Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Ich glaube in 24 Jahren bin ich entweder ausgewandert oder tot!


wo wanderst denn hin?

Du wirst doch wohl unser geliebtes Vaterland nicht verlassen geschockt

__________________

02.07.2007 20:06 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr in 24 Jahren gibt es Heilmittel gegen Lungenkrebs und Leberzirrhose?

__________________
Nur der FCB.

02.07.2007 20:40 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Schweden oder nach Irland.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.07.2007 22:51 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 24 Jahren komme ich mit meinem eigenen Transformer zum Jubiläum.

__________________
I Uluç

03.07.2007 00:34 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, neben Lisa haben die Mail noch Uluc und ich bekommen.

Es ehrt mich natürlich ungemein, dass du mich als Vermittler einbinden willst smile) , aber ich wär eher für ne andere Lösung, sprich Emailliste, das würde vieles leichter machen und ich glaube nicht, dass man seine Emailadresse alle 2 Jahre wechselt, oder? Und außerdem erfährt man das ja dann auch durch Freunde, die da auch hingehen, zumindest sollten die das dann an ihre Schulfreunde weitergeben.
Oder wir richten ne gemeinsame Adresse ein, die dann jeder bei sich abrufen kann. Funktioniert das überhaupt? Bitte um Aufklärung (Mo?).

Allerdings versteh ich den einen Satz nicht ganz: "Den
Jahrgang nachdrücklich zur Präsenz beim Begegnungstag zu verpflichten."

Soll das dann ne Zwangsveranstaltung werden oder wie stellt er sich das vor? Find den Satz etwas befremdlich.

Ich hab ihm auf jeden Fall mal geantwortet, und gesagt, dass wir das hier mal besprechen.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.07.2007 11:42.

03.07.2007 09:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch nur darum, dass einer sich darum kümmert, dass es eine aktuelle mailliste gibt. Eine Andresse, die alle abrufen können ist also quark, weil du dann nur die erreichst, die da reingucken.
Und dass in 10-20 Jahren noch jeder mit anderen Leuten aus dem Jahrgang in Kontakt steht, halte ich für etwas optimistisch...

__________________
Nur der FCB.

03.07.2007 16:15 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde sich überhaupt jemand freiwillig dafür melden?

__________________
I Uluç

03.07.2007 17:39 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Jaro hatte doch zuletzt in der Schule eine Jahrgangsliste auch mit E-mailadressen erstellt. Von daher wäre es wohl ganz sinnvoll, wenn Jaro hier auch einmal was sagt. Also: Jaro, du Arsch, melde dich!!!

03.07.2007 19:41 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll er denn sagen?

__________________
Nur der FCB.

03.07.2007 22:06 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaro hat sich damals auch so seine Gedanken um den Sinn einer solchen Liste des gesamten Jahrgangs gemacht und dazu noch gleich die Erfahrungen damit gesammelt.
Er hat wohl immer noch die Liste auch elektronisch gespeichert.
Ich meine nicht, dass der Jaro einfach nur sagen soll, ob er die Liste machen will.
Ich meine, dass Jaros Meinung hierzu ganz sinnvoll ist.

03.07.2007 22:30 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder jeder erstellt im Handykalender eine Notiz:
"01.07.2031, 25jähriges Jubiläum"

__________________
I Uluç

03.07.2007 23:07 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

03.07.2007 23:18 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ROFL

__________________
Nur der FCB.

03.07.2007 23:21 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Uluc, ich glaube ich habe da dann ein anderes Handy...
Wahrscheinlich gibts da keine Handys mehr!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

03.07.2007 23:56 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first

Wahrscheinlich gibts da keine Handys mehr!


Sag doch sowas nicht... traurig

04.07.2007 12:18 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, Leute!

Dann sage ich mal: "Guten Abend!" ;D

Geronimo

PS:

Ja, das mit der Liste. Klar habe ich die noch. Der Mo hat sich auch einfach für dieses Forum "umkonvertiert".
Jedenfalls scheint es mir so Augenzwinkern

Ich würde mich auch bereiterklären, diese weiterzuführen und immer zu Weihnachten oder Silvester eine Rundmail zu schreiben, ob sich etwas an den Adressen (E-Mail- und Wohn-Adressen) geändert hat.
Ansonsten sehe ich auch kaum eine Möglichkeit diese aktuell zu halten. Ich würde aber mein Bestes geben. Augenzwinkern StudiVZ und Telefonbücher gibt es ja auch noch.

Es können auch zwei Leute gleichzeitig machen. Ich hoffe nur, dass es euch dann nicht nervt. Aber das wäre auch eine Möglichkeit die Aktualität der Listen sicherzustellen.

Shit, ich sollte jetzt noch lernen; aber ich gehe schlafen. ihr glaubt nicht, wie faul man als Jaro als Student wreden kann Augenzwinkern

05.07.2007 00:09 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Omg, die Tour. Was sagt ihr, wer gewinnt dieses Jahr? Irgendwie interessiert das doch keine Sau mehr. Wer ist eigentlich so einer der Favoriten? Aber kann man sich ja schon mal auf nette Dopingskandale freuen und lustige Unschuldsbekenntnisse...

Ist Floyd Landis diesmal eigentlich noch dabei oder ham sie den gesperrt? Hab da gar nix mehr mitbekommen.

Und Lisa, gehst du zum Tourstart in London?

06.07.2007 20:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tour ist mir sowas von scheißegal dieses Jahr, das gibts gar nicht.
Ich weiß nur, dass die Startnummern von 1-10 nicht vergeben werden und dass sich alle wegen Doping streiten.
Landis ist a) gesperrt b) verletzt und hat c) von sich aus schon gesagt, dass er auf keinen Fall mitfährt. Gesamtfavoriten sind grob glaub so Winokurow (kp wie man den schreibt), Klöden und vllt noch Valverde.
Aber ob die überhaupt alle mitfahren, weiß ich auch net.
Achja, und Zabel ist alleiniger Kapitän bei Milram weil Petacchi auch gesperrt ist.

€dit: Am allergeilsten war jawohl echt Basso.
Erst "K, alles klar ich wars. Ich hab Blutgedopt bei Fuentes. Ich werd dick Kronzeuge und erzähl alles, damit ich übermorgen wieder Rennen fahren kann."
Dann "Ja ne Moment, ich wollte nur vielleicht eventuell dopen. Aber ich habe nie gedopt! Ich hab nur vorsichtshalber für eventuelle Eventualitäten mein Blut bei Fuentes gelagert.
Und dann: "Wie was Doping? Blut? Fuentes? Nie gehört" Ugly

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 06.07.2007 21:06.

06.07.2007 21:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Omg, die Tour.

Wayne

Zitat:
Original von ---7---
Was sagt ihr, wer gewinnt dieses Jahr?

Wayne

Zitat:
Original von ---7---
Irgendwie interessiert das doch keine Sau mehr.

Wayne

Zitat:
Original von ---7---
Wer ist eigentlich so einer der Favoriten?

Wayne

Zitat:
Original von ---7---
Aber kann man sich ja schon mal auf nette Dopingskandale freuen und lustige Unschuldsbekenntnisse...

Wayne

Zitat:
Original von ---7---
Ist Floyd Landis diesmal eigentlich noch dabei oder ham sie den gesperrt?

Wayne

Surprised Surprised

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 06.07.2007 22:56.

06.07.2007 22:56 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ sim ist der heute oder morgen? Wir haben drüber gesprochen, so vll gehn wir nach London mal rein...ob allerding zum richtigen Start oder nur das ganze drum rum..mal sehn wie faul wir sind Augenzwinkern Terroristenziel wäre wenn dann ja heute wohl eher das earth konzert, von daher wären wir wenigstens vll etwas sicher Augen rollen furchtbar, wenn man schon so denken muss...

__________________

07.07.2007 10:30 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH