Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Studiverzeichnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nen guter Zeitpunkt um auf Studivz seite zuzugreifen ist 4 uhr Nachts hab ich letztes WE bemerkt, also immer wenn ihr nach Hause kommt nochmal PC anschalten und entspannt im
Suff reingugge! Gaga Gaga Gaga
Sonntag abends dagegen ....

04.11.2006 20:02 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann man wirklich vergessen. Besonders ohne eigenen Internetanschluss. ich kann nicht mal alle adden...

Geronimo

04.11.2006 22:12 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so fazit nach zwei tagen:
ich kann keine nachricht, die mir jemals über´s stundivz geschickt wurde mehr abrufen. dafür funktioniert alles andere blendend. nur der "lesen"-button nicht Teufel Teufel Teufel Teufel

grüße an alle unter der laschheit der studivz-seite leidenden Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

P.S. Essen Mampfen Essen Mampfen Essen Mampfen

P.P.S. unsere seite ist heut auch nicht die schnellste oder leigt das daran, dass ich an einem anderen computer sitz? wobei ich den hier eigentlich immer benutz verwirrt

hach, diese smilies machen einen beitrag doch gleich vielbunter großes Grinsen

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 05.11.2006 16:03.

05.11.2006 16:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe wirklich, dass die die studivz-seite jetzt mal bald erneuert haben. ist echt ätzend. mittlerweile komm ich noch nicht mal mehr auf die startseite.

__________________
O:-)

27.11.2006 22:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Verzeichnis habt ihr da...
StudiVZ #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 27.11.2006 23:20.

27.11.2006 23:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm jetzt einfach mal an, das hat nichts damit zu tun, dass Tin seit kurzem auch registriert is...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28.11.2006 09:29 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch manchmal rumheulen wenn einem grad langweilig is! Als ob es auf der Welt im Moment nix wichtigeres gibt^^

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

28.11.2006 20:15 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, zugegeben, mir war grad langweilig Ugly
Wollte einfach mal wieder richtig typisch deutsch rumjammern.
Trotzdem komisches Verzeichnis.

28.11.2006 22:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Verzeichnis ist toll!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

28.11.2006 22:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ok, zugegeben, mir war grad langweilig Ugly
Wollte einfach mal wieder richtig typisch deutsch rumjammern.
Trotzdem komisches Verzeichnis.


Mir fehlen die Deutschen Tugenden

__________________
I Uluç

29.11.2006 01:57 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Kinder, da man auf dieser tollen datenklauenden Verbrecherseite, wie ich gerade feststellen durfte, auch als nichtstudierender Abiturient eine Daseinsberechtigung hat, hab ich mich mal angemeldet.
Unfassbar verschickte Seite, ich hab Leute gefunden, die hab ich solang nich mehr gesehen, ich weiß gar nich mehr ob ich die überhaupt kenne. Sehr krasser scheiß.
Achja, wenn ich nich zu blöd war, sollten ca. 12418 Leute sonen merkwürdigen Freund-Dingens-Request erhalten haben.

__________________
Nur der FCB.

04.01.2007 01:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gleich 21333734 Freunde Nachrichten bekommen als ich mich eingeloggt hab eh! Super Fab! Und es gibt nichtmal nen "alle löschen Button" BOAR!

04.01.2007 14:40 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das war alles ich?

Aber ich muss auch zugeben, dass diese Seite mich überfordert.

__________________
Nur der FCB.

04.01.2007 15:22 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH