Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » der Mo-ist-weg-Trauer-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

traurig der Mo-ist-weg-Trauer-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo...der Mo ist weg...in einem Land mit viel Sonne, und er hat hoffentlich viel Sonnencreme dabei, wer weiß, ob wir ihn sonst wieder sehen...

Weiß irgendjemand, obs jetzt eigentlich n Ghana-Blog gibt und wie die Adresse is?

15.02.2007 12:18 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.ghana-weblog.de

__________________
Nur der FCB.

15.02.2007 12:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum weiß das eigentlich jeder, außer mir? großes Grinsen
Ich hab glaub wieder irgendwo nich richtig zugehört...

15.02.2007 14:10 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stand auf www.tacmapping.de *g*

__________________
Nur der FCB.

15.02.2007 14:38 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüße vom Mo. Hört sich noch etwas zurückhaltend an, was er so schreibt, naja, mal sehen. Wenn jemand ihm schreiben will, dann auf die Nummer:

+233249285193

16.02.2007 23:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah cool, was is'n des für ne nummer? also ein handy oder festnetz?

17.02.2007 11:10 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sim's nich verrafft hat, würd ich auf Handy tippen, von wegen "schreiben" und so...

__________________
Nur der FCB.

17.02.2007 11:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste ich schon sehr stark was verrafft haben...
Das is seine Handynummer, und unter der kann man ihn recht gut erreichen. Kostet soweit ich weiß auch net mehr. Oder weiß da jemand bescheid? SMS ins Ausland auf ne ausländische Nummer, kostet das mehr? Ich vermute nein, aber ich weiß es net.

17.02.2007 15:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf deinen eigenen Netzbetreiber an, meistens kostet ne SMS ins Ausland bisschen mehr (bei mir kostet se glaub 29cent).

__________________
Nur der FCB.

17.02.2007 21:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Dazu müsste ich schon sehr stark was verrafft haben...
Das is seine Handynummer, und unter der kann man ihn recht gut erreichen. Kostet soweit ich weiß auch net mehr. Oder weiß da jemand bescheid? SMS ins Ausland auf ne ausländische Nummer, kostet das mehr? Ich vermute nein, aber ich weiß es net.



also wenn ich bisher meiner briefreundin in griechenland ´ne mail geschickt hab, hat mich das auch nicht mehr gekostet wie ganz normal.

__________________
O:-)

18.02.2007 12:52 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch z.B. bei sipgate.de anmelden und verschickt seine SMS für 10Cent weltweit. Ok, das ist ein Vorauszahlungssystem smile , deshalb muss man es vor Benutzung aufladen.

Geronimo

18.02.2007 13:05 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.02.2007 14:44.

18.02.2007 14:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
O:-)

18.02.2007 14:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das geile is, dass Fabses beitrag au noch editiert is großes Grinsen

18.02.2007 15:12 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendnen stuss geschrieben, ausversehen, und das hab ich quasi wieder entfernt. smile

__________________
Nur der FCB.

18.02.2007 16:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja echt keine Propaganda für Mos Ausflug ans Ende der Welt machen, aber das Bild kann schon sehr, sehr viel...



Mo und die 10 kleinen Negerlein (leider nur 7 auf dem Bild unglücklich )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.02.2007 21:03.

19.02.2007 20:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Hut...also...der hut is der pure wahnsinn...aber is echt n hammer bild smile) Ziemlich großes Kino, würd ich mal sagen...unser Mo eben Winken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 20.02.2007 14:25.

20.02.2007 14:17 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow wow wow mal nochmal eine Riessen Portion Respekt an Mo..... Winken

__________________

20.02.2007 14:26 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find, es sieht halt mal voll nach dem jovialen, reichen und verwöhnten Weißen an, der sich mal eben erbarmt, mit den kleinen Buschkindern ein Foto zu machen, weil sie eh nie wieder in ihrem Leben einen Weißen sehen werden, alle mit 20 an AIDS, Typhus oder Cholera sterben oder als Kindersoldaten im Senegal eingesetzt werden...

Das sagt mir zumindest sein Gesichtsausdruck.

Ansonsten find ich, hätte man den Kontrast zwischen weiß und schwarz und arm und reich net besser wählen können.

20.02.2007 18:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also für mich, hat mo meine ganze bewunderung&meinen gesamten respekt!
ich würde da eine krise nach der anderen schieben traurig Augen rollen ...und dass er sich in der kurzen zeit schon so wohl dort unten fühlt, find ich nur beachtenswert!...mir fehlen ein bisschen die worte...

20.02.2007 18:21 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH