Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Silvester '06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute , servus Winken , also bei mir würds gehn, wir könnten bei uns im wohnzimmer oder draussen uns hinsetzen und eine bar im wohnzimmer aufstellen oder auch in mein zimmer gehn... dann können wir ja uns unterhalten alle bissl was trinken (ich nur 3 bier) (ECHT!!!ich muss ja auch aufpassen) und essen Mampfen und poker spielen oder so oder uns tischraketen kaufen oder bleigiessen oder andere sachen halt auf die man noch kommen müsste ... ich bitte um resonanz , ich verspreche dass des ein hammer abend werden würde ... Mfg Gregor großes Grinsen cool

27.12.2006 19:29 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frag mal bitte erst deine Eltern und stell das klar. Dann können wir da gerne weiter drüber reden. Prinzipiell bin ich dabei. Ihr habt n großes Haus, nen Garten, viel Platz und zum Reuchlin und zu Stellen mit Ausblick ist es net weit. Ich wär dabei, wenn du mir versichern kannst, dass das auf jeden Fall klar geht und du dich im Griff hast.

27.12.2006 21:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winken wir haben perfekten ausblick Augen rollen 2 m von unserem haus entfernt, mein vater hat definitiv zu gesagt. mir müssten halt planen wie alles abläuft und ja ich werde mich bei blos 3 bier im griff haben , es ist ja auch mein haus um das es geht ... PLANUNG , wir müssen jetzt planen , ich mein es muss schon geil werden. meine mutter ist noch zögerlich aber mein vater hat zugesagt... also jetzt sind alle die gefragt die bock habenne geile party zu machen ... MFG GREGOR cool Augenzwinkern

28.12.2006 19:41 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute habt euch nicht so , lasst uns doch zu mir gehen und ne geile party machen. Was spricht denn dagegen, ich werde nur freundlicher gastgeber spielen. Des wird cool jeder wird seinen spass haben ... ich bitte von jedem der hier mitglied ist auf meine einladung ein antwort mit begründung zu geben. MFG GREGOR DES GASTGEBER ! p.s. bei uns isses voll cool !!! cool großes Grinsen

28.12.2006 20:06 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappt's nicht...wir können leider net bei mir feiern... unglücklich

28.12.2006 23:48 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie machen wir was falsch. Es sind noch 48 h bis Silvesterabend und wir ham immer noch nix. Können sich vielleicht mal alle, die Interesse haben, mit uns (wer auch immer wir ist) zu feiern, melden? Und kann sich davon jeder mal zu der Option Gregor äußern? Das wär echt gut. Was gibts denn für andere Möglichkeiten, außer bei jemandem zu Hause. Was kann man in der Stadt machen? Was geht in Kieselbronn? etc.

29.12.2006 18:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In kieselbronn gehen 3 oder 4 feiern von verschiedenen leuten, aber ich denk, das wird euch net weiterhelfen

29.12.2006 19:05 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch nichts Festes traurig

jaro

unglücklich

30.12.2006 00:39 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was is denn dieses Jahr nur los....wieso feiern laute so kleine Grüppchen?


Ih verkriech mich glaub im Bett und schlaf durch Catch

__________________

30.12.2006 05:08 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir ham ja jetzt vllt was, die betreffende Person muss das aber erst klären. Aber sollte schon was werden, bei dem Presi, den ich dafür zahlen muss Ugly

30.12.2006 13:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War doch alles in allem ein irgendwie sehr erheiterndes Fest, mal abgesehen vom Wetter. Das Kartenspiel war der absolute Wahnsinn. Müssen wir dringend wiederholen, vor allem mit Fabse als sadistischer "Question-Queen". So geil....
Und die Diskussionen, als alle mehr oder weniger dicht waren, waren auch sehr amüsant. Ich sag nur "Intelligenz" Freude

01.01.2007 14:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

details bitte

__________________
O:-)

12.01.2007 18:53 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

12.01.2007 19:38 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht.

__________________
Nur der FCB.

12.01.2007 20:27 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf allerkeinsten eben!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

12.01.2007 20:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH