Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » [Achtung: Sim-Thread] Wie feiert ihr Weihnachten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Fragezeichen [Achtung: Sim-Thread] Wie feiert ihr Weihnachten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, wie der Großteil hier so Weihnachten begeht.
Geht ihr noch in die Kirche?
Wann gibts Bescherung?
Was macht ihr so an kulturellem Programm?
Macht ihr überhaupt was?
Wem schenkt ihr so alles was?
Was gibts bei euch so zu essen etc.

Schreibt mal was...

24.12.2006 14:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich langweile mich

__________________
I Uluç

24.12.2006 15:10 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>>Geht ihr noch in die Kirche?
Muss wohl...

>>Wann gibts Bescherung?
Nach dem Essen, also so um 9 oder so.

>>Was macht ihr so an kulturellem Programm?
Äh...was meinst du damit? Würd mal sagen nichts.

>>Macht ihr überhaupt was?
Nein. Weihnachten ist Mainstream, ich feiere ein germanisches Julfest und huldige Odin!

>>Wem schenkt ihr so alles was?
Meinen Eltern und meinen Geschwistern.

>>Was gibts bei euch so zu essen?
Marinierte Schnitzel in Champignonsauce mit Erbsen und Kroketten. Seeehr pro, gibts bei uns Heiligabend seit ich denken kann.

€dit: Langweilien tu ich mich auch. Ich hab sowas von keine Lust auf Weihnachten, das gibts gar nicht. Kann nicht jemand heute abend zu mir kommen und Ich spielen?

__________________
Nur der FCB.

24.12.2006 15:29 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr noch in die Kirche?

Da die letzten Jahre meistens im Urlaub gewesen, dieses Jahr mal wieder, jep.

Wann gibts Bescherung?

So um 7 oder so...so wirklich bescherungsmäßig ist das aber auch nicht mehr, eher so "Da, Geschenk" - "Ah, k" - "Yo, cool" (oder so).

Was macht ihr so an kulturellem Programm?

Kulturelles Programm...großes Grinsen

Macht ihr überhaupt was?

Zählt Essen gehen als was machen?

Wem schenkt ihr so alles was?

Meinen Eltern und....ja. Meinen Eltern.

Was gibts bei euch so zu essen etc.

Wahrscheinlich Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Nicht eben festtagsmäßig, muss aber von mir aus auch gar nicht sein.

Übrigens, sehr gute Idee, das mit dem [Achtung: Sim-Thread]! großes Grinsen Hatte aber was schlimmeres erwartet...

Ja und ansonsten, allen fröhliche Weihnachten! smile

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

24.12.2006 15:36 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie übernschneidet sich "essen gehen" und "wurstsalat mit bratkoffeln"...oder nicht?

__________________
Nur der FCB.

24.12.2006 15:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des Fescht SuxxxXXXXXXXX Catch

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

24.12.2006 16:04 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich so schnell wie möglich verdrücken und zu meiner frendinnnnnnnnnnngehhhhhhhhnnnnn, weil kene luscht auf gespielte fröhlichkeit

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

24.12.2006 16:05 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit kulturellem Programm meinte ich so Weihnachtsgeschichte vorlesen, Musik machen (Weihnachtslieder singen, zusammen musizieren etc.) und so was eben.

Aber ich sollte meine Fragen ja auch irgendwie beantworten, sonst wär das ja unfair...

Geht ihr noch in die Kirche?
Ja, aber erst um 23 Uhr. Doof, wenn die Mutter halt Pfarrerin ist...

Wann gibts Bescherung?
So um 6 rum.

Was macht ihr so an kulturellem Programm?
Irgendeine Sonate mit meiner Schwester spielen (Geige), meinen Vater begleiten, satirische Weihnachtsgeschichte lesen

Macht ihr überhaupt was?
Damit meinte ich eigentlich das kulturelle Program, aber man kann es auch allgemein verstehen. Also, bei mir: ja.

Wem schenkt ihr so alles was?
Nur den Eltern. Geschwister kriegen bei uns nie was, irgendwie zu großer Aufwand...

Was gibts bei euch so zu essen etc.
Irgendwas Orientalisches, keine Ahnung, was genau

24.12.2006 16:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Weinachten bei der Familie Sonntag:
Anwesend: ich+Eltern+Schwester+Freund von Schwester+Jimmy
Kirche: Nein, alles Heiden
Geschenke: Klamotten und nen Geldbeutel
kulturelles Programm: Oma gehen und Kuchen essen, heimgehen und Raclette (Schweizer Art) essen
Danach Karten spielen
essen: s.o
Geschenke bekommen:Schwester,Vater,Mutter,Freund von Schwester

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

25.12.2006 20:44 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Also, Weinachten bei der Familie Sonntag:
Anwesend: ich+Eltern+Schwester+Freund von Schwester+Jimmy
Kirche: Nein, alles Heiden
Geschenke: Klamotten und nen Geldbeutel
kulturelles Programm: Oma gehen und Kuchen essen, heimgehen und Raclette (Schweizer Art) essen
Danach Karten spielen
essen: s.o
Geschenke bekommen:Schwester,Vater,Mutter,Freund von Schwester


Irgendwie schaffst du es nicht ganz, die weihnachtliche Atmosphäre, die bei euch geherrscht hat, rüberzubrigen.
Mein Eindruck.

25.12.2006 21:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr noch in die Kirche?
Ich wollt eigentlich um 22.00 Uhr gehen, aber irgendwie war ich da noch nich daheim unglücklich

Wann gibts Bescherung?
halb 9, oder so...hab nich auf die uhr geschaut

Was macht ihr so an kulturellem Programm?
Lieder singen, mein Onkel hat akkordeon gespielt und meine mama und ich haben n weihnchtsmärchen vorgelesen, das alles vor nem schönen offenen kamin *schmacht*

Wem schenkt ihr so alles was?
Meine Mama hat n selbsgemaltes bild bekommen, mein papa nen neuen geldbeutel, der stefan ne che guevara biographie und die desi nen selbstgemachten kalender smile

Was gibts bei euch so zu essen
Zuerst gabs sekt und belegte brote, dann nen gemischten salat, irgendwelches fleisch in rahmsoße mit ofenkartoffeln und danach noch eis mit mousse au chocolat (wie au immer man das schreibt)


Danach gings dann noch zum stefan zur zweiten bescherung und auf ne runde wissensquiz mit ihm und seiner ma großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 25.12.2006 22:58.

25.12.2006 22:56 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim,Weinachtsatmosphäre? großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

26.12.2006 00:05 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH