Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über 50° im Schatten in Europa? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
€dit: http://de.wikipedia.org/wiki/Temperature...6chsttemperatur
Zurecht.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 16.07.2007 23:29.

16.07.2007 23:28 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, Italiener nehmen das net so genau. Aber dass es da ab und an über 45 kommt, kann ich mir schon vorstellen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 16.07.2007 23:33.

16.07.2007 23:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Tagesthemen war da letztens noch ein schon länger anhaltendes Tief über Deutschland und ein ebenso länger anhaltendes Hoch über Südeuropa, insbesondere Italien dargestellt. Und dort haben die auch 47 Grad angezeigt. Auf der Wikipediaseite ist das sogar nachzuvollziehen. Wie viel es im Endeffekt genau hatte, weiß ich auch nicht.

17.07.2007 03:09 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uluc, wenn du jetzt nix mehr schaffst, kannnst du ja am Wochenende auf`s Fest gehen! Was hälst du davon?

18.07.2007 00:02 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man beachte den Sonnenschein über London am Freitag Ugly

http://www.bbc.co.uk/weather/ukweather/#no_url

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 18.07.2007 10:11.

18.07.2007 10:07 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hast du in London humane Temperaturen.Mir is das viel zu warm.Wenn es so weiter so warm bleibt,dann komm ich auf die Insel!!!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.07.2007 18:17 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
man beachte den Sonnenschein über London am Freitag Ugly

http://www.bbc.co.uk/weather/ukweather/#no_url


An deiner Stelle würd ich mich über wolkenfreien Himmel nicht so freuen. Vielleicht drehen die Russen bei so guter Sicht dann diesmal nicht ab Gaga

Habt ihr da eigentlich Angst vor denen? Also, ich wär da schon etwas beunruhigt...

18.07.2007 20:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, denen sollte in der Tat mal jemand auf die Finger schauen. Die ticken doch echt nicht mehr ganz sauber...

__________________
Nur der FCB.

18.07.2007 20:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Typische Kalter-Krieg-Gebärde, schade eigentlich, dass wir noch so weit in der Vergangenheit stecken, zumindest in Russland...

18.07.2007 21:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Uluc, wenn du jetzt nix mehr schaffst, kannnst du ja am Wochenende auf`s Fest gehen! Was hälst du davon?


evtl.

__________________
I Uluç

18.07.2007 22:52 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Äh ja, denen sollte in der Tat mal jemand auf die Finger schauen. .


ok fabse, ich mach das!

mh also ehrlichgesagt bekomm ich hier jetzt nicht viel mit von dem Ganzen, wobei das auch an mir und meinem politischem Wissen liegen kann Augenzwinkern

ihr sprecht ja schon von dem Mord-Versuch an dem Russen der in GB lebt oder? So wie ich das verstehe hat der ja aber eine gemeinsame Vergangenheit mit Putin und ds Ganze zieht sich schon über Jahre hin, von daher versteh ich nicht ganz, wieso wir Angst haben sollen? mir ist schon klar, dass Russlands Verhalten nicht wirklich modern ist, aber in dem Fall geht das ja direkt gegen einen Putin-Gegner und nicht gegen das britische Volk.

Oder versteh ich hier wieder mal was komplett falsch? verwirrt

und zu dem Wetter...ja Flo auf Dauer hast du sicher Recht, aber hier hats nullo Sommerstimmung ohne mindesten 30 grad und mindestens einmal (!) Freibad...ist eher wie langer Frühling unglücklich

__________________

19.07.2007 10:43 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er hat in GB gelebt!

__________________
O:-)

19.07.2007 12:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also hier is grad bewölkt und doof -weil wir doch heut abend grillen wollen, und das nich unbedingt im haus traurig buhuuu
kann nich jemand mal die sonne rausholen!!

SARAH!!!! Winken

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

19.07.2007 12:22 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
er hat in GB gelebt!


ja, im Exil, weil er davor aus Russland geflohen ist...er hätte in jedem Land leben können.

__________________

19.07.2007 12:27 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um wen gehts eigentlich
-manchmal fühlt man sich doch etwas uninformiert so ganz ohne fernseher.... unglücklich

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

19.07.2007 12:30 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von Franzi L.
er hat in GB gelebt!


ja, im Exil, weil er davor aus Russland geflohen ist...er hätte in jedem Land leben können.

Naja, das Problem weswegen ich meinte die ticken vollkommen aus ist, dass nachdem die Briten mehrere russische Diplomaten ausgewiesen hatten, die Russen mit irgendwelchen Kampfflugzeugen nach GB geflogen sind und erst innerhalb des britischen Luftraumes abgedreht sind. Und das ist schon irgendwie nichtmehr so harmlos.

__________________
Nur der FCB.

19.07.2007 12:37 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow wie gehts denn da ab, kann es sein das die langsam überschnappen?
die spinnen die russen

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

19.07.2007 12:41 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marie

SARAH!!!! Winken


MARIE!!! Winken wie gehts dir denn so??

19.07.2007 12:51 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

prima super!
hab chemie endlich geschrieben und bestanden und befinde mich daher gefühlt in absoluten ferien- hab allerdings nochmal 2 klausuren- bis ich dann am 18. nach tansania flieg, für den rest der ferien.

und selbst? wie schaun deine sommerpläne aus? wie ölang habt ihr eigentlich semesterferien?

mal ganz was anderes, geht jemand aufs fest?

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marie am 19.07.2007 12:55.

19.07.2007 12:54 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von Franzi L.
er hat in GB gelebt!


ja, im Exil, weil er davor aus Russland geflohen ist...er hätte in jedem Land leben können.


ich wollte lediglich die zeit richtigstellen, da er mittlerweile tot ist, also nicht mehr leben kann!

__________________
O:-)

19.07.2007 13:56 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (179): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH