Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » [aktuell] Besuch beim Herold!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Datum findet ihr am besten?
Samstag 02.09. 5 45.45%
Samstag 26.08. 2 18.18%
Samstag 09.09. 2 18.18%
Donnerstag 24.08. 1 9.09%
Freitag 01.09. 1 9.09%
Freitag 25.08. 0 0.00%
Freitag 08.09. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nich so die ahnung, wann ich in den semesterferien da bin...
und kurzfristig mal kurz kommen ist auch schwierig Augenzwinkern

__________________
Nur der FCB.

04.06.2007 20:49 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RebeccaH
also wenn ich das richtig verstanden hab und immer noch 28.7 u 4.8. zur auswahl stehen, könnte ich an beiden terminen nach PF kommen.... hock da eh in FR un schreib hausarbeit, da freu ich mich sicher über nen grund, nach PF zu fahren... Augenzwinkern


Also, momentan stehen eigentlich noch keine Termine zur Auswahl, weil wir das ja hauptsaechlich vom Herold abhaengig machen sollten. Aber sobald er mir geschrieben hat und wir einen oder mehrere Termine haben, schreib ich das hier rein.

05.06.2007 12:17 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso.

06.06.2007 17:57 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also so wies ausieht werde ich nicht vor dem 19.8 heimkommen, da ich auf ne Hochzeit eingeladen bin.

Schade...aber ich bin mir sicher, Sim wird in den nächsten Tagen einen Thread für das 2. Weihnachtstreffen eröffnen großes Grinsen und da bin ich dann dabei!

__________________

11.06.2007 13:01 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
also so wies ausieht werde ich nicht vor dem 19.8 heimkommen, da ich auf ne Hochzeit eingeladen bin.

Schade...aber ich bin mir sicher, Sim wird in den nächsten Tagen einen Thread für das 2. Weihnachtstreffen eröffnen großes Grinsen und da bin ich dann dabei!


Augenzwinkern

Hatte ich bisher noch nicht vor, aber wird sicher bald kommen...

12.06.2007 09:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so da ich nun endlich auch wieder das passende kennwort zu meinem account gefunden habe....

würd supergern auch kommen und finde ende juli anfang august klasse
vor dem 27.07. und nach dem 15.08. kann ich allerdings nichmehr smile

@sim
wie lang bist denn schon in bella italia? und wo genau? voll toll!!
ohh ich will auch mal wieder raus aus schlaaaand- aber is ja bald soweit

lg an alle -marie

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

01.07.2007 21:06 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, da es echt Zeit wird, dass wir das mal unter Dach und Fach bringen, schreib ich dem Herold heute noch mal, hoffe, er hats noch nicht vergessen.

Und es wird auf jeden Fall zwischen dem 27.07. und 15.08. sein, weil da die meisten koennen, so weit ich da richtig informiert bin.

02.07.2007 10:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal sagen, dass ich weiß, was ich so mache:
Ich werd so ab dem 23.7. in Pforzheim sein, 2 Wochen bei meinem Lieblings-Kosmetikhersteller schufen und am 13.8. wieder abhauen smile
Also fänd ich diesen Zeitraum ganz fresh, am liebsten wärs mir dann natürlich an nem WE.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 04.07.2007 18:59.

04.07.2007 18:58 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau in dem Zeitraum wars eigentlich ursprünglich auch geplant. Hab dem Herold geschrieben, warte jetzt auf ne Antwort, hoffe, dass das klappt, und vor allem, dass wir am Ende net nur 5 Leute sind, das wär echt schade...

04.07.2007 21:40 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Simon,

der Termin 04. August geht von meiner Seite in Ordnung.

Die näheren Modalitäten sollten wir vielleicht spätestens eine Woche vorher
abklären.

Also ungefähre Uhrzeit und Ort. Von mir aus können wir uns gerne wieder bei
mir im Garten treffen (Für den Fall wäre ich wie beim letzten Mal für etwas
Hilfe beim aufstellen der Bierbänke etc. dankbar). Das hätte den Vorteil,
dass wir bei schlechtem Wetter in die Garage (grillen) bzw ins Haus fliehen
könnten. Aber ich komme natürlich auch gern an einen Baggersee.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Euch alle wiederzusehen und bin
neugierig, von Euren 'Studienerfahrungen' zu hören.

bis dahin Euer

Dloreh


großes Grinsen

Der Herold hats halt einfach drauf.
Ich wär dafür, dass alle jetzt bitte sobald wie möglich hier rein schreiben, ob sie da können und was ihnen lieber wär, Baggersee oder bei ihm, damit wir das endgültig festmachen können.

Und wehe, wehe, wir sind nicht mindestens 10 Leute... Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.07.2007 21:00.

07.07.2007 20:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

derber shit, ich komm mit. ob baggersee oder bei ihm ist mir eigentlich bums, abgesehen davon, das wir auf jedesten fall überhaupt sowieso irgendwann an nen baggersee fahren müssen, wenn der sommer nicht gerade wieder existenzkrise hat und sich für den winter hält.

__________________
Nur der FCB.

07.07.2007 21:12 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch schon Angst vor, hier hats jeden Tag um die 33 Grad und keine Wolken, aber es fehlen die Möglichkeiten, hier hats keine Baggerseen, das Meer ist zu weit weg und Schwimmbad kostet 8 € Eintritt.
Und bei uns gibts deutsches Wetter, zum Kotzen, so was!
Aber wird hoffentlich noch.

Soll ich eigentlich ne Abstimmung machen oder werd ich dann gelyncht? Ugly

07.07.2007 21:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde beim herold besser da wir dann -wie er auch geschrieben hat- unabhängig vom wetter sind.
4.august geht bei mir.

08.07.2007 02:09 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04.August geht bei mir leider nicht unglücklich
bin trotzdem gegen ´ne abstimmung!

wünsch euch viel spaß

__________________
O:-)

08.07.2007 12:55 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss mich auch abmelden unglücklich

goldene Hochzeit im schönen Engelsland...

__________________

08.07.2007 13:34 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich bin auch dabei!

08.07.2007 13:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

08.07.2007 14:55 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dloreh


Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er da grinsend vorm Computer saß... Augen rollen

Termin ist eingetragen. Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

08.07.2007 16:53 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh, wie er tut, als hätte er einen Terminkalender...

__________________
Nur der FCB.

08.07.2007 17:15 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär wohl auch dabei... Essen

08.07.2007 18:03 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH