Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Henning in Taizé besuchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Henning besuchen?
Ja 5 50.00%
Nein 5 50.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich hab ihm auch geschrieben und seither nix gehört....

02.03.2007 13:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, der Henning kommt jetzt am Sonntag. Hat mir grad noch mal geschrieben. Wär doch cool, wenn wir dann alle zusammen was machen könnten.

07.03.2007 18:24 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, schon...und wann? smile)

07.03.2007 18:41 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag z.B.
Oder unter der Woche, aber da kann ich halt net so ewig. Wie das bei euch aussieht, weiß ich net, aber schlag einfach was vor smile)

08.03.2007 19:54 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nich, wie ich nächstes wochenende zeit hab, weil der stefan geburtstag hat...vll fragen wir einfach mal n henning?! Ich wär aber eher für unter der woche, vll können wir uns ja einfach schon früher treffen...

08.03.2007 20:26 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, können wir gerne. Fragen wir den Henning, wenn er da ist. Ich könnte unter der Woche aber frühestens ab 6. Aber das sollte reichen, oder?

08.03.2007 21:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich bin jetzt da.....
Entschuldigung, dass ich mich nur äußerst sporadisch bei euch gemeldet hab..... aber zu euerm trost... hab euch nicht vergessen und selbst meine Eltern hoeren nicht zu viel von mir....
Sagt mir wann ihr Zeit habt, und ich treff mich sehr gern mit euch..... meldet euch mal, wenn ihr mich sehen wollt... ich versuch auch ein paar von euch zu erreichen.
Achso... bin bis Samstag hier, hab aber unter Umstaenden gegen Ende der Woche eher weniger Zeit......
Ich bin wieder hier.....

11.03.2007 21:48 Hendrik ist offline Email an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum smile)

Du bist aber offensichtlich immer noch der Alte geblieben. Dein ICQ stürzt immer noch alle 2 Minuten ab Catch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 11.03.2007 22:16.

11.03.2007 22:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, dacht ich auch schon großes Grinsen
Also nur mal, falls es jemanden interessiert, ich hab am mittwoch keine zeit, da hat der stefan geburtstag...aber wenns gar nicht anders geht, muss ich mir halt was überlegen

11.03.2007 22:46 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du würdest dich am Geburtstag deines Freundins mit Henning und uns treffen? Das ehrt dich aber.

Vielleicht gibts aber auch noch andere Möglichkeiten, ich hab am Mittwoch dooferweise Rettungsschwimmenprüfung unglücklich.

Dienstag, Donnerstag?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 11.03.2007 23:27.

11.03.2007 23:26 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, also dann können wir doch mittwoch mal ausschließen. sarah kann nicht, sim kann nicht und ich auch nicht!
was wollen wir denn überhaupt machen? und wo?

12.03.2007 11:21 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wer kommt überhaupt alles außer schief, sarah, Henning und mir? Fabse? Conny? Flo Ugly ?

Ich wär für Dienstag. Sprich morgen. Sansibar? Ab 8 rum? Ich muss dummerweise nach HD, daher weiß ich net genau, wann ich komm. Ich hoff aber, dass ichs bis 8 schaff. Alternativen wären aber auch nicht schlecht.

12.03.2007 17:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mit donnerstag? meine mama musste nämlich heute kurzfristig weg und jetzt muss ich heut noch einkaufen und den ganzen mist machen Ugly und hab m stefan sein geschenk noch nich fertig, was ich dann morgen machen sollt...und ich komm erst um 5 heim und muss dann noch kochen und kann halt auch net so lang, weil ich am nächsten tag wieder arbeiten muss...wir wollten uns doch früher treffen?! wenn wir wissen wann, kann ich au mal n stoffel noch anrufen

12.03.2007 18:08 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär für freitag!

Aber ich vermute mal, mit dem vorschlag treff ich net auf allzu große zustimmung???!

12.03.2007 19:41 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich wär auch Freitag ok. Vielleicht wärs aber erstmal gut, wenn sich der Henning mal dazu äußern würde. Der sollte ja vielleicht auch dabei sein.

Und was meint ihr mit früher? Ich könnt halt meistens erst so ab 7 oder halb 8. Wie siehts beim Rest aus?

12.03.2007 19:50 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja am freitag abend is ja jazzabend in der schule. des würde sich ja lohnen da mal wieder hinzugehen und paar lehrer zu treffen, oder?
hab vorhin schon mal mim henning gesprochen.
wir könnten es ja so machen dass wir erst da hingehen und danach noch was trinken gehn oder sonstwas.....
wer wäre da dabei?

12.03.2007 20:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich! Freude

12.03.2007 20:06 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jazzabend ist Pflicht, alleine schon wegen Dirk und Peter!
Das Plus hat am WE zu, deswegen finde ich, wir gehen danach alle in die Eisschicht großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

12.03.2007 20:16 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, die idee mit m jazz-abend find ich spitze großes Grinsen ob ich danach noch am start bin, weiß ich alelrdings noch net...aber das is ja dann net so schlimm
wann fängt n das an?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 12.03.2007 20:19.

12.03.2007 20:18 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haja super! dann haben wir doch was smile

fängt 19:30 Uhr an

12.03.2007 20:36 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH