Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenns am 23. is dann muss mal schauen aber dass es da is muss ich jetzt wissen dann nehm cih da einen meiner wenigen urlaubstage vllt muss ja ach über weihnachten arbeiten eigentlich und an sylvester auch habe bisher ja nicht einen feiertag freigehabt ^^

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

02.11.2006 15:20 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd mal sagen, wir betrachten das Datum jetzt mal als fest, weil da einfach die meisten können. Für die, die nicht können, tuts mir echt leid, aber ich denk, es wird sehr schwer, n Datum zu finden, an dem alle, die kommen wollen, auch können.

Die viel wichtigere Frage ist: Wo wollen wir das Ganze denn veranstalten? Da wärs cool, wenn noch n paar Leute was vorschlagen könnten. N Naturfreundehaus oder so was wär natürlich ideal. Platz wär genug, wir würden niemanden stören und am besten wäre dann, wir machen vorher ne Liste, in die jeder einträgt, was er mitbringen könnte. Aber andere Lokalitäten wären natürlich auch toll. Jeder Vorschlag ist willkommen. Wenn wir wirklich nix finden sollten, dann find ich die Idee mit der geschlossenen Gesellschaft auch nicht schlecht. Ich denk, wo das am besten wär, sollten dann andere wissen, weil ich da absolut keine Ahnung hab. Aber das wär die Notlösung oder zumindest die einfachste, weil wir da nicht viel organisieren müssen; könnte halt etwas teurer werden, aber dafür sind die finanziellen Risiken überschaubar.
Und vielleicht können sich einfach mal alle melden, die da kommen wollen. Einfach hier mal reinschreiben oder wir geben ne Liste per Mail durch, das müssten wir dann mal noch klären. Schreibt so lange mal alle hier rein, ob ihr könnt, was ihr am besten findet bezüglich Lokalität, Uhrzeit und Sonstigem und vor allem, dass diejenigen, die Kontakt zu Leuten ham, die das Forum jetzt nicht so regelmäßig besuchen, diese Leute rechtzeitig informieren und möglichst ins Forum mitbringen, mindestens aber herausfinden, ob die betreffenden Leute überhaupt bereit sind, zu kommen.
Das wär super.

05.11.2006 20:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann großes Grinsen

bin auch eher für was eigenes mieten, anstatt irgendwo hingehen mit geschlossener gesellschaft....

uhrzeit wird wohl abends werden wobei ich finde man könnte auch schon nachmittags anfangen, aber des kann man ja dann noch klären!

ich könnt's sven h. und paddy mitteilen wenn ich sie mal in der mensa oder der s-bahn treff! wird sicher bis zum 23. noch paar mal passieren Augenzwinkern

des war's auch schon! dann mal nen guten start in die neue woche smile

05.11.2006 23:44 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werd auch gern kommen, kann aber erst gegen späten abend, weil meine mutter am 23. geburtstag hat und das familienfest immer bei uns zu hause stattfindet, weshalb ich auch für die organisation leider nicht zur verfügung steh..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

06.11.2006 16:21 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also auch bei mir passt das Datum supi, werde da sein. Allerdings vll nicht bis 5 Uhr morgens oder so, weils am nächsten Abend bei uns auch immer recht spät wird und man morgens vll auch mal daheim gebraucht wird um ein paar Sachen vorzubereiten oder so. Deshalb fänd ich den Vorschlag von Schief gar nich so schlecht, dass man schon Nachmittags kommt, die wo erst später können, können ja dann einfach dazutreffen.

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, wann ich wieder heimkomm, wenns dumm läuft erst am 22.12 abends, deshalb kann ich mich mit der Organisation nicht festlegen, aber da ich hier auch Internet habe, würde ich mich anbieten so Sachen wie Rundmails oder so zu schreiben. Was eben so gebraucht wird! Winken

__________________

06.11.2006 17:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nett, dass ihr euch alle so rege beteiligen wollt. smile
Ich hoff, dass wir das irgendwie hinbekommen.
Für mögliche Vorschläge, wo wir die Feier veranstalten könnten, wenn die geschlossenen Gesellschaft nicht so das Wahre is, wär ich aber noch sehr dankbar; ich hab da nämlich bisher keinen blassen Schimmer.

06.11.2006 18:00 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt ja ne Menge Naturfreundehäusser, da müsste man einfach mal überall anrufen.

Das grössere Problem sehe ich eher am Platz, ich glaube kaum, dass wir so kurzfristig noch was gutes an Weihnachten bekommen. Da sind ja jetzt alle Weihnachtsfeiern, und die sind meistens schon Monate vorher gebucht (ausser wir haben Glück, und so gaaanz knapp vor Weihnachten will niemand was machen)

__________________

06.11.2006 19:03 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich helf gern, wie gesagt! Bin allerdings jetz zeitlich auch nimmer sooo ganz on top...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.11.2006 19:54 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei Freude
Wenn ihr hilfe braucht....jederzeit, einfach bescheid sagen

Was ist denn mit dem naturfreundehaus in dietlingen?
Hat da jmd noch beziehungen zu?

06.11.2006 21:04 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also cih könnte euch ne schöne schnucklige konzerthalle in osnabrück besorgen....die ihat ein ganz schönes ambiente + restaurant und da ich den besitzer kenne würde das auch ent so viel kosten Augenzwinkern aber ich glaube das is für euch ein wenig weit ^^

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

06.11.2006 21:58 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reiterstübchen in Kuppenheim (bei Raststatt) kostet nix, Ponyreiten mit einbegriffen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.11.2006 22:36 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war denn mit diesem Ding auf der Wilferdinger Hoehe wo Betty ihren 18. (?) gefeiert hat?

__________________
Nur der FCB.

06.11.2006 22:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich mal n bisschen erkundigt. Das Naturfreundehaus kostet 9€ pro Person pro Nacht. Ich denke, das ist schon etwas viel. Kommen ja noch n paar andere Unkosten hinzu. Wie seht ihr das?

Ich glaub, das mit dem Schlupf is finanziell n zu großes Risiko. Vielleicht übernimmt ja jemand (Mo?) freiwillig den vermutlich im Vorraus zu bezahlenden Mietbetrag, aber ich geh mal nicht davon aus. Außerdem wirds wohl doch recht teuer und ob wir da noch was bekommen, is auch fraglich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 06.11.2006 22:55.

06.11.2006 22:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ja immer gesagt, dass ich den 23. supi find und bleib auch dabei. glaub allerdings net, dass sooooooooo viele feiern an dem tag sein werden, da wirklich nur einen tag vor weihnachten und sich ja bei uns schon so viele über das datum aufgeregt haben. vermute mal die feiern sind alle eher eine woche früher oder so.
das mit wo betty gefeiert hat (war das nicht der schlupf?) ist ´ne gute idee, da noch in pf. allerdings hab ich noch im gedächtnis, dass die feier mind. 150€ nur für die miete gekostet hat.
was ist denn mit dem ort von der jahrgangsfeier?
die müssen ja nicht wissen, dass wir schonmal da waren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

generell find ich noch, dass wir drauf achten sollten, dass wir so wenig wie möglich zum aufräumen haben. es wär ja schade, wenn wir uns alle mal wieder treffen wollen und dann nutzen es ein paar, um einen richtigen saustall aus´m schlupf oder wo auch immer wir uns treffen zu machen und ein paar wenige sind dann wieder die deppen, die aufräumen dürfen. das verdirbt uns dann auch die lust auf weitere klassentreffen.

__________________
O:-)

07.11.2006 16:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
generell find ich noch, dass wir drauf achten sollten, dass wir so wenig wie möglich zum aufräumen haben. es wär ja schade, wenn wir uns alle mal wieder treffen wollen und dann nutzen es ein paar, um einen richtigen saustall aus´m schlupf oder wo auch immer wir uns treffen zu machen und ein paar wenige sind dann wieder die deppen, die aufräumen dürfen. das verdirbt uns dann auch die lust auf weitere klassentreffen.

da kannst du aber einen drauf lassen, dass die gleichen leute wie immer hinterher den saustall saubermachen. 100pro.

@sim: wenn du weisst, wie teuer der schlupf ist, und dass der um die zeit voll ist, dann poste das doch einfach mal, ich weiss das jedenfalls nicht, und ich denk mal ein paar andere auch nicht.
das ding von der jahrgangsparty kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das nochmal kriegen. die waren ja irgendwie nicht so ganz von uns begeistert...großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

07.11.2006 18:10 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ja gar net, hab ewig gesucht, aber nix im Internet gefunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich net grade der größte Google-Pro bin...

Ich nehm nur an, dass der ziemlich teuer is, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht weiß da jemand was Näheres, z.B. Betty.

07.11.2006 21:54 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaha, die weiß das. mich hat er 165 gekostet..ist aber inzwischen auf 200€ erhöht worden, glaube ich..
also sehr teuer!!

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

07.11.2006 23:34 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen denen von der jahrgangsparty ja nicht sagen, dass wir schonmal bei denen waren. schließlich gehen wir alle nicht mehr auf´s reuchlin.
probieren können wir´s dort ja mal!

__________________
O:-)

08.11.2006 20:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, um dem Ganzen mal wieder etwas Leben einzuhauchen:
Mir ist das noch eine etwas andere Idee gekommen:

Ich denk, dass ich theoretisch was organisieren könnte. Wir ham n Haus zur Verfügung, das ziemlich groß ist, etwa 4 Etagen und man müsste auf fast nix Rücksicht nehmen. Ich nehm an, dass ich das für n Abend/ ne Nacht bekommen würde, wenn mein Chef wohlgesonnen ist. Wir könnten da dann gleich ne Hauszerstörungsparty miteinbinden, weil das Haus eh danach abgerissen wird. Fänd ich ne tolle Kombi. Catch
Da gibts dann allerdings n paar kleinere Haken...
Das Haus steht dummerweise in Schömberg. Und es gibt keine Heizung, Strom wird auch schwierig (das könnte man eventuell mit Kerzen beheben) und Wasser vermutlich auch. Dafür gibts reihenweise teils mehr, teils weniger vergammelte Betten, auf denen wir schlafen könnten, n extra Partyraum und mehr als genug Platz. Könnte irgendwie abenteuerlich werden. Ugly

Is ne etwas unkonventionelle Idee, aber besser als nix.
Ich bin aber dankbar für jeden weiteren Vorschlag, wir ham nur noch nen guten Monat Zeit.
Wird echt Zeit, dass wir das in die Hand nehmen.

17.11.2006 22:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt ja geil! wir müssen nur des problem mit der mangelnden heizung und dem strom lösen. weil ich denke am 23. dezember wird's ohne heizung doch etwas kühl werden mit der zeit.....können wir nicht mitten im haus einfach ein lagerfeuer machen? dann is es war und wir haben licht großes Grinsen
ja ok, is vll net so die super idee.....und was is mit nem stromgenerator? is sowas teuer? hat jemand ahnung davon bzw. sowas schonmal irgendwie benutzt?

18.11.2006 11:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH