Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, ich geb Schief recht!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

12.11.2007 20:58 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Raum ist sicher, ich muss nur noch anrufen und sagen, wieviele wir genau sind bzw. absagen, falls wir was Besseres finden. Allerdings mit dem Restrisiko, dass entweder ich sie oder die nette Italienerin mich missverstanden habe/hat. Ich hab sie allerdings so verstanden, dass sie das vorgemerkt hat, und ich einfach so ne Woche vorher noch mal anrufen soll (im Idealfall auch früher) und sage, wieviele Leute wir genau sind, damit sie alles vorbereiten kann.

Von daher wärs halt super, wenn wir möglichst bald wissen, wieviele kommen, dann kann ich sie wieder anrufen. D.h. eigentlich stünde der Rundmailaktion dann nix mehr im Wege, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 12.11.2007 21:11.

12.11.2007 21:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann kommen jetzt Mo und ich ans Werk. Ich such mal die Liste und erstatte dann Bericht.

12.11.2007 21:12 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja mach das, und wenn manche Leute dagegen sind, dann Pech gehabt. Hab nix gegen ein kleines gemütliches Treffen wenn sich manche zu fein dafür sind!

Freu mich jedenfalls schon smile
und: Mario hat die beste Pizza in ganz Deutschland!!

__________________

12.11.2007 21:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Freu mich jedenfalls schon smile
und: Mario hat die beste Pizza in ganz Deutschland!!


Die aber immer noch n Witz ist im Vergleich zu der in Italien Zunge raus

Aber gut so, manchmal sind Haudraufvorschläge echt die besten. Wir ziehen das jetzt durch, schreiben die Mails, wer kommen will, kommt, und wer nicht, um den werden wir sicher auch nicht weinen. Leute, die dann wieder rumnörgeln und denen das nicht recht ist, die sollen erstmal selber Vorschläge einbringen und das auch durchziehen bzw. -organisieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 12.11.2007 21:16.

12.11.2007 21:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe die Liste von letztem Jahr gefunden. Morgen wird ein Text verfasst der auf die Homepage kommt und dann wird die Rundmail verschickt. Ich melde mich dann nochmal wer nicht per mail erreicht werden konnte.

12.11.2007 22:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr für bisschen Schnee sorgen fürs Klassentreffen? Oder wenn nicht, dann zumindest für Silvester?

__________________

14.11.2007 14:31 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnee an Silvester ist aber blöd, wenn man was anzünden will. Aber an Weihnachten wärs schon cool. Hier schneits den ganzen Tag, aber bleibt nix liegen unglücklich

14.11.2007 15:21 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur um das richtig zu stellen, da niemand mehr von meinem laden gesprochen hat, bin ich davon ausgegangen, dass keiner die idee toll findet und hab es deshalb nicht weiter verfolgt

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 14.11.2007 21:56.

14.11.2007 20:18 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Got Satzbau?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14.11.2007 21:53 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schief, gibts schon erste Antworten? Und hast du eigentlich ne Art Ultimatum gesetzt, bis wann man geantwortet haben muss, damit wir rechtzeitig Bescheid wissen und die Zahl der Leute einigermaßen einschätzen können?
Das fällt mir aber auch erst jetzt ein smile

14.11.2007 21:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm.......also........noch nicht so direkt......

Die Mails sind noch nicht raus. Aber heute abend schick ich sie ab.
Ja Ultimatum wär gar nicht so schlecht. An was haste da so gedacht? Nächste Woche Freitag? Also der 23.? Des wär dann genau ein Monat bevors stattfindet.

14.11.2007 23:56 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das wär zu knapp. Sagen wir 1.12.? Dann ham auch die Verplanteren genug Zeit, zu antworten.

15.11.2007 00:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab halt nur gedacht wenn man dann liest "1.12." denken vll die meisten ja da hab ich ja noch Zeit zum antworten und schreiben erstmal gar nicht und dann haben sie es irgendwann vergessen und das wars. Aber die haben dann halt Pech gehabt.
Also bis 1.12.!

15.11.2007 00:06 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guter Text. Dachte eigentlich, Schief würde den schreiben, aber ist ja eigentlich egal. Fehlt nur noch das ausgemachte Utlimatum smile

Sonst hörts sich aber echt gut an, sogar irgendwie motivierend, für die, die das noch nicht sind.
Also, haltet uns hier irgendwie aufm Laufenden, wer so kommt, grade, wenns Leute sind, von denen man das eher nicht erwartet. Luc hat mich z.B. auch schon drauf angesprochen, hab ihm gesagt, er soll mal n bisschen Werbung machen.

15.11.2007 14:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Mail bekommen und werd auch mitgehen... Freude Mein Outlook hat sich irgendwie nämlich geweigert, ne antwort-mail zu versenden...

15.11.2007 14:39 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Guter Text. Dachte eigentlich, Schief würde den schreiben, aber ist ja eigentlich egal. Fehlt nur noch das ausgemachte Utlimatum smile

Sonst hörts sich aber echt gut an, sogar irgendwie motivierend, für die, die das noch nicht sind.
Also, haltet uns hier irgendwie aufm Laufenden, wer so kommt, grade, wenns Leute sind, von denen man das eher nicht erwartet. Luc hat mich z.B. auch schon drauf angesprochen, hab ihm gesagt, er soll mal n bisschen Werbung machen.

Ne ich glaub das wär keine so gute Idee gewesen wenn ich den Text verfasst hätte...Dann wär wahrscheinlich keiner gekommen.

Ja ich überleg grad wie wir das am besten machen mit den Zusagen. Ich könnte hier natürlich alle reinschreiben die mir bisher geantwortet haben, aber ich glaub dass würde schnell unübersichtlich werden.
Vielleicht nehmen wir einfach die Liste vom letzten Jahr wo eingetragen wurde wer informiert ist und wer kommt. Ich schau mal ob ich die noch find.
Ansonsten: Bisher hab ich eine Zusage von Rebecca H. und keine Absage bisher! smile

Edit: Was heißt das Ultimatum fehlt? Aber nur auf der Homepage oder? In der mail steht doch der 1.12. als spätestes Antwortdatum drin, oder??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.11.2007 15:46.

15.11.2007 15:44 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, hast vollkommen recht, habs irgendwie überlesen. Aber gut, hoffen wir mal, dass es nicht allzu viele Absagen werden.

15.11.2007 16:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hat meine Mutter (wie jedes Jahr Augen rollen )am 23. Geburtstag. D.h. bei uns zuhause ist riesen Familienfest angesagt, so dass ich wohl nicht ins Restaurant kommen kann. Solltet ihr jedoch hinterher, wie im letzten Jahr soweit ich mich erinnere auch, noch ins Plus+ oder so gehen, komm ich gern vorbei.

Danke, dass ihr euch so ne mühe macht und den ganzen Aufwand auf euch nehmt.

Lg Betty

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

15.11.2007 16:22 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist jetzt die Liste mit Leuten von denen ich keine email Adresse habe:

Berends, Melanie
Haffner, Christian
Jösel, Florian
Körner, Christoph
Leicht, Julia
Lutz, Lisa-Maria
Scholl, Gregor
Schwedas, Katharina
Spajic, Tin

Ich denk Stoffel, Lisa und Tin sind im Studivz (bzw. Stoffel per icq) anzutreffen vom Rest hab ich keine Ahnung!
Hat irgendjemand Kontakt zu den Leuten bzw. ne email Adresse?

Edit:
Außerdem sind folgende Adressen nicht mehr aktuell oder waren schon immer falsch:

Brenner, Felix
Gaertner, Franziska
Geil, Rebecca
Müller, Lars
Sommer, Kerstin
Woerlen, Michael

Hat jemand von denen ne Adresse oder sonst irgendwie Kontakt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 15.11.2007 16:40.

15.11.2007 16:27 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH