Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » [Sim-Thread #2]Schnee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

[Sim-Thread #2]Schnee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was macht der durchschnittliche Reuchlin-Abi-2006-Forum-Benutzer mit Schnee? Findet er ihn blöd oder toll? Zu kalt oder doch irgendwie schön? Und was stellt er am ehesten damit an?

Also, ich find Schnee toll smile. Abgesehen vom doofen Schneeschippen, damit die ganzen Behinderten noch in ihre auswärtigen Krankenhäuser kommen, ist es irgendwie cool.
Allein bei absoluter Dunkelheit mit dem Fahrrad durch ne vollkommen unberührte Schneelandschaft zu fahren und dann alles unter einem knirschen zu hören, hat irgendwas. Ich bin zwar net so der Wintersportler, aber wie wär's, wenn mal wieder n paar hochkommen würden zum Snowboardfahren und der unbegabte Rest (einschließlich meiner Person) geht dann wieder Schlittefahren? Ich fänd das irgendwie cool.

Ich muss aber auch zugeben, dass mir grade irgendwie langweilig ist.


So, und jetzt sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... Ugly

23.01.2007 21:24 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag mal wie viel schnee habt ihr eigentlich grad? weil hier liegen noch keine 5 cm und in der innenstadt wahrscheinlich gar nichts. würd mich mal interessieren.

23.01.2007 21:35 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HA! Von wegen und gar nichs!
Das sind locker (und wenn ich sage locker, dann meine ich LOCKER) 3cm. Ich komm mir vor wie auf Island!

Ich find Schnee auch toll. Zwar nicht so toll wie 10 Grad und norddeutsches Nieselwetter, aber toll.
Und auf Schlittenfahren hätt ich auch Bock...liegt denn schon soviel Schnee bei euch?

__________________
Nur der FCB.

23.01.2007 22:03 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in würzburg liegt noch gar kein schnee, es hat auch bisher kein einziges mal geschneit^^ aber wenns nach mir gehen würde, könnt der schnee dieses mal ruhig ausbleiben, ich hab momentan gar kein bock auf schnee Augen rollen außerdem bin ich immer noch beleidigt, dass es keine weiße weihnacht gab böse

__________________
Catch Gaga

23.01.2007 22:34 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub von weißen weihnachten musste dich wohl endgültig verabschieden wenn du in deutschland wohnen bleiben willst....

23.01.2007 22:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich zieh nach grönland Freude

__________________
Catch Gaga

23.01.2007 22:43 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir ham auch net arg viel, vllt 10cm, aber heute Nacht solls ja etwa 20cm noch nachschneien und ich denk, bis zum We wirds ordentlich was haben. Daher könnte man ja mal mit dem Gedanken spielen, da mal wieder was zu machen. Kann mich noch gut an das eine Mal erinnern, als Flos Auto dann net mehr ging. War das vor einem oder vor zwei Jahren? Weiß ich schon gar net mehr, aber das war damals irgendwie cool.
Und Freitag solls hier oben ja -20 Grad geben (ich denk mal nachts, aber das wird dann morgens immer noch schweinekalt sein) geschockt . Bin sehr gespannt, wie sich das so auswirken wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 23.01.2007 23:05.

23.01.2007 23:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute frage. ich glaub des war vor 2 jahren

edit: ja es war vor 2 Jahren, bin mir sicher!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 23.01.2007 23:08.

23.01.2007 23:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
HA! Von wegen und gar nichs!
Das sind locker (und wenn ich sage locker, dann meine ich LOCKER) 3cm. Ich komm mir vor wie auf Island!


Hatte sogar Schnee auf der Autobahn, sogar unten im Rheingraben war n bisschen was am Rande.

Zitat:
Original von Fab
Ich find Schnee auch toll. Zwar nicht so toll wie 10 Grad und norddeutsches Nieselwetter, aber toll.


Gibt's was Widerlicheres als dieses Wetter? Das is das schlimmste Wetter, das ich kenne, so Novemberwetter. Das gehört so was von abgeschafft...

23.01.2007 23:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
gute frage. ich glaub des war vor 2 jahren

edit: ja es war vor 2 Jahren, bin mir sicher!



hast in deinem Terminkalender nachgeschaut? Freude Augenzwinkern

23.01.2007 23:15 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, hab ich net. waren andere überlegungen die des herausgefunden haben smile
aber des hätte ich natürlich auch machen können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 23.01.2007 23:26.

23.01.2007 23:26 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:

[quote]Original von Fab
Ich find Schnee auch toll. Zwar nicht so toll wie 10 Grad und norddeutsches Nieselwetter, aber toll.


Gibt's was Widerlicheres als dieses Wetter? Das is das schlimmste Wetter, das ich kenne, so Novemberwetter. Das gehört so was von abgeschafft...

Banause

__________________
Nur der FCB.

23.01.2007 23:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut, dass endlich mal schneit...gehört doch irgendwie zum Winter dazu. Sonst lohnt sichs doch gar nich, Winter zu haben, wenn da nicht auch bisschen Schnee bei is. Kann man sich die Kälte auch sparen.

Also ich werd beim nächsten Volksentscheid auch wieder für Schnee stimmen!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.01.2007 23:52 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find Schnee auch toll, Schlitten fahren auch, aber die Komination Schlitten fahren und Sim gereitet mir Kopfschmerzen.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

23.01.2007 23:55 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hat's bei uns ja sogar schon mindestens 20 cm. bekommt man in engelsbrand noch die tür auf oder stürzen dann die schneeberge ins haus?

24.01.2007 09:35 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG...wenn HIER alles zugeschneit ist...dann...dann....Sim, lebst du noch?

__________________
Nur der FCB.

24.01.2007 11:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu hier auch Schnee!
Also zumindest heute morgen mal..so 1 cm cool

aber das ist auch schon toll!!!

__________________

24.01.2007 14:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Tag war doch sehr interessant. Bin immerhin nach Stuttgart gekommen und auch wieder Heim. Hatte aber so ca. ne halbe Stunde Verspätung, der Schnee kam ja auch ohne Ansage^^
Aber, Schnee ist trotzdem toll smile

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

24.01.2007 16:11 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is doch toll auf straßen, die man eigentlich als skipiste benutzen kann, auto zu fahren Catch

24.01.2007 16:48 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
is doch toll auf straßen, die man eigentlich als skipiste benutzen kann, auto zu fahren Catch


Wenn das Auto dann auch noch als Skiersatz herhalten muss, wird's erst recht lustig. Ugly
Ich denk, nicht nur hier oben war's verdammt glatt. Ich bin einmal sehr stark Richtung Graben gerutscht, weil das Auto (und der Patient) so schwer war(en). Und für die Strecke Schömberg-Pforzheim-Schömberg hat man etwa 2,5 h gebraucht (sonst so 1h)

Und ja, ich lebe noch, wir haben hier oben, wenn ich das richtig einschätze etwa 50 cm Schnee und die sibrirsche Kälte ist irgendwie auch ganz passend, -10 Grad waren's heute Morgen. Ich hab noch nie solche Schmerzen an den Fingern gehabt, durchs viele Schneeschippen mit Herbsthandschuhen Teufel

Aber Flo, am WE geht schon ne Runde Schlittenfahren zu zweit, oder? Das passiert sicher so schnell net wieder. Zunge raus

24.01.2007 18:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH