Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Henning in Taizé besuchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Henning besuchen?
Ja 5 50.00%
Nein 5 50.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber - ob ihrs glaubt oder nicht - eher gegen Eisschicht. Aber n Alternativvorschlag kann ich leider auch nicht machen unglücklich .

12.03.2007 21:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie überraschend.

__________________
Nur der FCB.

12.03.2007 22:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Hendrik
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag faend ich grossartig... vielleicht nicht mit Eisschicht... waer eher fuer sowas wie Sansibar oder so... aber Freitag waere perfekt!!!

Freu mich sehr dass ihr mich sehen wollt!!

13.03.2007 10:33 Hendrik ist offline Email an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag faend ich grossartig... vielleicht nicht mit Eisschicht... waer eher fuer sowas wie Sansibar oder so... aber Freitag waere perfekt!!!

Freu mich sehr dass ihr mich sehen wollt!!

13.03.2007 10:52 Hendrik ist offline Email an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig

ihr wisst gar nicht wie gern ich da dabei wäre....


könnte einer von euch vll ein paar Fotos machen? Das wär echt toll, wenn ich euch schon nicht sehen kann.... unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 13.03.2007 12:22.

13.03.2007 12:20 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich bin auch da...mental...mental und betrunken!!Also,wenns in die Eisschicht geht...wenn nich, nur mental! großes Grinsen

Vielleicht koennt ihr Pappfiguren von Lisa und mir aufstellen? Waer doch witzig...oder? Nein? verwirrt

Und Henning, schreib mal bitte deine Adresse in Taize hier rein, sonst kann ich dir gar keine Karte schicken, waer doch schade, hier gibts so schoene Postkarten! Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

13.03.2007 20:07 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also seh ich des jetz richtig, dass wir am freitag erst in die schule gehen und dann in die sansibar??
Oder wie oder was?


Soll ich wen abholen, falls ich taxi spiel? Henning? ...wär echt kein problem...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 14.03.2007 21:44.

14.03.2007 21:39 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin au am start

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

14.03.2007 22:02 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KK, also zum Jazzabend wär ich auch dabei. Ich kann allerdings nur bis 10.
Aber bis dahin müssts ja zumindest weit fortgeschritten sein Augenzwinkern
Auch wenn die eh wieder gnadenlos überziehen...

__________________
Nur der FCB.

15.03.2007 12:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien



Soll ich wen abholen, falls ich taxi spiel? Henning? ...wär echt kein problem...


Winken

waer echt lieb!!

__________________

15.03.2007 12:34 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn alles glatt läuft bin ich morgen auch wieder in pforzheim.
Wär also au am start..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

15.03.2007 13:55 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar lisa, kein problem, mach ich Augenzwinkern

Was meint henning eigentlich zu der ganzen geschichte? verwirrt

15.03.2007 15:36 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann au nur bis 10 oder halb 11, aber das is ja kein ding...weiß eigentlich von ecuh jemand, ob der stoffel ne neue handy-nummer hat? ich erreich den net...und daheim geht au keiner ran

15.03.2007 18:27 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halb neu würd ich dazu sagen: 01628031979. Aber dass du das nicht weißt, überrascht mich. Ich dachte, in Kieselbronn kennt man sich so super? verwirrt

Und was macht ihr denn alle, dass ihr nur bis 10 oder 11 könnt? unglücklich Und war das mit Eisschicht eigentlich n ernsthafter Vorschlag?

Der King kommt leider nicht. Zu schade. traurig

15.03.2007 19:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, die nummer hab ich auch und jetzt funtkionierts auch, allerdings geht er net ran...naja, er wird mich ja vll zurückrufen...öööhm, kommt ihr dann morgen alle um halb 8 (oder wann fängts an?!?) weil sonst komm ich vll allein da hin und s is noch keiner da und dann steh ich da blöd allein rum traurig

15.03.2007 20:16 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Und was macht ihr denn alle, dass ihr nur bis 10 oder 11 könnt? unglücklich Und war das mit Eisschicht eigentlich n ernsthafter Vorschlag?

Ja wars, aber da das ja keiner außer mir wollte (überraschenderweise) hat sich das erledigt.
Ich kann nur bis 10 weil ich dann nach Karlsruhe fahre.
Und seid ihr sicher mit 19.30? Meine Schwester meinte 19 Uhr... verwirrt

__________________
Nur der FCB.

15.03.2007 22:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der reuchlin-homepage steht 19:30 Uhr....mehr weiß ich auch net
aber ich werd wahrscheinlich erst gegen 8 zusammen mit eve kommen.

15.03.2007 23:39 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leute der jazzabend is gestrichen!!
heut nacht is irgendwie so'n neuer lehrer der erst seit diesem jahr an der schule is gestorben.
deshalb is der jazzabend jetzt vom kleppel abgesagt bzw. verschoben worden!
was machen wir jetzt?

16.03.2007 12:24 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaahja...

__________________
Nur der FCB.

16.03.2007 13:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
heut nacht is irgendwie so'n neuer lehrer der erst seit diesem jahr an der schule is gestorben.


Wer?

__________________
I Uluç

16.03.2007 13:48 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH