Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der "Meine-Arbeit-kotzt-mich-an"-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Schief

Dankeschön smile
Geh eigentlich nur nach konstanz, aber da ich da in der wohnung von stefans cousine wohnen kann, weil die grad in schweden is wirds denk ich mal richtig cool...wenn ich mein freund mal motivieren kann *g*

Wünsch euch aber au viel spass hier, bis in ner woche, oder so! smile

13.08.2006 14:34 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Mal ne andere Frage, an Uluc:
Hast du mittlerweile schon ne Zivistelle?


ASB Fahrerdienst

__________________
I Uluç

13.08.2006 16:30 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Mal ne andere Frage, an Uluc:
Hast du mittlerweile schon ne Zivistelle?


ASB Fahrerdienst


Sag mal mehr dazu
Arbeitszeiten, Aufgaben (nur Fahren, oder auch was anderes, wen oder was fahren), wann gehts los, wo is das, und was bekommst du da so?

13.08.2006 16:36 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird wohl desselbe sein wie christopher dann, oder?

13.08.2006 16:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr kann ich auch nicht sagen, die Arbeitszeiten hängen vom Dienst ab welchen ich fahren muss.
Es gibt zwei Schichten, eine morgens und die zweite (nach)mittags, dazwischen >2 Stunden Pause.
Meine Arbeit besteht darin Alte, Behinderte oder Schüler (aber in den Ferien eher nicht) abzuholen und entweder zum Arzt oder zur Lebenshilfe zu fahren; oder 'Essen auf Rädern'.
Ich muss also nur fahren und hab auch eine Begleitung, also einen anderen der seinen Zivildienst leistet.
Die Zentrale ist in Brötzingen (gegenüber vom Kaufland) und das Einsatzgebiet ist der gesamte Enzkreis.
Die ersten drei Monate bekomme ich ~505 €, die nächsten drei ~550 € und die letzten drei Monate ~605 €.
Ab 1. November gehts dann los.

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 13.08.2006 16:46.

13.08.2006 16:45 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
wird wohl desselbe sein wie christopher dann, oder?

Naja, beim ASB gibts schon verschiedene Sachen...

__________________
Nur der FCB.

13.08.2006 17:20 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, die Arbeitszeiten hängen vom Dienst ab welchen ich fahren muss.
Es gibt zwei Schichten, eine morgens und die zweite (nach)mittags, dazwischen >2 Stunden Pause.
Meine Arbeit besteht darin Alte, Behinderte oder Schüler (aber in den Ferien eher nicht) abzuholen und entweder zum Arzt oder zur Lebenshilfe zu fahren; oder 'Essen auf Rädern'.
Ich muss also nur fahren und hab auch eine Begleitung, also einen anderen der seinen Zivildienst leistet.
Die Zentrale ist in Brötzingen (gegenüber vom Kaufland) und das Einsatzgebiet ist der gesamte Enzkreis.
Die ersten drei Monate bekomme ich ~505 €, die nächsten drei ~550 € und die letzten drei Monate ~605 €.
Ab 1. November gehts dann los.


Hört sich ja echt nett an.
Ich hab das damals auch versucht, aber die wollten mich net, weil ich keine 2 Jahre Fahrerfahrung vorweisen kann. Ich vermute mal, das kannst du auch net. Ham die das net beanstandet?
Oder geht das beim Zivi einfach so?

13.08.2006 17:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, die Arbeitszeiten hängen vom Dienst ab welchen ich fahren muss.
Es gibt zwei Schichten, eine morgens und die zweite (nach)mittags, dazwischen >2 Stunden Pause.
Meine Arbeit besteht darin Alte, Behinderte oder Schüler (aber in den Ferien eher nicht) abzuholen und entweder zum Arzt oder zur Lebenshilfe zu fahren; oder 'Essen auf Rädern'.
Ich muss also nur fahren und hab auch eine Begleitung, also einen anderen der seinen Zivildienst leistet.
Die Zentrale ist in Brötzingen (gegenüber vom Kaufland) und das Einsatzgebiet ist der gesamte Enzkreis.
Die ersten drei Monate bekomme ich ~505 €, die nächsten drei ~550 € und die letzten drei Monate ~605 €.
Ab 1. November gehts dann los.


Hört sich ja echt nett an.
Ich hab das damals auch versucht, aber die wollten mich net, weil ich keine 2 Jahre Fahrerfahrung vorweisen kann. Ich vermute mal, das kannst du auch net. Ham die das net beanstandet?
Oder geht das beim Zivi einfach so?


Die meinten, dass sie jetzt eher erfahrenere Leute suchen, wegen ein paar Chaoten letztes Jahr,
aber mich haben die trotzdem genommen (im Januar sinds dann auch 2 Jahre).

Die haben noch ien paar Stellen frei, auch FSJ.

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 13.08.2006 22:16.

13.08.2006 22:15 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen um halb 7 gehts los Freude

freu mich, drückt mir die Daumen, dass ich nich abgebombt werde! traurig

naja, wenn isses Schicksal...

ich meld mich dann mal von der gehassten Insel aus! Bleibt schön ärtig, bis bald dann wieder

edit: ich seh grad, das passt nicht so ganz in den Thread...naja, also: meine Arbeit kotzt mich noch nicht an, ich freu mich drauf momentan! So viele kleine süsse, schreiende Kinder...hach

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 14.08.2006 17:01.

14.08.2006 16:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
meine Arbeit kotzt mich noch nicht an, ich freu mich drauf momentan! So viele kleine süsse, schreiende Kinder...hach


Wer findet den Widerspruch?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14.08.2006 17:37 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Lisa K.
meine Arbeit kotzt mich noch nicht an, ich freu mich drauf momentan! So viele kleine süsse, schreiende Kinder...hach


Wer findet den Widerspruch?



Zunge raus
ach komm schon....besser als irgendwelche stumpfsinnigen teile zu sortieren.... Ugly

das wird mega haach

__________________

14.08.2006 18:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow,lisa, viel spass dort drüben! Wird sicher ne tolle zeit!

also ich hatte ja heut den ersten arbeitstag im schlecker... und es war eigentlich voll relaxed, nachdem ich das böse kassenmonster mit all seinen geheimwaffen wie storno, handyguthaben etc. im griff hatte...
also wer innerhalb von 5 stunden ganze 38 kunden bedienen muss, kann sich eigentlich nicht beklagen, oder?

14.08.2006 19:18 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

relaxed is es also ... Teufel

Aber ich muss Lisa zustimmen, das is für mich auch kein Widerspruch, fänd das auch total niedlich, aber ich glaub als Junge hätte man da sehr viel mehr Probleme, genommen zu werden.
Immer gleich die ganzen Klischees, Männer gegenüber, wir können ja alle net lieb und zärtlich sein, alles nur Vergewaltiger und Triebtäter ...

Wünsch dir aber viel Spaß da drüben und dass du net enttäuscht wirst smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 14.08.2006 19:32.

14.08.2006 19:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Immer gleich die ganzen Klischees, Männer gegenüber, wir können ja alle net lieb und zärtlich sein, alles nur Vergewaltiger und Triebtäter ...


Erzähl mehr von dir smile

__________________
I Uluç

14.08.2006 19:32 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Aber ich muss Lisa zustimmen, das is für mich auch kein Widerspruch, fänd das auch total niedlich, aber ich glaub als Junge hätte man da sehr viel mehr Probleme, genommen zu werden.
Immer gleich die ganzen Klischees, Männer gegenüber, wir können ja alle net lieb und zärtlich sein, alles nur Vergewaltiger und Triebtäter ...

FÜNÜNÜNÜNÜNÜ

__________________
Nur der FCB.

14.08.2006 19:33 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, darüber musste ich jetzt lachen smile

14.08.2006 19:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Arbeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo was rockt ?
also ich habe jetzt grade auch eine arbeit als tennis trainer , mach grade ne ausbildung dafür , ich habe ja keine zivi stelle und musste nicht zum Bund ... Ausserdem arbeite ich nebenher bei meinem vater im geschäft um ein bisschen kohle zu gehn, darüberhinaus ist meine zweite geldanschaffungsquelle meine oma die es nie erwarten kann mir geld in die hand zu drücken ...
p.s. vorgestern habe ich mit dem ksc mittrainiert
bes. vorkommnisse : ich habe gegen 2 im 1 gg 1 gewonnen und habe aus 25 meter gesagt rechts oben und ihn genau dort versenkt , was ein glücksgefühl, darauf alle fang doch wieder bei uns an ... LOL einmal würde des gehn im prinzip, aber auf dauer geht des irgendwie net wenn die "zeig mal was du drauf hast phase" vorüber ist ...
also gruß und peace von mir , man sieht sich hoffentlich ... cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gregor am 16.08.2006 12:50.

16.08.2006 12:08 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein erster Arbeitstag, an dem ich alleine arbeiten muss smile

__________________
I Uluç

17.08.2006 00:42 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Briefe austragen ist auch ganz lustig smile

Geronimo

19.08.2006 11:59 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du trägst briefe aus?!? geschockt

19.08.2006 12:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH