Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » wer was zum Jahrgangstreffen mitbringt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am besten salat!
oder du machst blätterteigtaschen mit einer süßen füllung großes Grinsen
darf ich mir was aussuchen? dann nehm ich schokofüllung. schmeckt das?
kannst du das?

__________________
O:-)

14.12.2006 17:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh nein, mit Mandel un Marzipan smile) smile) smile)

wieso steht beim Mo eigentlich immernoch in der Liste, dass er nicht kommt?

__________________

14.12.2006 20:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steht doch gar nicht mehr! smile

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14.12.2006 20:20 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in der zwischenzeit auch ne zusage von isabell, martin und felix bekommen!
sind auf der liste alle schon geändert!

edit: sorry, falscher thread....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.12.2006 00:48.

15.12.2006 00:48 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vicky bringt auch einen salat mit!

leute, das reicht aber immer noch nicht!

wir brauchen noch mindestens zwei salate und drei kuchen und jemand der baguettes holt. finde, lieber zu viel als zu wenig. dann können wir schon mal ordentlich für einen tag später üben und uns an dem tag schon mal ordentlich den bauch voll schlagen.
und wenn was übrig bleibt ist das auch nicht der weltuntergang.

__________________
O:-)

15.12.2006 11:56 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es wird schwer, die Leute zum was mitzubringen zu bewegen. Das hat nichtmal richtig bei der Abifeier geklappt. Aber im Notfall könnten wir doch einfach Pizza oder so bestellen, jetzt wo Meli auch kommt und wohl angeblich das Restgeld noch mitbringt?

__________________

15.12.2006 13:06 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
jetzt wo Meli auch kommt und wohl angeblich das Restgeld noch mitbringt?


von wem kommt denn dieses gerücht dass meli das restgeld hat?

15.12.2006 18:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meli kommt zum jahrgangstreffen? o.O ist die nicht schon längst in holland? verwirrt

edit: habs grad im anderen thread gelesen, würd mich allerdings sehr wundern, wenn sie wirklich kommt...

__________________
Catch Gaga

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bloona am 15.12.2006 18:13.

15.12.2006 18:08 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup, würd mich auch wundern...aber vielleicht krieg ich dann endlich mal meine CD und mein Buch wieder!
Ich bring auch noch was mit. Meinetwegen mal zwei Baguettes, ich frag auch mal die Vroni ob sie auch welche mitbringt.

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

15.12.2006 18:29 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Lisa K.
jetzt wo Meli auch kommt und wohl angeblich das Restgeld noch mitbringt?


von wem kommt denn dieses gerücht dass meli das restgeld hat?


öhm ich weisss nicht, hab das so verstanden, weil Jule gemeint hat, sie würde für das Restgeld sorgen.....aber vll war das ein Insider. Bzw schätze ich eher mal, denk du hast da den grösseren Überblick über das Geld Augenzwinkerni

__________________

15.12.2006 20:36 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, da in dem eintrag steht sie würde für's kleingeld sorgen....naja, dann sind wir ja mal gespannt! großes Grinsen

15.12.2006 20:39 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok.
sandra, ich geh jetzt davon aus, dass du und vroni jeweils zwei baguettes mitbringen.

__________________
O:-)

16.12.2006 20:43 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
ich bring Mincepies mit cool

zu nem Salat lass ich mich auch noch ueberreden.



gilt das angebot mit dem salat noch?

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 16.12.2006 20:48.

16.12.2006 20:46 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Lisa K.
ich bring Mincepies mit cool

zu nem Salat lass ich mich auch noch ueberreden.



gilt das angebot mit dem salat noch?


klaro. Ich bin froh, wenn ich mal wieder was Deutsches kochen/machen kann. Würd vll sogar 2 machen hehe

__________________

16.12.2006 23:47 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok.
zwei salate von lisa!

__________________
O:-)

17.12.2006 14:43 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franzi, hast du Lust, ne Liste zu erstellen, wer was mitbringt? Dann wär das irgendwie übersichtlicher. Du hörst dich grad wieder so unterbeschäftigt an Ugly .

Wenns zu wenig gibt, biete ich jetzt mal an, dass Mo und ich noch was dazu machen, auch wenn Mo mich dafür hassen wird (Hallo Moritz Zunge raus ), weil ich das über seinen Kopf hinweg entscheide. Aber irgendwoher muss das Essen ja kommen.

Und wie siehts mit Getränken aus? Flo, machst du das? Oder ham wir da schon was anderes gefunden? Bin da net ganz auf dem Laufenden. Ansonsten sollten wir mal ne Getränkeliste machen, was wir so brauchen.

Und wie siehts mit dem Unkostenbeitrag aus? 5 € waren das, oder? Der wird dann vermutlich großteils für die Getränken drauf gehen, nehm ich jetzt mal an. Ich kann mal schauen, was wir damals für Connys und meinen Geburtstag so gekauft ham. Vielleicht kommt das ja hin, das waren etwa 150 €, aber es war am Ende viel zu viel. Denk, das sollte dann fürs Treffen gut reichen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.12.2006 16:41.

17.12.2006 16:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein allererster eintrag wird immer aktuell gehalten, hab das voll im griff, wer was mitbringt, es sei denn die leute vergessen es. ich denk, das sollte reichen.
sim, ein salat wär net schlecht.
hoff sandra un vroni bringen zwei baguettes mit, weil sie das zwar gesagt haben, aber noch nicht bestätigt.

__________________
O:-)

18.12.2006 14:27 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeder, der nix mitbringt, kommt nicht rein. So.

__________________

18.12.2006 15:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die zwei Baguettes von mir sind sicher, aber die Vroni hat noch nicht geantwortet...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

18.12.2006 20:36 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also franzi für deine liste: ich bring dann vll für bissl später am abend, also nach dem essen, irgendwelches knabberzeugs mit, so chips, etc.

18.12.2006 20:42 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH