Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auslegungssache, laut Kommentator.

08.04.2008 14:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau im Regelheft. Kommentatoren haben meist null Plan! Der Kommentator vom Uefacup- Spiel von Bayern gegen die Spanier da, der meinte, das Tor von Toni war au ok, und es war ein Foul mit einer Pflichtverwarnung! Aber ne, war ja ein klares Tor oO
Bei Sat 1. war mal der Typ von Turn und Taxis, der motzte am Schiri rum, es war niemals Abseits, das Spiel ging aber mit direktem Freistoß weiter. Aber ne, war ja Abseits gepfiffen. Und ein Foul oder so wars ja bestimmt nicht.
Genauso war es gestern ein klares Foul, aber das Foul war außerhalb. Es war klar rot und ein klares Foul, aber eben vor der Linie und nicht auf der Linie. Jeder hat mal Glück, aber Köln gönne ich das nicht, da dieser Sack von Daum ja meint, die Schiris seien immer gegen ihn. Und zu diesem Fehler gestern, der ihm einen Punkt brachte, dazu sagt er nix...
Hat wohl wieder mal die Nase zu voll!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

08.04.2008 16:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber du kannst ja nicht genau sagen, wann er wirklich zu Fall gebracht wurde. Er ist ja noch weiter gelaufen und hat sich natürlich sehr geschickt erst im Sechzehner fallen lassen. Theoretisch könnte man daher sagen, dass er zwar vorher gefoult wurde, aber die Reaktion auf das Foul erst im Sechzehner erfolgt ist und es daher doch ein Elfer war, weil du ja die ganze Bewegung mit einberechnen musst. Aber ich bin da kein Experte.

08.04.2008 17:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man so sagen, is aber, laut der Regel falsch. Das Problem ist zu sagen, was die Auswirkung des Fouls ist. Der Kommentator war der Meinung, die Auswirkung war, dass Stürmer gefallen ist. Aber die Auswirkung war eigentlich, dass er den Ball, aufgrund des Festhaltens, nicht bekommen kann. Das war sehr deutlich vor dem Strafraum ersichtlich. Und, er ist auch vor dem 16er gefallen, aber erst im 16er "aufgekommen". Er war eben verdammt clever und hat den Elfer rausgeholt, soll ein Stürmer ja machen Augenzwinkern Aber ich finde, er hätte auch gar nicht fallem müssen. So hart war das Kontaktvergehen gar nicht. Wäre er nicht gefallen, wärs trotzdem rot, aber bestimmt ein Freistoß einen halben Meter vor der Strafraumlinie. Der Schiri kann das niemals sehen, aber sein Kollege an der Linie, der muss das eigentlich sehen...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

08.04.2008 17:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragung der Bayernspiele bei Pro7 ist auch unfassbar beschissen. Diese ganzen Schlag-den-Raab Menschen dürfen auf einmal Fußball kommentieren, das geht absolut gar nicht. Vor allem dieser grauenhafte Opdenhövel oder wie der heißt. Den möchte ich jedes Mal ins Gesicht schlagen wenn ich ihn sehe.

__________________
Nur der FCB.

08.04.2008 19:14 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gestern war so unglaublich!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

11.04.2008 14:49 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, habs verpasst. Kann man das Tor, das Kahn da "mitverursacht" hat, irgendwo sehen?

11.04.2008 18:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war so fertig mit den Nerven, ich hab gedacht ich sterbe, als die da zwei Tore in 3 Minuten schießen, ey.
Aber ist ja gut ausgegangen. So'n spannendes Spiel hab ich ewig nicht gesehen...
Und welches Tor hat Kahn mitverursacht? Und vor allem: Warum willst du gerade das sehen? Bereiten dir negative Bayern-Szenen Befriedigung?

__________________
Nur der FCB.

11.04.2008 19:08 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer gleich diese Anfeindungen hier...

Ich meinte das Tor, das mit Kahns "Hilfe" entstanden ist, nicht eins (wenn's überhaupt eins gibt, hab das Spiel nicht gesehen), das er mitverschuldet hat.

11.04.2008 20:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Mist, habs verpasst. Kann man das Tor, das Kahn da "mitverursacht" hat, irgendwo sehen?


Hier: http://www.youtube.com/watch?v=GPU_mx98hzY&feature=related

11.04.2008 20:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bahnprivatisierung könnte offenbar auch Pforzheim direkt treffen:

Spiegel Online

Edit: Danke Schief smile. Hat sich bei sport1.de irgendwie aufsehenerregender angehört...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 11.04.2008 20:35.

11.04.2008 20:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim, wir reden hier über eines der krankesten Spiele der letzten 10 Jahre und dann kommst du Bauer mit so einer Scheiße dazwischen oO

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

11.04.2008 21:26 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, tut mir ja leid, ich habs leider nicht gesehen, sonst könnte ich ja vllt auch mitreden. Aber wenn du willst, dass dir niemand dazwischenfunkt, dann mach doch nen eigenen Thread auf Zunge raus

11.04.2008 23:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber angefangen mitzureden, ohne das Spiel zu sehen, du Erfolgsneider.

AAHAHAHAHAHA, nach 20 Minuten 4:0 gegen Dortmund. NACH ZWANZIG MINUTEN!!! VIER(!!!) ZU NULL!!!

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.04.2008 17:26.

13.04.2008 17:21 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo das denn? Ich wollte doch nur das Tor sehen, wo Kahn mit vorne war. Dachte, das wär irgendwie toll gewesen. Wo ist da denn bitte Erfolgsneid?

13.04.2008 19:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHSOOOO

Dann habe ich dich total missverstanden. Tut mir leid Knutsch

Naja, Kahn war halt insofern mitverantwortlich, als er einen Gegenspieler so verwirrt hat, dass dieser nicht zum Kopfball gekommen ist.

€dit: Fünf zu null fünf zu null fünz zu nuuulll...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.04.2008 19:39.

13.04.2008 19:38 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist einer der schönsten Tages meines Lebens. Mirko Slomka ist endlich arbeitslos. Ich könnte weinen vor Freude!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

13.04.2008 22:50 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er kommt!

__________________
I Uluç

17.04.2008 23:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
ARGH, ich könnte kotzen, das neokonservative Pack (auch bekannt als die "Grünen") hat es tatsächlich geschafft, die Abschaffung von Studiengebühren hier zu verhindern. böse


Ich habe heute gehört, dass sie doch abgeschafft werden. (Allerdings muss man nachzahlen, wenn nach dem Studium ein gewisses Mindesteinkommen verdient.)

18.04.2008 02:02 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die bisher pro Semester zu zahlenden Studiengebühren in Höhe von 500 Euro sollen zum Wintersemester 2008/09 abgeschafft werden. Absolventen müssen nach dem Studium und ab einem Einkommen von 30.000 Euro pro Jahr nachträglich für jedes Semester eine Gebühr von 375 Euro zahlen.


Quelle

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

18.04.2008 09:14 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH