, Johann. er hat auch ein Buch verfasst und mit einer Parabel aus Kafkas "Der Prozeß" eröffnet. Intellektuell wirklich anspruchsvoll. Leider zieht das - zumindest an mir - zu oberflächlich vorbei. Hier mal ein Inhaltsplan, ich hoffe das funktioniert. Nee, funktioniert leider nicht. Aber es geht momentan um Rechtsphilosophie/Rechtsethik und dem Menschen als "Rechthaber". Darum wie Recht entstanden ist, ob es irreal ist und ob Gott Unrecht in Recht verwandeln kann oder ob er an diese Konstante gebunden ist. smile Manche Profs hier sind wirklich sehr multimedial. Der Prof aus Privatrecht I haut uns ganz wild seine Präsentationen um die Ohren.
Und der Bethge aus'm Staatsrecht ist ganz stolz darauf, dass er schon 5 Verfassungsbeschwerden erfolgreich durchgesetzt hat. Da gibt es aber sicherlich sehr wenige, die das geschafft haben.

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 27.10.2006 17:16.

27.10.2006 17:03 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also was neue leute betrifft, im prinzip findest du nirgneds so schnell freunde als an einer uni..
schließlich kennt ja so gut wie niemand jemanden! d.h. alle sind froh um unterhaltung!

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

27.10.2006 17:13 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg
hab mir gerade die homepage-seite vom reuchlin angeschaut, u.a. das foto vom kollegium
www.rgp.pf.bw.schule.de

herr dalmatiner sieht aus wie....
schaut´s euch an und ihr wisst, was ich mein.

__________________
O:-)

27.10.2006 17:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Also, die Ähnlichkeit is mittlerweile echt net mehr zu überbieten. Ich hab gedacht, ich seh IHN, zu hart. Ob er das absichtlich macht ...

27.10.2006 18:00 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gell, echt krass

war total geschockt

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
O:-)

27.10.2006 18:02 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH